Frühlingskinder 2009
25.08.2010 08:14
Guten morgen Mädels!!!!!
Meine Nacht war naja mein Mann und ich sind erst um 01:30 Uhr ins Bett keine ahnung warum das dieses mal so spät geworden ist naja egal.... Und mein Krümel Maya ist natürlich auch wach geworden ok sind wir nochmal in ihr Zimmer hab ihr dann ne frische Hose gemacht was zum trinken gegeben und bin wieder raus ne halbe Stunde später ist sie auch wieder nur am weinen also mein Mann sie zu uns ins Bett geholt und da ist die Hexe nur rumgehupft also mein Mann sie wieder in ihr Zimmer gebracht das große Licht angemacht und in ihr Bett und dann war ruhe sie hat gespielt keine ahnung was sie hatte aber das hatte sie glaub vor 2 Wochen auch mal gehabt
Meine Nacht war naja mein Mann und ich sind erst um 01:30 Uhr ins Bett keine ahnung warum das dieses mal so spät geworden ist naja egal.... Und mein Krümel Maya ist natürlich auch wach geworden ok sind wir nochmal in ihr Zimmer hab ihr dann ne frische Hose gemacht was zum trinken gegeben und bin wieder raus ne halbe Stunde später ist sie auch wieder nur am weinen also mein Mann sie zu uns ins Bett geholt und da ist die Hexe nur rumgehupft also mein Mann sie wieder in ihr Zimmer gebracht das große Licht angemacht und in ihr Bett und dann war ruhe sie hat gespielt keine ahnung was sie hatte aber das hatte sie glaub vor 2 Wochen auch mal gehabt
25.08.2010 08:22
Zitat von heckis-schatzi:Kann ich mir vorstellen das das nicht angenehm ist.
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Boah hecki, hast du nen riesen bauch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja da hast du recht..... Hab auch voll die Schmerzen beim laufen also nicht sehr angenehm aber ich denke das es auch viel mit dem alten Kaiserschnitt zu tun hat.......
Achso und Ben sieht echt süß aus hat aber auch noch recht wenig Haare kann das sein??
Ich glaub wenn ich sone kugel hätte dann würd ich den ganzen tag nur noch rollen.
Aber hast es ja bald geschafft.
Ja, mein kleiner ben ist auch ne echt süße nudel.
Und das mit den wenigen haaren hat er vom papa.
Aber wenigstens hat er jetzt haare, als er geboren wurde hatte er überhaupt keine haare, nicht mal augenbrauen hatte er.
Schlafen: ja das ist bei ben momentan auch sone sache, er geht immer gegen 19uhr ins bett und schläft neuerdings nicht vor 21uhr... Kenn ich gar nicht von ihm... Er hat auch gestern abend übelsten terror gemacht, wollte unbedingt mit zu mir vor. Aber ich bin hart geblieben, das muß leider sein denn sonst bekomm ich das gar nicht mehr aus ihm raus...
Und heut morgen um 5uhr hab ich ihn brabbeln hören, ich dachte ich spinne...
25.08.2010 08:33
Hallo,
eigentlich sollte mein Sohn im März 09 ( 3.3.) zur Welt kommen, doch er kam wegen grünem Fruchtwasser 12 Tage eher.
Finn-Luca Anthony kam mit 3240 gramm und 52 cm zur Welt.
eigentlich sollte mein Sohn im März 09 ( 3.3.) zur Welt kommen, doch er kam wegen grünem Fruchtwasser 12 Tage eher.
Finn-Luca Anthony kam mit 3240 gramm und 52 cm zur Welt.
25.08.2010 09:19
Maya war heute morgen auch schon wieder sooo früh wach aber ist schon wieder am Augenreiben dran und am motzen gehen gleich nochmal ins Bett dann kann Mama wenigstens auch nochmal nen bisschen schlafen.... Auch wenn ihre Zimmertüre und unsere Schlafzimmertür zu ist höre ich die kleine Hexe mein Mann aber nicht der hört die noch nicht mal durch das Babyphon....
Aber Ben bekommt sicher auch bald noch mehr Haare...Stimmt kann mich noch gut erinnern das er keine Haare hatte sieht man ja auch unten in deinem Ticker auf dem Bild
Aber Ben bekommt sicher auch bald noch mehr Haare...Stimmt kann mich noch gut erinnern das er keine Haare hatte sieht man ja auch unten in deinem Ticker auf dem Bild
25.08.2010 09:25
Guten morgen Mädels...
Mensch unsere Frühlingskinder sind alle sooo süß...
!!
Wir gehen heute zum ersten mal für etwas länger in Luca´s Kita er geht jah ab 1.9. und heute wird noch was besprochen und dann macht Luca´s Erzieherin Krabbelgruppe und wir sollen auch kommen damit Luca schon mal den Raum etwas kennenlernt...
Mensch unsere Frühlingskinder sind alle sooo süß...
!! Wir gehen heute zum ersten mal für etwas länger in Luca´s Kita er geht jah ab 1.9. und heute wird noch was besprochen und dann macht Luca´s Erzieherin Krabbelgruppe und wir sollen auch kommen damit Luca schon mal den Raum etwas kennenlernt...
25.08.2010 09:26
Moin Mädels
Mina hat bis 9 Uhr geschlafen
Und somit das Kinderturnen verschlafen.
@Yogi: Bor sieht der schon groß aus
Mina hat bis 9 Uhr geschlafen
Und somit das Kinderturnen verschlafen. @Yogi: Bor sieht der schon groß aus
25.08.2010 09:29
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels![]()
Mina hat bis 9 Uhr geschlafenUnd somit das Kinderturnen verschlafen.
@Yogi: Bor sieht der schon groß aus![]()
Morgen...Luca hat bis halb 9 geschlafen...
25.08.2010 09:38
Zitat von _viivaladiiva_:
Guten morgen Mädels...![]()
Mensch unsere Frühlingskinder sind alle sooo süß...!!
Wir gehen heute zum ersten mal für etwas länger in Luca´s Kita er geht jah ab 1.9. und heute wird noch was besprochen und dann macht Luca´s Erzieherin Krabbelgruppe und wir sollen auch kommen damit Luca schon mal den Raum etwas kennenlernt...![]()
![]()
![]()
![]()
Gehst du ab 01.09 wieder arbeiten????
Das ist doch super..... Maya geht mit 3 Jahren in den Kindergarten
25.08.2010 09:39
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels![]()
Mina hat bis 9 Uhr geschlafenUnd somit das Kinderturnen verschlafen.
@Yogi: Bor sieht der schon groß aus![]()
Das mit dem Kinderturnen ist ja nicht sooo schlimm oder??? Ich mein die kleine war dann müde gewesen
25.08.2010 09:58
Guten Morgen zusammen.
Leon hat von 20 Uhr bis 8 Uhr geschlafen und jetzt schläft er wieder so bis 13 Uhr und dann ist Mittagszeit für den Kleinen. Und dann ist Spielzeit und so angesagt, leider nur drinnen, da es regnet.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Leon hat von 20 Uhr bis 8 Uhr geschlafen und jetzt schläft er wieder so bis 13 Uhr und dann ist Mittagszeit für den Kleinen. Und dann ist Spielzeit und so angesagt, leider nur drinnen, da es regnet.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
25.08.2010 10:14
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von _viivaladiiva_:
Guten morgen Mädels...![]()
Mensch unsere Frühlingskinder sind alle sooo süß...!!
Wir gehen heute zum ersten mal für etwas länger in Luca´s Kita er geht jah ab 1.9. und heute wird noch was besprochen und dann macht Luca´s Erzieherin Krabbelgruppe und wir sollen auch kommen damit Luca schon mal den Raum etwas kennenlernt...![]()
![]()
![]()
![]()
Gehst du ab 01.09 wieder arbeiten????![]()
Das ist doch super..... Maya geht mit 3 Jahren in den Kindergarten![]()
nein. ab 1.9 -1.10 ist erstmal Eingewöhnung und ab Okt. beginn ich meine Ausbildung wenn alles gut läuft...
25.08.2010 10:21
Meine Kleine heisst Lara Felia und ist am 23.03.2009 zur Welt gekommen. 5 Tage vor ET. Sie wog 2950 Gramm und war 50 cm gross. Heute ist sie ein kleiner Wirbelwind und bringt uns ständig zum Lachen
Hier ein Bild von ihr:
Hier ein Bild von ihr:
25.08.2010 10:23
Ola,
hier ist die Gwyn. Ich bin 29 und wohne in Franken.
Meine Motte ist am 30.04.09 geboren.
25.08.2010 10:25
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ola,
ach ja das sind wir
der erste Geburtstag
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt