* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
15.01.2013 16:16
Zitat von StolzeMami06:
Sumse:hört sich nicht so toll aber aber da wollen die Ärzte einfach auf nummer sicher gehen
Warte doch mal ab was deine Fa das nächste mal sagt weil dein mäusschen ist definitiv ausgereift und du willst ja auch keine 14 tage über den Termin gehen oder?
Ich hab nur noch das Gespräch am Donnerstag in der Klinik. Also übermorgen. Mein FA hat mir gestern schon die Einweisung mitgegeben.
die lassen mich grad mal 3 tage übern Termin, wenn überhaupt. Ich hab einfach Angst das die Einleitung dann voll schmerzhaft und in die Hose geht wenn ich noch nicht ,,bereit,, bin
15.01.2013 16:17
Sume: ich versteh deine angst nur du willst ja auch das es deine kleinen maus gut geht und einen kaiserschnitt kann man immer noch jederzeit machen
Es zwingt dich ja niemand normal zu entbinden
aber schwere Situation mit einleiten kenne ich mich garnicht aus.
Es zwingt dich ja niemand normal zu entbinden
aber schwere Situation mit einleiten kenne ich mich garnicht aus.
15.01.2013 16:19
Zitat von StolzeMami06:
Sume: ich versteh deine angst nur du willst ja auch das es deine kleinen maus gut geht und einen kaiserschnitt kann man immer noch jederzeit machen
Es zwingt dich ja niemand normal zu entbindenaber schwere Situation mit einleiten kenne ich mich garnicht aus.
auf jeden fall will ich das!!!
Naja wird schon alles gut gehen oder?
oh Gott bin ich grad nen schisser
15.01.2013 17:07
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels - Jasmin!
15.01.2013 18:00
@Hausi
das ist doch beruhigend zu lesen.Hab ja leider keine Erfahrung, deswegen war ich doch erschrocken was Eisenmangel so ausmachen soll.
danke dir
@Sumse
so war es doch bei Nina auch, ne? Ihr werdet schon das richtige tun
das ist doch beruhigend zu lesen.Hab ja leider keine Erfahrung, deswegen war ich doch erschrocken was Eisenmangel so ausmachen soll.
danke dir
@Sumse
15.01.2013 18:46
Zitat von Shirin:
@Hausi
danke dir![]()
@Sumse
kein problem
15.01.2013 18:48
Zitat von Sternschnuppe88:Meinst du wirklich 34cm? Das wäre aber extrem klein!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut.
@Stillen: will es probieren, aber bis jetzt habe ich noch nix. Hoffe dass es nach der Geburt dann kommt.
@Schnuller: werde einen anbieten und gucken ob der kleine ihn überhaupt möchte.
@me: war grade bei meiner FÄ. CTG war ganz gut und beim US war auch alles ganz ok, er scheint nur etwas zierlich zu sein (ist grade 34cm und wiegt 2250g). Aber worüber ich mir jetzt sorgen mache ist, dass die Ärztin meinte dass der Verdacht auf Gestose bei mir besteht...kennt sich jemand damit aus und kann mir was dazu sagen?
15.01.2013 18:52
Zitat von Urmel1985:Also wunde BW bekommst du auf jeden Fall, die müssen sich ja erst an die neue Beanspruchung gewöhnen! Aber das gibt sich mit der Zeit!
@ Thema Stillen: Ich hab auch so einen tierischen Schiss davor, dass es nicht klappt und ich wunde BW habe und was weiß der Geier noch, deswegen hab ich mich jetzt umentschieden und werde versuchen abzupumpen. Ich will jedenfalls, dass er die Muttermilch bekommt.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass abpumpen ein mega Stress ist! Bei manchen Frauen, so war es auch bei mir, kommt dann auch noch beim pumpen kaum was raus obwohl eigentlich genug Milch da ist! Beim Stillen hingegen läuft es wie verrückt! Und dann musst du jedesmal wenn das Kleine Hunger hat vorher abpumpen und ich sag dir, die Knirpse sind da nicht wirklich geduldig...
Ich würde, wenn ich die Wahl hab entweder Stillen oder nur die Flasche geben, das erspart dir ne Menge Stress!
15.01.2013 18:56
Also ich hatte in der ersten Ss Eisenmangel und Jakob ist zu früh gekommen und hatte auch ein geringeres Geburtsgewicht als üblich! Auch in seiner weiteren motorischen Entwicklung war er immer etwas langsamer als andere Kinder allerdings ist er ein sehr pfiffiges Kerlchen, hat sehr früh gesprochen und von einer Lernschwäche kann ich noch nix sehen!
Glaub ja nicht, dass das alles im Zusammenhang mit dem Eisenmangel so passiert ist!
Jetzt hab ich gute Werte und muss auch nix nehmen! Zum Glück, denn ich hab von dem Zeug immer böse Verstopfung bekommen..
Glaub ja nicht, dass das alles im Zusammenhang mit dem Eisenmangel so passiert ist!
Jetzt hab ich gute Werte und muss auch nix nehmen! Zum Glück, denn ich hab von dem Zeug immer böse Verstopfung bekommen..
15.01.2013 19:46
Zitat von franfine:
Zitat von Sternschnuppe88:Meinst du wirklich 34cm? Das wäre aber extrem klein!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut.
@Stillen: will es probieren, aber bis jetzt habe ich noch nix. Hoffe dass es nach der Geburt dann kommt.
@Schnuller: werde einen anbieten und gucken ob der kleine ihn überhaupt möchte.
@me: war grade bei meiner FÄ. CTG war ganz gut und beim US war auch alles ganz ok, er scheint nur etwas zierlich zu sein (ist grade 34cm und wiegt 2250g). Aber worüber ich mir jetzt sorgen mache ist, dass die Ärztin meinte dass der Verdacht auf Gestose bei mir besteht...kennt sich jemand damit aus und kann mir was dazu sagen?
![]()
nö meine ist auch so
15.01.2013 20:04
Echt? Ich bekomm nen Riesen ... Der war letzte Woche bei 49cm
Naja, ist ja immer alles nur geschätzt, am Ende hat er vielleicht nur lange Beine
Naja, ist ja immer alles nur geschätzt, am Ende hat er vielleicht nur lange Beine
15.01.2013 20:11
Zitat von Mauziii:aber 34cm ist dann auch ziemlich klein?! Oder?! Meine müsste so 46cm sein!
Echt? Ich bekomm nen Riesen ... Der war letzte Woche bei 49cm![]()
Naja, ist ja immer alles nur geschätzt, am Ende hat er vielleicht nur lange Beine![]()
15.01.2013 21:02
Zitat von Corry86:
Zitat von Mauziii:aber 34cm ist dann auch ziemlich klein?! Oder?! Meine müsste so 46cm sein!
Echt? Ich bekomm nen Riesen ... Der war letzte Woche bei 49cm![]()
Naja, ist ja immer alles nur geschätzt, am Ende hat er vielleicht nur lange Beine![]()
Vielleicht 43cm?
15.01.2013 21:17
Hab gerade ne SMS von Sternschnuppe(Klaudia) bekommen.
Sie ist im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose, da sie dort besser überwacht werden kann.
Sie ist im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose, da sie dort besser überwacht werden kann.
15.01.2013 21:21
Zitat von franfine:
Zitat von Urmel1985:Also wunde BW bekommst du auf jeden Fall, die müssen sich ja erst an die neue Beanspruchung gewöhnen! Aber das gibt sich mit der Zeit!
@ Thema Stillen: Ich hab auch so einen tierischen Schiss davor, dass es nicht klappt und ich wunde BW habe und was weiß der Geier noch, deswegen hab ich mich jetzt umentschieden und werde versuchen abzupumpen. Ich will jedenfalls, dass er die Muttermilch bekommt.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass abpumpen ein mega Stress ist! Bei manchen Frauen, so war es auch bei mir, kommt dann auch noch beim pumpen kaum was raus obwohl eigentlich genug Milch da ist! Beim Stillen hingegen läuft es wie verrückt! Und dann musst du jedesmal wenn das Kleine Hunger hat vorher abpumpen und ich sag dir, die Knirpse sind da nicht wirklich geduldig...![]()
Ich würde, wenn ich die Wahl hab entweder Stillen oder nur die Flasche geben, das erspart dir ne Menge Stress!
Ich schau mal und ich denke ich werde es spontan im KH entscheiden.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt