Frühlingskinder 2009
25.08.2010 13:43
Zitat von _viivaladiiva_:
nein. ab 1.9 -1.10 ist erstmal Eingewöhnung und ab Okt. beginn ich meine Ausbildung wenn alles gut läuft...![]()
Oh dann drück ich dir die Daumen das alles so klappt wie du dir das wünscht
Wer passt den dann nachdem Kindergarten auf??Der Papa oder deine Eltern ??
25.08.2010 13:44
Ich glaube so langsam schläft Mina ein - ich versuche schon seit 12 Uhr sie hinzulegen. Aber langsam kehrt Ruhe ein.
25.08.2010 13:44
Zitat von Mama85:
Meine Kleine heisst Lara Felia und ist am 23.03.2009 zur Welt gekommen. 5 Tage vor ET. Sie wog 2950 Gramm und war 50 cm gross. Heute ist sie ein kleiner Wirbelwind und bringt uns ständig zum Lachen![]()
Hier ein Bild von ihr:
Die kleine ist ja auch mal voll süß
25.08.2010 13:46
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ach ja das sind wir
der erste Geburtstag
Süß und die Mama hat mehr spaß wie die kleine wie man sieht
25.08.2010 13:48
Mc ist immer voll lahm...
Ich hatte in meiner alten wohnung nen mega großen keller, hab aber auch extrem viel weggeworfen, keller war voll bis oben hin. Trotzdem hab ich hier zeug wo ich nicht weiß wohin damit.
Mein neuer mini keller ist natürlich schon voll. Das teil kann man auch nicht keller nennen, da kann sich höchstens eine person rein stellen und das wars... Blöder keller.
Buana: ben hat doch so rosa lätzchen, ich find die stehen ihm super.
Also nix ist unmöglich.
Wie nennt man das, metrosexuell oder so?
Ich hatte in meiner alten wohnung nen mega großen keller, hab aber auch extrem viel weggeworfen, keller war voll bis oben hin. Trotzdem hab ich hier zeug wo ich nicht weiß wohin damit.
Mein neuer mini keller ist natürlich schon voll. Das teil kann man auch nicht keller nennen, da kann sich höchstens eine person rein stellen und das wars... Blöder keller.
Buana: ben hat doch so rosa lätzchen, ich find die stehen ihm super.
Also nix ist unmöglich.
25.08.2010 13:49
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Genau das macht ben leider auch und da ist es vorprogrammiert das er sich verschluckt.![]()
Aber ich bin ja schon mal froh das er mein gekochtes heut gegessen hat.Schon der 3. tag ohne gläschen.
![]()
Und püriert hab ichs diesmal auch nicht, nur mit der gabel zerdrückt. Er hat sich zwar wieder oft verschluckt aber hat trotzdem ein bissel gegessen. Da freu ich mich.![]()
Wann musst du denn zum Kinderarzt????Oder ruf doch dort mal an und frag einfach mal
25.08.2010 13:52
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mama85:
Meine Kleine heisst Lara Felia und ist am 23.03.2009 zur Welt gekommen. 5 Tage vor ET. Sie wog 2950 Gramm und war 50 cm gross. Heute ist sie ein kleiner Wirbelwind und bringt uns ständig zum Lachen![]()
Hier ein Bild von ihr:
Die kleine ist ja auch mal voll süß
Ist ja auch meine Schwiegertochter
und im Oktober trifft Finn sie
25.08.2010 13:54
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Mc ist immer voll lahm...![]()
Ich hatte in meiner alten wohnung nen mega großen keller, hab aber auch extrem viel weggeworfen, keller war voll bis oben hin. Trotzdem hab ich hier zeug wo ich nicht weiß wohin damit.![]()
Mein neuer mini keller ist natürlich schon voll. Das teil kann man auch nicht keller nennen, da kann sich höchstens eine person rein stellen und das wars... Blöder keller.![]()
Buana: ben hat doch so rosa lätzchen, ich find die stehen ihm super.![]()
![]()
Also nix ist unmöglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also mein mann würde das nicht zulassen das ein junge rosa trägt
und ich würds auch nicht wollen.
für mädchen ok aber fürn jungen nicht
25.08.2010 13:55
Ich glaube wenn es nach den Klamotten her gegangen wäre hätte ich auch nochmal ein Mädchen bekommen sollen aber ich bekomm ein Jungen und ich muss sagen das ich mich echt sehr freue da hab ich Mädchen und Junge daheim
Mein Frauenarzt hat zu mir gesagt das schaffen auch nur die Könner er hat es nicht geschafft
und danach ist auch schluß ein drittes kommt auch nicht......
Vorerst hab ich nichts an Klamotten gekauft hab ja auch noch ein paar neutrale Sachen hier die der kleine anziehen kann aer sobald er da ist wird auch was an Klamotten gekauft vorher nicht
Mein Frauenarzt hat zu mir gesagt das schaffen auch nur die Könner er hat es nicht geschafft
und danach ist auch schluß ein drittes kommt auch nicht...... Vorerst hab ich nichts an Klamotten gekauft hab ja auch noch ein paar neutrale Sachen hier die der kleine anziehen kann aer sobald er da ist wird auch was an Klamotten gekauft vorher nicht
25.08.2010 13:58
Zitat von buana:
also mein mann würde das nicht zulassen das ein junge rosa trägt![]()
und ich würds auch nicht wollen.
für mädchen ok aber fürn jungen nicht![]()
Oh ja das würde mein Mann auch nicht zulassen hab so aus spaß zu ihm gesagt wir können doch wenn der kleine da ist ihm die Sachen von Maya anziehen hab ja viel von Hello Kitty auch in Gelb+Grün und so da meinte er bist verrückt mein Sohn bekommt dann lieber Totenköpfe an wie Hello Kitty
25.08.2010 13:59
Na das ist doch schön wenn Finn so eine hübsche Frau an seiner Seite hat
25.08.2010 14:01
Zitat von buana:
wieso vorher nicht?
ich hätte bestimmt schon einiges gekauft![]()
Weil es nicht wirklich 100 % ig ein Junge war und ich denke das würde ihn auch nicht umbringen wenn wir erst hinterher die Klamotten kaufen oder`???? Hab ja auch ein paar Blaue Strampler hier und sowas ist ja nicht so das ich nichts habe hab das damals für Maya gekauft aber Blau steht Maya gar nicht
25.08.2010 14:10
ich mein halt nur das ich schon bestimmt viel gekauft hätte
ich könnte garnicht warten bis das baby da ist und dann erst kaufen^^
ich könnte garnicht warten bis das baby da ist und dann erst kaufen^^
25.08.2010 14:30
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von kruemeline09:
Emma Lenina
Süß die kleine![]()
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt