Sommer Schulkidis 2018
13.08.2018 17:14
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von Valerya:
Zitat von Fuchsmädchen:
MA- Mathe
DE - Deutsch
KU - Kunst
SU - Sachunterricht
SP - Sport
RE - Religion
MU - Musik
Dankeschön![]()
Bitte schön
diese sch.... Wespen
jetzt haben sie den großen noch im Fuß gestochen und er wollte nur was vom Boden aufheben
![]()
Ohje
ja die Viehcher sind dieses Jahr extrem schlimm. Meine Mutter und mein Mann, sowie der Hund meiner Mama wurden auch schon gestochen. Wenn du hast, mach ihm Fenistil rauf.
13.08.2018 20:50
Zitat von Fuchsmädchen:
Den haben wir
Das ist ja ärgerlich.....
15.08.2018 12:34
Mädels, ich hab heut was tolles gefunden.
Eine Box für Bananen
Meine Große freut sich drauf die Box (inkl Banane) mit in die Schule zu nehmen. Vllt ist da auch was feines für euch
Lg
Eine Box für Bananen
Meine Große freut sich drauf die Box (inkl Banane) mit in die Schule zu nehmen. Vllt ist da auch was feines für euch
Lg
15.08.2018 13:57
Zitat von Valerya:
Eine Box für Bananen
Lg
Wir haben schon seit mehreren Jahren so eine Bananen Box von Tupperware echt tolles Dingen...
Gestern und heute hatte unser Sohn schon Hausaufgaben auf und er war heute super schnell fertig
15.08.2018 13:58
Heute morgen sagte er so Mama du kannst dann Merle nun in den Kiga bringen ich fahre heute mit dem Bus alleine
und er hat es getan... Zack war er mit den anderen Kindern im Bus und war weg
Wie groß er geworden ist
und er hat es getan... Zack war er mit den anderen Kindern im Bus und war weg Wie groß er geworden ist
15.08.2018 15:08
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von Valerya:
Eine Box für Bananen
Lg
Wir haben schon seit mehreren Jahren so eine Bananen Box von Tupperware echt tolles Dingen...
Gestern und heute hatte unser Sohn schon Hausaufgaben auf und er war heute super schnell fertig![]()
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt
Uhhh wie fein. Ist ja richtig super wenn er so gut klar kommt
15.08.2018 15:09
Zitat von Fuchsmädchen:
Heute morgen sagte er so Mama du kannst dann Merle nun in den Kiga bringen ich fahre heute mit dem Bus alleineund er hat es getan... Zack war er mit den anderen Kindern im Bus und war weg
Wie groß er geworden ist
Sei froh drum
auch wenns schwer fällt das es plötzlich so schnell geht.
23.08.2018 16:00
Nur noch eine Woche, dann habe ich auch ein Schulkind
Wie läuft es bei euch allen so? Bzw euren Kids natürlich
Lg
23.08.2018 17:43
Wir haben noch gut drei Wochen und so langsam kommt der Ferienkoller, 6 Wochen sind einfach zu lang
Ansonsten haben wir fast alles, die Sachen für die Schultüte liegen auch schon im Schrank bereit und die Deko ist auch schon gekommen
Ansonsten haben wir fast alles, die Sachen für die Schultüte liegen auch schon im Schrank bereit und die Deko ist auch schon gekommen
25.08.2018 11:58
Jaaaa 6 Wochen sind definitiv zu lange. Meine Tochter fragte zwischendrin immer wann die Ferien denn endlich vorbei sind
Wir haben ja am Donnerstag Einschulung und ich muss auch noch die Schultüte füllen. Denke ich mache es Mittwochabend. Ihren Ranzen müssen wir auch noch bei meinen Eltern abholen.
An die, die schon zur Schule gehen
Was gebt ihr zu trinken mit???
Meine Tochter trinkt gern Mineralwasser aber durch die Kohlensäure kann ich es nicht in die Trinkflasche füllen
Stilles Wasser mag sie nicht. Sonst trinkt sie Apfel/Saftschorle oder Fanta. Was ja auch nicht geeignet ist. Bin da gras leicht überfordert
Lg
Wir haben ja am Donnerstag Einschulung und ich muss auch noch die Schultüte füllen. Denke ich mache es Mittwochabend. Ihren Ranzen müssen wir auch noch bei meinen Eltern abholen.
Meine Tochter trinkt gern Mineralwasser aber durch die Kohlensäure kann ich es nicht in die Trinkflasche füllen
Stilles Wasser mag sie nicht. Sonst trinkt sie Apfel/Saftschorle oder Fanta. Was ja auch nicht geeignet ist. Bin da gras leicht überfordert
Lg
25.08.2018 12:07
Zitat von Valerya:
Jaaaa 6 Wochen sind definitiv zu lange. Meine Tochter fragte zwischendrin immer wann die Ferien denn endlich vorbei sind![]()
Meine Tochter trinkt gern Mineralwasser aber durch die Kohlensäure kann ich es nicht in die Trinkflasche füllenStilles Wasser mag sie nicht. Sonst trinkt sie Apfel/Saftschorle oder Fanta. Was ja auch nicht geeignet ist. Bin da gras leicht überfordert
![]()
Lg
Mineralwasser oder Apfelschorle hole da die Flaschen von Lidl die 0,5liter Flaschen die kleinen geht super
25.08.2018 15:16
Meine war ja in einer Vorschule und musste die Brotzeit immer mitnehmen, ich hab ihr immer Mineralwasser mitgegeben, da sie sonst nichts trinkt, ich hab halt die Flaschen (Tupper) nicht ganz voll gemacht nur ca Dreiviertel voll und da ist noch nie was ausgelaufen.
25.08.2018 19:25
Wir haben eine Flasche von Emsa zur Einschulung geschenkt bekommen. Die läuft auch bei Sprudelwasser nicht aus
25.08.2018 19:41
Danke für eure Antworten.
Wir haben halt eine Trinkflasche von McNeill passend zum Ranzen. Werde ihr dann aber wohl auch lieber eine kleine Flasche Mineralwasser mitgeben.
Wir haben halt eine Trinkflasche von McNeill passend zum Ranzen. Werde ihr dann aber wohl auch lieber eine kleine Flasche Mineralwasser mitgeben.
26.08.2018 11:23
Meine Tochter hat sich nun ihr Einschulungsoutfit ausgesucht. Es sollen Donnerstag nur 21 Grad werden. Dazu gibts eine Regenwahrscheinlichkeit von 55%
die ganze Zeit wars heiß und Sonne pur. Aber dann, wenn man einmal gutes Wetter braucht, gibts natürlich keins
Sie wird immer aufgeregter
Lg
die ganze Zeit wars heiß und Sonne pur. Aber dann, wenn man einmal gutes Wetter braucht, gibts natürlich keins
Sie wird immer aufgeregter
Lg
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

diese sch.... Wespen