Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
21.02.2010 10:20
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Noah, man bist Du groß geworden und immer noch so süß knuffig! Dir werd ich wohl in die Wangen knuffeln müssen, wenn wir uns sehen.... So goldig!
Oh Man.... Yanni is ja ne Ulknudel! Wie der kleine lacht..... Süüüüüß!
Emilia, man ist die kleine laut am kreischen! Herrlich und niedlich!

Einfach nur putzig!

Jolli, nimmst du die rechte ich die linke Backe, ja?

Ok dann nehm ich die Wangen

Du....ich komm dir da gleichmal rüber die sind auch reserviert für uns wir wollen alle Noah knautschen
21.02.2010 10:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Noah, man bist Du groß geworden und immer noch so süß knuffig! Dir werd ich wohl in die Wangen knuffeln müssen, wenn wir uns sehen.... So goldig!
Oh Man.... Yanni is ja ne Ulknudel! Wie der kleine lacht..... Süüüüüß!
Emilia, man ist die kleine laut am kreischen! Herrlich und niedlich!

Einfach nur putzig!

Jolli, nimmst du die rechte ich die linke Backe, ja?

Ok dann nehm ich die Wangen

Du....ich komm dir da gleichmal rüber die sind auch reserviert für uns wir wollen alle Noah knautschen

Nene Ihr habt von den "BACKEN" gesprochen
21.02.2010 10:58
Huhu
So hier mal neues von Mariano

Marianos erster Freizeitanzug

Na habt ihr den Zahn entdeckt

Ich hab doch immer gesagt ich habe 2 Kinder

21.02.2010 11:15
Süße Kinder hast du da
Die Frisur von Mariano past zum Prollanzug!!
21.02.2010 11:17
Zitat von DasTinchen:

Süße Kinder hast du da
Die Frisur von Mariano past zum Prollanzug!!

Ja der große war was schwer rauszubekommen
Jaja Mariano das Pankerprolletenrudolphrentier
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 11:38
hallo ihr süßen...mensch...eure mäuse sind alle zum knutschen süß
damit wir nicht ganz vergessen werden...ich weiss...schande über mein haupt aber ich hab so unheimlich stress mit dem vater meiner großen so das ich einfach oft keine lust und überwiegend keine zeit habe mich zu melden . verzeiht mir. dafür hier ein paar bilder von samy ...

na dann hoffe ich mal das es euch allen gut geht und grüß euch lieb!

21.02.2010 11:40
Zitat von Deiänschen:

hallo ihr süßen...mensch...eure mäuse sind alle zum knutschen süß
damit wir nicht ganz vergessen werden...ich weiss...schande über mein haupt aber ich hab so unheimlich stress mit dem vater meiner großen so das ich einfach oft keine lust und überwiegend keine zeit habe mich zu melden . verzeiht mir. dafür hier ein paar bilder von samy ...

na dann hoffe ich mal das es euch allen gut geht und grüß euch lieb!

Ahhh, Mariano und Samy sind so goldig *abknutsch (wenn ich darf) *
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 11:43
peacock...wir knutschen doch alle julis oder nicht? sind ja auch die knuddeligsten
21.02.2010 11:44
Hallo Deiänchen!!!
Schöne Fotos
und schön das du dich mal meldest!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 11:47
hey tinchen...danke für die blumen...ich geb euch allen recht wenn ihr bissl böse mit mir seit weil ich so lange nicht da war. nicht weil ihr mir egal seit sondern weil mir einfach alles bissl viel ist mit dem vater von der großen und JA und gericht etc. pp. ich glaub ich muss nicht emehr sagen oder? bitte bitte bitte seit dem ollen deiänschen nicht böse ja? *ganzliebguck*
avisy
2399 Beiträge
21.02.2010 11:58
mensch, ich kann immer nur sagen, wie süß eure kleinen aussehen. nerv bei jedem foto schon meinen freund mit: guck mal schatz, wie süß!
amelie sieht aus als würde sie liegestütze machen. einfach nur klasse!!!
ach gott, die kiddies von euch sind alle zum auffressen!!!!
21.02.2010 12:12
Zitat von Deiänschen:

hey tinchen...danke für die blumen...ich geb euch allen recht wenn ihr bissl böse mit mir seit weil ich so lange nicht da war. nicht weil ihr mir egal seit sondern weil mir einfach alles bissl viel ist mit dem vater von der großen und JA und gericht etc. pp. ich glaub ich muss nicht emehr sagen oder? bitte bitte bitte seit dem ollen deiänschen nicht böse ja? *ganzliebguck*

da ist doch keienr böse, ist öfters mal das der eine mehr schreibt als der ander und ungekehrt, du hast vuel um die Ohren und keine Zeit, völlig in Ordnung!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:16
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

da ist doch keienr böse, ist öfters mal das der eine mehr schreibt als der ander und ungekehrt, du hast vuel um die Ohren und keine Zeit, völlig in Ordnung!

wie gehts euch denn so? ist ja viel passiert. viele auch schon wieder schwanger oder am hibbeln..wahnsinn. und dein yanni ist ja echt nen super süßer schneckerich geworden wie gehts dir? was macht das abnehmen? *scheiss thema* geht alles viel zu langsam und irgendwie veränderte sich der körper so schrecklich. hab zwar von 109kg endgewicht jetzt runter auf 78kg aber fühle mich immernoch wie ne tonne. passt auch nix...schon frustrierend.
21.02.2010 12:17
Boooooor ist Samy süüüüsss diese Auuugen *verliebt bin*
Also ich muss euch echt mal sagen das ich manchmal in anderen Freds schaue und da gibt es immer Kinder die mir nich gefallen aber ohne blödsinn bei uns sind se alle SUUUUUPER HÜBSCH .
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2010 12:17
Zitat von avisy:

mensch, ich kann immer nur sagen, wie süß eure kleinen aussehen. nerv bei jedem foto schon meinen freund mit: guck mal schatz, wie süß!
amelie sieht aus als würde sie liegestütze machen. einfach nur klasse!!!
ach gott, die kiddies von euch sind alle zum auffressen!!!!

das kann ich nur unterstreichen. deine knutschkugel ist aber auch sweet. und danke für die blumen...hier auch welche für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt