Frühlingskinder 2009
31.08.2010 14:40
Ich bin grad die fotos am suchen aber find die nicht. Ich wollt mal alle spinn bilder rein stellen. Na ich werd die schon finden.
31.08.2010 17:23
Brrrrrrrrrr, ich war grad ne knappe std mit ben draußen. Kaum draußen, fängts wie blöd an zu schiffen, regenschirm hätte mir nix gebracht weils windig ist wie sau.
Mönsch, hab ben schon voll warm eingepackt, ist ganz schön frisch...
Mönsch, hab ben schon voll warm eingepackt, ist ganz schön frisch...
31.08.2010 20:27
huhu...dachte mir ich meld mich auch mal wieder...
hoffe bei euch ist alles tutti...bei uns jedenfalls schon...
eric ist momentan immer so aufgedreht da kommich zu nix mehr..der will ständig action...
wirklich viel reden tut er noch nicht dafür pfeift er schon fast "la´paloma"
hoffe bei euch ist alles tutti...bei uns jedenfalls schon...
eric ist momentan immer so aufgedreht da kommich zu nix mehr..der will ständig action...
wirklich viel reden tut er noch nicht dafür pfeift er schon fast "la´paloma"
31.08.2010 21:14
Stimmt wie Buana es schon gesagt hat kann Ben auch verstehen das er nicht richtig essen mag bei den Rosalätzchen ..... Also ich finde da sieht der kleine aus wie nen Mädchen und das geht gar nicht.... Also ich werde/würde meinem Sohn sowas nicht anziehen ziehe Maya noch nicht mal was Blaues an da sie da auch aussieht wie nen Junge
31.08.2010 21:16
Scheint Mina echt geschmeckt zuhaben..... Geht Mina auch mal mit Fingern dort rein oder isst sie nur mit dem Löffel????
31.08.2010 22:19
Zitat von heckis-schatzi:
Scheint Mina echt geschmeckt zuhaben..... Geht Mina auch mal mit Fingern dort rein oder isst sie nur mit dem Löffel????
Sie ist da ganz brav
Sonst matscht sie eigentlich mit allem rum. Aber für Joghurt tut sie alles
Sogar brav und ordentlich essen
31.08.2010 22:25
Zitat von Akascha1982:
Dokumentation von Minas Nachtisch heute![]()
wie schön
tolle bilder!
ob ich das auch mal probiere
also ihr nen löffel und joghurt zu geben
mache dann auch auf jeden fall bilder^^
31.08.2010 22:40
Zitat von heckis-schatzi:
Stimmt wie Buana es schon gesagt hat kann Ben auch verstehen das er nicht richtig essen mag bei den Rosalätzchen ..... Also ich finde da sieht der kleine aus wie nen Mädchen und das geht gar nicht.... Also ich werde/würde meinem Sohn sowas nicht anziehen ziehe Maya noch nicht mal was Blaues an da sie da auch aussieht wie nen Junge
Gestern hatte Mina n' Kleid an und auf dem Abenteuerspielplatz haben die trotzdem gefragt, wie alt der Kleine ist
Und das passiert mir auch ständig trotz rosa und lila Kleidung.
31.08.2010 22:42
@Buana: Probier das mal - Mina hatte direkt beim ersten Versuch raus wie's geht. Und es landen mindestens 50% im Mund
31.08.2010 22:57
Man sieht doch ob es ein Mädchen ist oder ein Junge finde ich zumindestens.....
Naja gibt Leute die sind eben Farbenblind.......
Maya isst alles alleine mit Löffel oder Gabel aber es klappt besser mit Fingern und da isst sie mehr egal was es gibt als mit nem Löffel oder ner Gabel.... Das soll sie dann auch ruhig machen wozu bin ich denn da ich kann ja hinterher sauber machen.....Aber sie saut eigentlich selten muss ich ehrlich sagen...
Das letzte mal hat sie mit Papa gesaut mit einem Fruchtzwerg die beiden sahen aus
Maya hat mit der Hand in den Fruchzwerg gefasst und hat es Papa ins Gesicht gemacht und genau das selbe hat Papa auch gemacht die sahen echt aus
Naja gibt Leute die sind eben Farbenblind.......
Maya isst alles alleine mit Löffel oder Gabel aber es klappt besser mit Fingern und da isst sie mehr egal was es gibt als mit nem Löffel oder ner Gabel.... Das soll sie dann auch ruhig machen wozu bin ich denn da ich kann ja hinterher sauber machen.....Aber sie saut eigentlich selten muss ich ehrlich sagen...
Das letzte mal hat sie mit Papa gesaut mit einem Fruchtzwerg die beiden sahen aus
Maya hat mit der Hand in den Fruchzwerg gefasst und hat es Papa ins Gesicht gemacht und genau das selbe hat Papa auch gemacht die sahen echt aus
31.08.2010 23:01
Zitat von Akascha1982:
So Mädels - ich geh schlafen. Gut Nacht![]()
Wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut.....
31.08.2010 23:04
morgen kommt mama85 mit lara zu mir
bin mal gespannt ob lara immer noch so schüchtern ist^^
bin mal gespannt ob lara immer noch so schüchtern ist^^
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt