der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln
14.07.2011 21:14
ach ja, ich hab mir ENDLICH einen Trockner bestellt, der kommt hoffentlich nächste Woche, bis dahin wasch ich nicht mehr
14.07.2011 21:17
Zitat von kuschels:
Zitat von jennifer1991:
Huhu![]()
Wollte mich kurz vorstellen,bin Jenny,20 Jahre alt und eine Oktobermami 2010!Mein kleiner Mann ist heute genau 9 Monate alt (((:
Da ich leider im Forum "Oktobermamis2010" untergegangen bin![]()
Hoffe das ich hier Herzlich aufgenommen werde![]()
![]()
Hallo, freu mich dass du zu uns gefunden hast!!
ich bin ja auch Oktobermami 2010, allerdings am 6. freu mich sehr mich mit dir austauschen zu können, und die anderen 3 Mädls sind auch ganz lieb uns stehen mit Rat und Tat zur Seite!!
@Mädls:
Ich hab Jenny in unseren Thread eingeladen weil sie, wie ich, bei den Oktobermamis quasi nicht akzeptiert wurde, seid lieb zu ihr![]()
ja wo ist sie denn jetzt?
Naja, falls du das liest Jenny, siehste, sind alle ganz lieb
bist herzlich willkommen!!!
14.07.2011 21:54
also...die filialleiterin- nennen wir sie tina- war azubi bei uns...
die hatte jetzt ende juni prüfung und da wurde ihr direkt der laden übergegben- eigentlich schon vor der prüfung
die "alte" bezirksleitung fand das sei ne gute idee... k.a.
naja und ich war dann ihre vertretung- direkte vertretung...
dadurch dass sie schule hatte war ich aber mehr filialleiter als sie
es fing am ersten tag an- ich hätte zu wenig obst bestellt...ich hatte bestellt wie immer (also als noch die alte filialleitungs da war, die versetzt wurde, wars immer ok)
dann irgendwann hattenw ir angeblich zuviele stunden verbraucht
dann bin ich zu langsam
dann hab ich was falsch gemacht...
jetzt aktuell hatte es geheißen ich würde die anderen für mich arbeiten lassen und mich ins büro setzen und heute wurde ich angeschrien, weil ich angeblichd ie tiefkühllieferung nicht gepackt hätte (die hatte ich aber gepackt)
nur: ich wurde halt gestern 1,5 std. aufgehalten, weil wir einen vom arbeitsschutz hatten- und dann hab ich halt gesagt, ok, bleib ich halt auch 1,5 std. länger und arbeite nach....
was dann aber die leute in der spätschicht machen oder halt nicht, dafür kann ich nix...aber dafür wurde ich auch verantwortlich gemacht...
und dann kam der satz des tages: der laden sieht scheiße aus und nicht SIE sei daran schuld, sondern wir....
naja keine ahnung, gab noch soviel..
und ich will net rassistisch sein oder so aber das ist ne kleine türkin mit ner riesen klappe...jedes zweite wort ist "alte"oder "wi*er"
aber KEINER von "oben" macht was..keiner sagt was oder stoppt bzw. bremst die mal... k.a. warum
aber ich mag nimmer...
die betreibt halt psychoterror und das muss enden....
achso, arbeite beim discounter...
und meine katze heisst penny
die hatte jetzt ende juni prüfung und da wurde ihr direkt der laden übergegben- eigentlich schon vor der prüfung
die "alte" bezirksleitung fand das sei ne gute idee... k.a.
naja und ich war dann ihre vertretung- direkte vertretung...
dadurch dass sie schule hatte war ich aber mehr filialleiter als sie
es fing am ersten tag an- ich hätte zu wenig obst bestellt...ich hatte bestellt wie immer (also als noch die alte filialleitungs da war, die versetzt wurde, wars immer ok)
dann irgendwann hattenw ir angeblich zuviele stunden verbraucht
dann bin ich zu langsam
dann hab ich was falsch gemacht...
jetzt aktuell hatte es geheißen ich würde die anderen für mich arbeiten lassen und mich ins büro setzen und heute wurde ich angeschrien, weil ich angeblichd ie tiefkühllieferung nicht gepackt hätte (die hatte ich aber gepackt)
nur: ich wurde halt gestern 1,5 std. aufgehalten, weil wir einen vom arbeitsschutz hatten- und dann hab ich halt gesagt, ok, bleib ich halt auch 1,5 std. länger und arbeite nach....
was dann aber die leute in der spätschicht machen oder halt nicht, dafür kann ich nix...aber dafür wurde ich auch verantwortlich gemacht...
und dann kam der satz des tages: der laden sieht scheiße aus und nicht SIE sei daran schuld, sondern wir....
naja keine ahnung, gab noch soviel..
und ich will net rassistisch sein oder so aber das ist ne kleine türkin mit ner riesen klappe...jedes zweite wort ist "alte"oder "wi*er"
aber KEINER von "oben" macht was..keiner sagt was oder stoppt bzw. bremst die mal... k.a. warum
aber ich mag nimmer...
die betreibt halt psychoterror und das muss enden....
achso, arbeite beim discounter...
und meine katze heisst penny
14.07.2011 22:39
danke das ihr alles so liebt seit
hab fern geguckt deswegen war ich nicht anwesend
hab fern geguckt deswegen war ich nicht anwesend
14.07.2011 22:47
@kuschels: was kann denn dein kleiner schon alles?Krabbeln?Hochziehen an Möbeln?Wie viele Zähne?
15.07.2011 09:28
Zitat von jennifer1991:
@kuschels: was kann denn dein kleiner schon alles?Krabbeln?Hochziehen an Möbeln?Wie viele Zähne?
Henry hat seit dem 6. Monat 8 zähne, er krabbelt und ist waaaaaahnsinnig schnell und an möbel hochziehen ist viel zu langweilig, es muss höher, weiter, gefährlicher sein, zb. auf den Kratzbaum, die Leiter, der Kühlschrank, der Badewannenrand uvm
sieht super aus ist aber wahnsinnig gefährlich!!
und dein kleiner?
15.07.2011 17:47
wow
nen kleiner turner
ja wir haben auch schon acht zähne oben 4 unten 4!
meiner macht genau das gleich wie deiner überall hochziehen (am liebsten den meerschweinchenkäfig umwerfen
)
echt schlimm wie die zeit vergeht
bald sind die kleinen schon ein jahr!
nen kleiner turner
meiner macht genau das gleich wie deiner überall hochziehen (am liebsten den meerschweinchenkäfig umwerfen
) echt schlimm wie die zeit vergeht
bald sind die kleinen schon ein jahr!
15.07.2011 20:50
Zitat von jennifer1991:
wownen kleiner turner
![]()
meiner macht genau das gleich wie deiner überall hochziehen (am liebsten den meerschweinchenkäfig umwerfen)
echt schlimm wie die zeit vergehtbald sind die kleinen schon ein jahr!
ja total, ich kanns auch kaum glauben
jetzt hatte er eine phase wo er die welt erkunden musste und ich mehr oder weniger uninteressant war also kuscheln und so, aber seit ein paar tagen kommt er auch wieder kurz kuscheln, besonders wenn er müde ist, das freut mich natürlich total, und er ist ein kleiner lauser, wenn wir beide am boden sitzen, spielt er total brav allein und ich sitz blöd daneben, denk ich mir gut, dann kann ich ja aufräumen etc, aber sobald ich meine ar*** bewege krabbelt er gleich nach und zieht sich immer an mir hoch, ist er oben will er runter, lass ich ihn runter will er gleich wieder rauf!
16.07.2011 02:25
das mit den kuscheln ist bei uns genauso
seit ein paar tagen will er das wieder und das macht mich so glücklich!da liegt er auf meinen bauch und kuschelt mit mri *schwärm*
son lausbub
der will dich ärgern!die mama darf kein haushalt machen *böseböse*
seit ein paar tagen will er das wieder und das macht mich so glücklich!da liegt er auf meinen bauch und kuschelt mit mri *schwärm* son lausbub
der will dich ärgern!die mama darf kein haushalt machen *böseböse*
16.07.2011 21:19
hab grad den thread entdeckt...
darf ich mich auch zu euch gesellen?
ich heiße sandra, bin 19 und komm aus ulm (ba-wü)
und meine tochter ist 6 monate alt =)
16.07.2011 21:23
Zitat von sandi91:
![]()
Hi, ich komm auch aus der Nähe von Ulm ursprünglich
Wohne aber inzwischen am Bodensee
16.07.2011 23:22
Zitat von sandi91:
![]()
PS: mein sohn ist seit heute genau 6 monate alt
17.07.2011 10:29
Hallo Mädls und welcome Sandy (ich hoff ich hab mir den Namen richtig gemerkt ansonsten fettes sorry
)
Wir waren gestern im Aquapulco http://www.piratenwelt.at/ also wenn ihr mal in der nähe seid, es ist echt empfehlenswert, für die ganz kleinen und ganz grossen, haben erst anfang juli nach umbau neu eröffnet und es ist ihnen total gelungen, die 5 rutschen waren ja schon aber jetzt haben sie zusätzlich draussen einen echt lustigen wasserpark und drinnen noch einen kleinen!! und für Babys gibts die Baby Bay, Henry hats total gut gefallen und er war sooo müde, musste ihn nicht mal einschläfern, ins Bett gelegt nuki rein und weg war er, aber ich auch, hab dann noch seine Nachtflaschen hergerichtet vl 30min fern gesehen und bin auch ins träumeland geflogen!!!
) Wir waren gestern im Aquapulco http://www.piratenwelt.at/ also wenn ihr mal in der nähe seid, es ist echt empfehlenswert, für die ganz kleinen und ganz grossen, haben erst anfang juli nach umbau neu eröffnet und es ist ihnen total gelungen, die 5 rutschen waren ja schon aber jetzt haben sie zusätzlich draussen einen echt lustigen wasserpark und drinnen noch einen kleinen!! und für Babys gibts die Baby Bay, Henry hats total gut gefallen und er war sooo müde, musste ihn nicht mal einschläfern, ins Bett gelegt nuki rein und weg war er, aber ich auch, hab dann noch seine Nachtflaschen hergerichtet vl 30min fern gesehen und bin auch ins träumeland geflogen!!!
17.07.2011 10:32
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von sandi91:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: mein sohn ist seit heute genau 6 monate alt![]()
hey, hab grad im ticker gesehen ihr fahrt in 3 tagen auf urlaub,wo gehts denn hin?? werd ja nur bei dem wort urlaub neidisch
ist schon was rausgekommen wegen mama, muki heim, betreutes wohnen etc?
17.07.2011 17:53
Zitat von kuschels:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von sandi91:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: mein sohn ist seit heute genau 6 monate alt![]()
hey, hab grad im ticker gesehen ihr fahrt in 3 tagen auf urlaub,wo gehts denn hin?? werd ja nur bei dem wort urlaub neidisch![]()
ist schon was rausgekommen wegen mama, muki heim, betreutes wohnen etc?
kind taufen lassen würd ich sagen?! weil da steht doch auch in 6 tagen wird der kleine getauft??!!!!!
hach urlaub...
kuschels ich komm zu dir!!!
und dann gehen wir gemeinsam ins piraten bay
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt