Die Ü30- Mädels-Mamas
06.10.2014 10:20
Nein, Freitag sind wir bei Wetzlar gewesen, Männe hat sich da seinen Wunsch erfüllt, einen Oldtimer . Donnerstag abend hat er ihn sich tangeguckt und Freitag konnten wir ihnholen. Samstag hat Markus PUnktspiel gehabt, Sonntag mußte er Ersatz spielen in der höhrern Jugend.
06.10.2014 10:26
Zitat von Betty7177:Exakt und am Nächsten We- brauchen wir noch einen freiwilligen für zwei Kinder, da besuchen wir meine Mutter im NEUEN Heim und da graut es mir richtig vor. Habe shcon Bilder im Kopf, vora llen Dingen nach dem letzten Beusch meiner Schwester.
Ok.Also,der ganz normale Wahnsinn![]()
06.10.2014 10:30
Zitat von Betty7177:Körperlich super. aber....
Oh,das kann ich verstehenwie geht's ihr denn?
Barbara - meine Sister - hat sie Freitag mit meinem Schwager (ohne Kind) besucht. Sie muß sie heulend empfangen haben, sie fühle sich verlassen und keiner kü mmert sich um sie.
06.10.2014 10:32
Das kenne ich von meiner anderen Oma...damals....sie war dement und zeitweise sehr weinerlich und depressiv
meine Mutter hatte immer Angst vor den Besuchen,weil sie bei Abschied immer mit wollte
meine Mutter hatte immer Angst vor den Besuchen,weil sie bei Abschied immer mit wollte
06.10.2014 10:34
Zitat von Betty7177:Danach muß sie wieder normal gewesen sein, aber ich denke immer das sie dasitzt sich abgeschoben und sie hat SOOOOOOOO RECHt. ich fühl mich wie eine RAbenmutter, die ihr Kind imHeim abgegeben hat. Sie wollte nie ins Heim, niemals und jetzt ist sie dort.
Das kenne ich von meiner anderen Oma...damals....sie war dement und zeitweise sehr weinerlich und depressivmeine Mutter hatte immer Angst vor den Besuchen,weil sie bei Abschied immer mit wollte
![]()
06.10.2014 10:35
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Danach muß sie wieder normal gewesen sein, aber ich denke immer das sie dasitzt sich abgeschoben und sie hat SOOOOOOOO RECHt. ich fühl mich wie eine RAbenmutter, die ihr Kind imHeim abgegeben hat. Sie wollte nie ins Heim, niemals und jetzt ist sie dort.
Das kenne ich von meiner anderen Oma...damals....sie war dement und zeitweise sehr weinerlich und depressivmeine Mutter hatte immer Angst vor den Besuchen,weil sie bei Abschied immer mit wollte
![]()
Klar...aber was willst du denn tun??? Geht doch nicht!
06.10.2014 10:36
Zitat von Betty7177:Ja, das sagt Männe auch immer. Aber der Kopf spielt eben gerne Kopfkino. Und ich traue mich nichtmal alleine sie zu besuchen.
Zitat von markusmami:
![]()
Klar...aber was willst du denn tun??? Geht doch nicht!![]()
08.10.2014 09:07
Zitat von Betty7177:Müde, und mir ist kalt- ansosnten gut und bei Dir?
Guten morgen Mädels![]()
Wie geht es euch?
08.10.2014 09:10
Oh,wirst du krank?
Danke,bei mir alles klar...hab im Moment nicht so viel zu arbeiten...ist auch mal angenehm
Danke,bei mir alles klar...hab im Moment nicht so viel zu arbeiten...ist auch mal angenehm
08.10.2014 09:13
Zitat von Betty7177:Oh das klingt ja mal gut. Hier ist es anders, immer Streß- dauernd termine und der Haushalt bleibt oft liegen.
Oh,wirst du krank?![]()
Danke,bei mir alles klar...hab im Moment nicht so viel zu arbeiten...ist auch mal angenehm![]()
Ne , ne- ich habe heute nacht nur schlecht geschlafen.
08.10.2014 12:37
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja, das sagt Männe auch immer. Aber der Kopf spielt eben gerne Kopfkino. Und ich traue mich nichtmal alleine sie zu besuchen.
Zitat von markusmami:
![]()
Klar...aber was willst du denn tun??? Geht doch nicht!![]()
ach du,.... diese Situation kenne ich auch zu gut. Meine Oma ist auch mehr oder weniger unfreiwillig ins Heim gekommen..... anfangs war das mit ziemlich viel Streit verbunden und mit einem irre schlechten Gewissen. Heute sieht das alles anders aus. Alleine durch das Heim hatte sie noch eine gute Zeit. Jetzt vegetiert sie nur noch dahin.. aber das ist ein anderes Thema!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt