Frühlingskinder 2009
01.09.2010 13:47
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Ben und ich sind grad nach hause gekommen. Um 8.35uhr sind wir heut mit dem bus in die stadt gefahren zu ner freundin. Ben hat das erste mal im bus gebrüllt, glaub er hat gemerkt das ich bissel panik hatte weil es so eng war da da schon ein kiwa und ne oma mit soner gehhilfe drin waren und kaum noch platz für uns war. Man ich hasse das... Jedenfalls hat er gebrüllt bis wir ausgestiegen sind, das kenn ich ja gar nicht von ihm, eigentlich mag er bus fahren.![]()
Bei meiner freundin hat er dann schön mit den beiden kids gespielt und brühreis gegessen. Komischerweise hatte er paar fleischstücken dabei und hat nicht ein mal gewürgt.Die waren viel größer als ich sie mache aber bei mir würgt er...
![]()
Das ist normal. Mina isst woanders auch alles. Zuhause geht sie von vorne herein davon aus, dass es nicht schmecken wird
01.09.2010 13:49
Zitat von Akascha1982:LOL, wie fies die manchmal sein können.
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Ben und ich sind grad nach hause gekommen. Um 8.35uhr sind wir heut mit dem bus in die stadt gefahren zu ner freundin. Ben hat das erste mal im bus gebrüllt, glaub er hat gemerkt das ich bissel panik hatte weil es so eng war da da schon ein kiwa und ne oma mit soner gehhilfe drin waren und kaum noch platz für uns war. Man ich hasse das... Jedenfalls hat er gebrüllt bis wir ausgestiegen sind, das kenn ich ja gar nicht von ihm, eigentlich mag er bus fahren.![]()
Bei meiner freundin hat er dann schön mit den beiden kids gespielt und brühreis gegessen. Komischerweise hatte er paar fleischstücken dabei und hat nicht ein mal gewürgt.Die waren viel größer als ich sie mache aber bei mir würgt er...
![]()
Das ist normal. Mina isst woanders auch alles. Zuhause geht sie von vorne herein davon aus, dass es nicht schmecken wird![]()
Er isst ja mein essen nur eben was fleisch angeht hat er da übelst probleme... Ich glaub morgen gibts bratwurst und die schneid ich dann in große stücke, wenns woanders geht dann hat es auch bei mir zu gehen.
01.09.2010 22:08
Ich war ne zeitlang mal ganz hart. Wenn sie unser Essen nicht gegessen hat, hat sie halt zugeschaut. Das hat aber selbst nach 3 Wochen nicht zum Erfolg geführt. Nur dazu, dass wir nie in Ruhe essen konnten.
Mittlerweile kriegt sie als Alternative ne trockene Scheibe Brot, die sie sogar meist vorzieht
Ich hab mir da aber auch immer zu viel Sorgen drum gemacht. Mittlerweile denke ich auch, sie wird schon irgendwann merken, dass unsere Sachen besser schmecken als ihr geliebtes Bot.
Mittlerweile kriegt sie als Alternative ne trockene Scheibe Brot, die sie sogar meist vorzieht
Ich hab mir da aber auch immer zu viel Sorgen drum gemacht. Mittlerweile denke ich auch, sie wird schon irgendwann merken, dass unsere Sachen besser schmecken als ihr geliebtes Bot.
01.09.2010 22:13
Maya bevorzugt doch lieber das essen von Mama als nen Brot
man da sieht man doch mal wieder wie unterschiedlich die kleinen sind oder???? Und wenn sie morgens nen Brot gemacht bekommt isst sie alles aber nur nicht das Brot sie isst dann lieber die Leberwurst oder Wurst oder den Käse so runter
man da sieht man doch mal wieder wie unterschiedlich die kleinen sind oder???? Und wenn sie morgens nen Brot gemacht bekommt isst sie alles aber nur nicht das Brot sie isst dann lieber die Leberwurst oder Wurst oder den Käse so runter
01.09.2010 22:15
Zitat von heckis-schatzi:
Maya bevorzugt doch lieber das essen von Mama als nen Brot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch eine Woche????
(Hab grad auf deinen Ticker geblickt. Ich bin schon soooooo gespannt auf Fotos.
01.09.2010 22:16
Sind noch 9 Tage und ich bin auch schon voll gespannt besonders wie er aussieht ob er Mama oder Papa ähnlicher sieht......
01.09.2010 22:17
Zitat von buana:
akascha wie läufts so alleine?
wie geht es dir?
Ich kann nicht einschlafen
Bin nachts immer voll der Angsthase. Würde mir am liebsten Mina ins Zimmer holen um nicht allein schlafen zu müssen
Und Mina ist auch total sch... drauf gewesen heute. Sie war grad um 21Uhr schon das erste mal wach - die Nacht wird wieder spaßig.
01.09.2010 22:18
Zitat von buana:
laura würgt bei leberwurst![]()
das sieht so witzig aus![]()
Echt? Mina liebt Leberwurst auch. Die ist immer voll enttäuscht, wenn ich Frischkäse auf's Brot schmiere
01.09.2010 22:19
Zitat von buana:
Echt bin echt froh das Maya echt alles isst sogar mit Papa Fisch was ich ja gar nicht mag aber diese komischen Garnelen oder wie die heißen mag Maya gar nicht aber mein Mann isst die total gerne
01.09.2010 22:20
ich habe nachts alleine auch immer angst, und wie!
wo mein mann auf schulung war 1 woche konnte ich abends auch nicht einschlafen, jedes geräusch was ich gehört habe war schlimm, dachte immer da ist jemand...
auch wo er letztes mal um 3 nach hause kam weil er mit freunden weg war, ich habe wach gelegen bis 3...
dann höre ich irgendwelche geräusche und habe angst
wo mein mann auf schulung war 1 woche konnte ich abends auch nicht einschlafen, jedes geräusch was ich gehört habe war schlimm, dachte immer da ist jemand...
auch wo er letztes mal um 3 nach hause kam weil er mit freunden weg war, ich habe wach gelegen bis 3...
dann höre ich irgendwelche geräusche und habe angst
01.09.2010 22:22
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
Echt bin echt froh das Maya echt alles isst sogar mit Papa Fisch was ich ja gar nicht mag aber diese komischen Garnelen oder wie die heißen mag Maya gar nicht aber mein Mann isst die total gerne
Ich hab Mina letztens in Nordeseekrabben angedreht - da dachte sie, ich will sie vergiften
Bald kann sie Weißwurst mit Brezeln essen - das ist vermutlich eher ihr Ding
Die muss weg aus dem Norden
01.09.2010 22:22
laura mag wurst, frischkäse und marmelade, wenn ich was anderes drauf mache isst sie es nicht,
ich versuche aber immer wieder leberwurst
ich versuche aber immer wieder leberwurst
01.09.2010 22:23
Zitat von Akascha1982:
Ich kann nicht einschlafenBin nachts immer voll der Angsthase. Würde mir am liebsten Mina ins Zimmer holen um nicht allein schlafen zu müssen
Und Mina ist auch total sch... drauf gewesen heute. Sie war grad um 21Uhr schon das erste mal wach - die Nacht wird wieder spaßig.
Oh das glaub ich dir..... Die Nächte im Krankenhaus werde ich auch nicht schlafen können weil mein Mann nicht bei mir ist und ich Maya nicht bei mir haben werde.... Als mein Mann nur eine Nacht weg war wegen der Arbeit auf nen Seminar da konnte ich auch echt null schlafen ist komisch so ohne Mann im Bett zu liegen und du wirst das leider nen bisschen länger müssen das tut mir voll leid..... Maya ist auch komisch wenn Papa nicht daheim ist.... Rosenmontag war mein Mann ja weg da hab ich ihn mit Freunden weg gehen lassen er hat Maya noch um 19:00 Uhr ins Bett gebracht und ist dann gegangen weil er Maya immer ins Bett bringt und irgendwann um 23:30 Uhr hat sie nur noch geweint und als Papapapapapa gesagt also ich ihn angerufen und gesagt er muss heim kommen und danach war die kleine wieder Glücklich
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

Die waren viel größer als ich sie mache aber bei mir würgt er...