Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
01.09.2010 06:55
Zitat von heckis-schatzi:

Stimmt wie Buana es schon gesagt hat kann Ben auch verstehen das er nicht richtig essen mag bei den Rosalätzchen ..... Also ich finde da sieht der kleine aus wie nen Mädchen und das geht gar nicht.... Also ich werde/würde meinem Sohn sowas nicht anziehen ziehe Maya noch nicht mal was Blaues an da sie da auch aussieht wie nen Junge
Och na mein gott, nun stell dich mal nicht so an.
Das liegt garantiert nicht am rosa lätzchen das er nicht kauen will denn wie schon gesagt hat er die an gehabt wo er ein baby war, sieht man ja auf den bildern.
Ist halt meine art von humor, damit wird ben groß und er wird später drüber lachen. Tust ja grad so als hätte ich ihm irgendwas schlimmes angetan. Er hatte das lätzchen zum essen um und nicht wo wir draußen waren, man kanns aber auch übertreiben...
buana
3289 Beiträge
01.09.2010 07:14
guten morgen

es ist so kalt
und ich bin müde^^

@mareen es war ja nix schlimmes mit dem lätzchen, hätte ich bestimmt auch gemacht wenns kein anderes gegeben hätte.
und das er deswegen nicht essen will war ja nur spass^^
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
01.09.2010 07:47
Zitat von buana:

guten morgen

es ist so kalt
und ich bin müde^^

@mareen es war ja nix schlimmes mit dem lätzchen, hätte ich bestimmt auch gemacht wenns kein anderes gegeben hätte.
Hier scheint mal wieder seit langem die sonne.
Naja, das hatte sich von hecki für mich nicht als spaß angehört, kam halt so rüber. Jo, eben, was sollte ich machen wenns immer nur rosa gibt? Ist ja immernoch so. Kann man nix machen, gibt halt leider immer mehr für mädchen.
Jule-Maus
9186 Beiträge
01.09.2010 08:31
guten morgen...
test war negativ, die anzeichen sind aber dfennoch da.. ich werd nachher ma dfen evrtretungsarzt anrufen und ma schaun ob ich n termin krieg.. is ja schon mekrwürdig..
01.09.2010 08:48
@mareen
Das war doch auch spaß gewesen mit dem Lätzchen nimm dir das Bitte nicht so zu Herzen hab echt nur SPASS gemacht
01.09.2010 08:49
@buana
Dann wünsche ich dir und Laura ganz viel spaß mit Mama und Lara
01.09.2010 08:52
Zitat von buana:

guten morgen

es ist so kalt
und ich bin müde^^

Oh ja es ist echt kalt das ist gar nicht so toll aber muss ehrlich sagen das mir das im Moment nicht so wirklich viel ausmacht..... Mein Mann liegt Abends mit zwei Decken im Bett und ich nur eine und da ich Sodbrennen habe hab ich hin und wieder auch schonmal den Ventilator an weil dann kann ich wenigstens nen bisschen schlafen
01.09.2010 08:55
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Hier scheint mal wieder seit langem die sonne.
Naja, das hatte sich von hecki für mich nicht als spaß angehört, kam halt so rüber. Jo, eben, was sollte ich machen wenns immer nur rosa gibt? Ist ja immernoch so. Kann man nix machen, gibt halt leider immer mehr für mädchen.

Bei uns scheint auch die Sonne ist aber trotzdem Arsch kalt hier
Doch das war nur spaß gewesen..... Ich hab soviele Lätzchen hier daheim und ich benutze die gar nicht ich mach Maya immer nen Küchenhandtuch drum ist größer und besser
01.09.2010 08:56
Zitat von Jule-Maus:

guten morgen...
test war negativ, die anzeichen sind aber dfennoch da.. ich werd nachher ma dfen evrtretungsarzt anrufen und ma schaun ob ich n termin krieg.. is ja schon mekrwürdig..

Och biste eventuell Schwanger???? Geplant oder??? Wünsch dir viel Glück das du einen Termin bekommst sag nachher mal bescheid
Jule-Maus
9186 Beiträge
01.09.2010 09:26

Zitat von Jule-Maus:

guten morgen...

Och biste eventuell Schwanger???? Geplant oder??? Wünsch dir viel Glück das du einen Termin bekommst sag nachher mal bescheid

ich hab den test gemacht weil ich den verdacht habe.. da ich aber immernoch die pille nehme muss das ergebnis nich ma stimm.. >_> aber nein es war nicht gelpant.. deshalb hoffe ich ja auch das es negativ is.. hab morgen termin bei der vertretung.. >_>
boah.. mirs schlecht.. >_>

so bin ma bissel aufräumen..
01.09.2010 09:48
Gut eigentlich wenn du die Pille nimmst biste sicher nicht Schwanger wenn der Test auch zeigt das du nicht Schwanger bist.... Aber was machst du wenn es doch Positiv ist??? Ich drück dir die Daumen das es so ausfallen wird wie du es dir wünschst
Jule-Maus
9186 Beiträge
01.09.2010 10:02
ich hab keine ahnugn was ich tun werde wenns doch anders is als der test sagt.. die schwester meinte, dass sie pille den test beeinflusst.. >_> na am schaun was morgen dann is..
kann man ne unverträglichkeit entwickeln wenn man sie schon länger nimmt?
Nira0912
17068 Beiträge
01.09.2010 10:07
gleich gehts los zu buana. Lara schläft noch aber ich werde sie gleich wecken. Ich hoffe heute wird es mal etwas wärmer. Jetzt ist es noch so kalt Heut abend gibts dann wieder Bilder Einen schönen Tag euch allen
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
01.09.2010 13:36

@mareen
Das war doch auch spaß gewesen mit dem Lätzchen nimm dir das Bitte nicht so zu Herzen hab echt nur SPASS gemacht
Na dann ist gut. Weil du keine smileys gemacht hast kam das komisch rüber.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
01.09.2010 13:41
Ben und ich sind grad nach hause gekommen. Um 8.35uhr sind wir heut mit dem bus in die stadt gefahren zu ner freundin. Ben hat das erste mal im bus gebrüllt, glaub er hat gemerkt das ich bissel panik hatte weil es so eng war da da schon ein kiwa und ne oma mit soner gehhilfe drin waren und kaum noch platz für uns war. Man ich hasse das... Jedenfalls hat er gebrüllt bis wir ausgestiegen sind, das kenn ich ja gar nicht von ihm, eigentlich mag er bus fahren.
Bei meiner freundin hat er dann schön mit den beiden kids gespielt und brühreis gegessen. Komischerweise hatte er paar fleischstücken dabei und hat nicht ein mal gewürgt. Die waren viel größer als ich sie mache aber bei mir würgt er...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt