Rosa spitzen bH größe 70 A mit glitzerstein nur 1,00 euro
13.03.2008 19:37
Zum Frühstück gibs was die Kinder nicht aufgegessen haben -langt euch doch oder ?
13.03.2008 19:38
Zitat von liebling:
Zum Frühstück gibs was die Kinder nicht aufgegessen haben -langt euch doch oder ?![]()
da müssen deine kiddis aber ganz schön viel nicht aufessen. sonst werden wir alle doch nicht satt.
13.03.2008 19:38
Zitat von liebling:
Zum Frühstück gibs was die Kinder nicht aufgegessen haben -langt euch doch oder ?![]()
oh gott...das wird nicht viel sein...die kleinen biester können einem ja echt die haare vom kopf fressen..meine zumindest...
13.03.2008 19:40
fals es im wasserbett bei liebling zu eng wird, hätte auch noch ein wasserbett anzubieten!
Und wenn wir schon hier gerade den Fred versauen
Glückwunsch desiree -du hat die 3000 voll
Dafür kauf ich dir den BH -
Dafür kauf ich dir den BH -
Zitat von liebling:
Manchmal bleibt was übrig -![]()
lach..kommt mir soooo bekannt vor...und bald sitzt ein vierter mit am tisch...
Zitat von WhiteChocolate:
Zitat von russianpoison:
ja hast du,danke! ich habe mir die mini dinger icht ausgesucht un hätte gern wieder wie früher meine 75b.aber naja,entschuldigung angenommen....
ey süße dafür können wir aber nix wenn du dich persönlich angegriffen fühlst...
ich werd dann wohl mal gehen wenn man nicht mal mehr nen spass machen kann..ohne das hier jemand gleich wieder aus tickt....![]()
ich ticke ja nicht aus,sondern sage,dass das echt verletztend sein kann.ist ja auch von mir aus nicht böse gemeint.aber so eine größe kann echt nen psychischen knacks verursachen(hats bei mir leider) und dann macht man sich doch nicht darüber lustig.mach mich ja auch nicht über eine lustig,die wegen ihrer mega-oberweite total leidet
das verstehe ich ja süße...sorry auch von mir....
tue mir und dir einen gefallen und konzentrier dich nicht so doll auf deinen busen...du bist doch troßdem ne schicke!!!!! na ich bin ja mal gespannt wie meine uschis nachher aus sehen...
Zitat von liebling:
Manchmal bleibt was übrig -![]()
??????????????? dann kann es sein, dass wir alle bei dir sind und nix zu essen bekommen ? *heul*
Mutti fütter uns.
Zitat von nine208:
fals es im wasserbett bei liebling zu eng wird, hätte auch noch ein wasserbett anzubieten!![]()
Ja genau hab schon an dich gedacht
13.03.2008 19:41
Zitat von liebling:
Zitat von nine208:
fals es im wasserbett bei liebling zu eng wird, hätte auch noch ein wasserbett anzubieten!![]()
Ja genau hab schon an dich gedacht![]()
mellili hat ja auch noch eins...
13.03.2008 19:41
Zitat von nine208:
kannst du das, wenns nicht zu viele umstände macht, mitbringen?
13.03.2008 19:42
Zitat von liebling:
Und wenn wir schon hier gerade den Fred versauen
Dafür kauf ich dir den BH -![]()
ohhhh..danke....kanns kaum erwarten ihn anzuprobieren
mal abgesehen das aufgrund der schwangerschaft die brüste nicht reinpassen...womit soll ich den verlängern damit er zugeht??? bekomm ich noch ein gummiband dazu???
13.03.2008 19:43
sooo ich mach mir jetzt dicke bohnen wer will???keiner??? gut
mehr für mich
mehr für mich
13.03.2008 19:43
Zitat von russianpoison:
Zitat von russianpoison:
ja hast du,danke! ich habe mir die mini dinger icht ausgesucht un hätte gern wieder wie früher meine 75b.aber naja,entschuldigung angenommen....
ey süße dafür können wir aber nix wenn du dich persönlich angegriffen fühlst...
ich werd dann wohl mal gehen wenn man nicht mal mehr nen spass machen kann..ohne das hier jemand gleich wieder aus tickt....![]()
ich ticke ja nicht aus,sondern sage,dass das echt verletztend sein kann.ist ja auch von mir aus nicht böse gemeint.aber so eine größe kann echt nen psychischen knacks verursachen(hats bei mir leider) und dann macht man sich doch nicht darüber lustig.mach mich ja auch nicht über eine lustig,die wegen ihrer mega-oberweite total leidet
das verstehe ich ja süße...sorry auch von mir....tue mir und dir einen gefallen und konzentrier dich nicht so doll auf deinen busen...du bist doch troßdem ne schicke!!!!!
na ich bin ja mal gespannt wie meine uschis nachher aus sehen...![]()
is ja okay,entschuldigung angenommen
ja,ich mache mir zuviel gedanken,aber naja,so ist es nunmal
hoffe mal du hast nicht so nen extremen rückgang und veränderung!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt