Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
24.08.2010 21:57
Zitat von Akascha1982:

Jetzt schon eifersüchtig?

Das glaub ich weniger...Ich kann mri auch nicht vorstellen das sie eifersüchig ist wenn der kleine da ist eher im Gegenteil sie wird sich freuen...Ich seh ja wenn sie Babys im Tv sieht oder drausen auf der Straße Kinder und so da ist alles andere total uninteressant.....
24.08.2010 21:58
Zitat von HappyMum09:

So Ihr lieben ich werd ins Betti gehen, wir lesen uns morgen
habt noch einen schönen Abend

Wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut...... Sicher lesen wir uns morgen wieder

Akascha1982
10658 Beiträge
24.08.2010 21:59
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Akascha1982:

Jetzt schon eifersüchtig?

Das glaub ich weniger...Ich kann mri auch nicht vorstellen das sie eifersüchig ist wenn der kleine da ist eher im Gegenteil sie wird sich freuen...Ich seh ja wenn sie Babys im Tv sieht oder drausen auf der Straße Kinder und so da ist alles andere total uninteressant.....

Willst du denn Stillen? Ich hab schon oft gehört, dass die größeren Kinder dann eifersüchtig werden.
24.08.2010 22:09
Das war mein Bauch am Sonntag gewesen 36+2 Woche
Er hängt auch schon etwas mehr ....

24.08.2010 22:10
Zitat von Akascha1982:

Willst du denn Stillen? Ich hab schon oft gehört, dass die größeren Kinder dann eifersüchtig werden.

Nee das möchte ich nicht hab ich bei Maya aber auch nicht gemacht,....Bei Maya kam keine Milch und jetzt hab ich auch keine Milch vondaher
Akascha1982
10658 Beiträge
24.08.2010 22:10
schon ganz schön riesig
Akascha1982
10658 Beiträge
24.08.2010 22:12

Zitat von Akascha1982:

Nee das möchte ich nicht hab ich bei Maya aber auch nicht gemacht,....Bei Maya kam keine Milch und jetzt hab ich auch keine Milch vondaher

Naja Milch wirste schon kriegen. Aber das ist deine Entscheidung. Kennst ja meine Einstellung dazu
Dann hat Maya aber bestimmt Spass dran ihm die Flasche zu halten
24.08.2010 22:13
Achso hab ich vergessen dabei zuschreiben war heute wieder beim Frauenarzt der kleine ist schon fast 52 cm Groß und ungefähr 3500 g schwer......(also ich würde behaupten ich wäre weiter ) Das hatte die Maya bei der Geburt gehabt.... Geholt wird der kleine am 10.09.2010 Uhrzeit hab ich noch nicht muss Freitag nochmal ins Krankenhaus bekomme auch direkt beim Kaiserschnitt eine sterilisation gemacht.....
24.08.2010 22:15
Zitat von Akascha1982:

schon ganz schön riesig

Oh ja größer wie bei Maya
24.08.2010 22:18
Zitat von Akascha1982:

Naja Milch wirste schon kriegen. Aber das ist deine Entscheidung. Kennst ja meine Einstellung dazu
Dann hat Maya aber bestimmt Spass dran ihm die Flasche zu halten

Gut bei Maya hab ich auch keine bekommen hat aber sicher auch was damit zu tun das ich dort mal Piercings hatte......
Ja kenne deine Einstellung was das Stillen angeht aber ist ja auch bei jeder Frau anders zum Glück gell......
Ja bestimmt ausser sie will selber mal probieren
24.08.2010 22:22
Hier ist ein Bild von Maya das ist vom Sonntag

_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
25.08.2010 07:41

Zitat von Akascha1982:

Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Wär mir lieber gewesen wenn ben erstmal allein essen könnte statt zu laufen. Also ich meine wenn er kauen könnte.

Das mit dem Essen kommt sicher auch bald.... Er denkt sich sicher warum soll ich kauen die Mama macht mir das essen doch gut klein

Ich koche Mittags auch noch Brei, weil Mina selten Abends was von unseren Sachen isst. So hat sie zumindest Gemüse.

Gestern Abend hab ich Königsbergerklöppse und Kartoffeln gemacht aber die Soße hat Maya nicht geschmeckt also hat sie nur die trockenen Kartoffeln gegessen und nen bisschen Hackfleisch aber sie isst eigentlich alles mit.... Im Moment kommt es auch mal vor das ich nur nen Fertig essen mache da ich nimmer so kann im Moment das schmeckt Maya aber auch dann isst sie davon nichts
Heut mach ich ihm zum mittag spinat mit kartoffeln und fischstäbchen. Ich hoffe er mag es.
Wegen dem kauen. Ich hab wirklich schon lange versucht ihm das kauen nahe zu bringen aber er kaut einfach nicht. Also ist nicht so das ich das nicht gefördert hätte. Nur wenn dein kind sich ständig so derb verschluckt das du denkst es erstickt dann machst du eben lieber alles klein und lässt das mit dem kauen.
Wir haben ja bald nen kiä termin, da sprech ich das nochmal an.

Happy: schön das du zu uns gefunden hast.

So mädels, hier noch bildchen von meinem süßen.

und hier mit cooler frisur

_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
25.08.2010 07:55
Boah hecki, hast du nen riesen bauch!
25.08.2010 08:09
zum Essen....
Das hatte der kleine von meiner Schwester damals aber auch der hat alles was er in den Mund bekommen hat einfach so runter geschluckt aber ich weiß auch nicht was meine Schwester gemacht hat da sie sich ja auch nie bemüht hat zur Gymnastik zugehen wo der kleine hinsollte weil der Kopf so platt war aber naja nicht mein Kind ganz ehrlich was er mittlerweile macht mit fast 2 Jahren keine Ahnung
25.08.2010 08:11
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Boah hecki, hast du nen riesen bauch!

Oh ja da hast du recht..... Hab auch voll die Schmerzen beim laufen also nicht sehr angenehm aber ich denke das es auch viel mit dem alten Kaiserschnitt zu tun hat.......
Achso und Ben sieht echt süß aus hat aber auch noch recht wenig Haare kann das sein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt