Mütter- und Schwangerenforum

Rosa spitzen bH größe 70 A mit glitzerstein nur 1,00 euro

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
13.03.2008 19:31
Zitat von russianpoison:
Zitat von Goldstern:
hier ist noch ein busen monster
habt ihr noch platz für mich?????
ich komm auch mit ins wasserbett....
passt niemand in 70 A oder was

na logo hier is noch platz.... *schieb mal nen bissi* *stöhn*

doch mir passt das teil als kopfschmuck a la spock die stubenfliege *sssss*

schieb mal nicht so dolle, ich bekomme hier in meiner ecke keine luft mehr.
13.03.2008 19:32
Zitat von WhiteChocolate:
ja hast du,danke! ich habe mir die mini dinger icht ausgesucht un hätte gern wieder wie früher meine 75b.aber naja,entschuldigung angenommen....

ey süße dafür können wir aber nix wenn du dich persönlich angegriffen fühlst...
ich werd dann wohl mal gehen wenn man nicht mal mehr nen spass machen kann..ohne das hier jemand gleich wieder aus tickt....
Goldstern
2946 Beiträge
dann räum dein busen weg der nimmt zuviel platz ein
sindybe
3954 Beiträge
Zitat von liebling:
@White Choclate nicht böse nehmen
Ihr müßt auf die a 70 fahren (so heißt unsere Autobahn )

und weiter???????
WhiteChocolate
3100 Beiträge
13.03.2008 19:33
jaja,aber dann wurde sich über diese kleine oberweite lustig gemacht und das ist echt verletztend.da ich meist nichtmal in ein a-körbchen passe,obwohl ich damals 75b hatte.und das ist echt fies und echt verletztend.weil man sich dann sowieso nicht ganz fraulich fühlt und man dann auch noch runtergemacht und ausgelachtb wird von frauen die mehr haben
Öhnchen
33562 Beiträge
13.03.2008 19:33
Dann machen wir bei mir Frühstück
13.03.2008 19:34
Zitat von liebling:

und wohin müssen wir...oder sollen wir die A 70 bis zum ende fahren???
13.03.2008 19:34
jaja,aber dann wurde sich über diese kleine oberweite lustig gemacht und das ist echt verletztend.da ich meist nichtmal in ein a-körbchen passe,obwohl ich damals 75b hatte.und das ist echt fies und echt verletztend.weil man sich dann sowieso nicht ganz fraulich fühlt und man dann auch noch runtergemacht und ausgelachtb wird von frauen die mehr haben

das find ich jetzt aber echt kacke...WIR haben DICH nicht persönlich runtergemacht oder ausgelacht....
sindybe
3954 Beiträge
13.03.2008 19:35

das habe ich echt nicht so gemeint. es fing eigentlich alles ganz harmlos an. außerdem habe ich keinen persönlich angesprochen und ich kann nichts dafür wenn du dich jetzt angepisst fühlst. sorry ich habe es wirklich nicht so gemeint.
Öhnchen
33562 Beiträge
Ausfahrt Lichtenfels ,bin aber früh beim Logopäden
jenny
3908 Beiträge
oh mein gott ich stell mir gerade vor wie das wohl aussehen mag soviele schwangere in einem bett zusammengequetscht hihiu
Goldstern
2946 Beiträge
Zitat von liebling:

was gibt es????
13.03.2008 19:36

ach mensch....nimm dir das doch nicht so zu herzen..ich bin auch fett nach meinen drei kindern...na und??? du hast ein kind gestillt und darunter hat deine brust halt gelitten...meine sind auch nicht mehr so wie vorher und gefallen mir so gar nicht mehr...
sindybe
3954 Beiträge
Zitat von desiree25:
Zitat von liebling:

und wohin müssen wir...oder sollen wir die A 70 bis zum ende fahren???

ja genau, schließlich muss die ja auch irgendwo mal zu ende sein.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
Zitat von russianpoison:
ja hast du,danke! ich habe mir die mini dinger icht ausgesucht un hätte gern wieder wie früher meine 75b.aber naja,entschuldigung angenommen....

ey süße dafür können wir aber nix wenn du dich persönlich angegriffen fühlst...
ich werd dann wohl mal gehen wenn man nicht mal mehr nen spass machen kann..ohne das hier jemand gleich wieder aus tickt....

ich ticke ja nicht aus,sondern sage,dass das echt verletztend sein kann.ist ja auch von mir aus nicht böse gemeint.aber so eine größe kann echt nen psychischen knacks verursachen(hats bei mir leider) und dann macht man sich doch nicht darüber lustig.mach mich ja auch nicht über eine lustig,die wegen ihrer mega-oberweite total leidet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt