Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 21:22
ah wolke du hast es schon geschrieben, super, hab die sms auch eben bekommen, war total geschockt, da sie doch vorhin noch online war
15.01.2013 21:32
Zitat von Mauziii:

Echt? Ich bekomm nen Riesen ... Der war letzte Woche bei 49cm

Naja, ist ja immer alles nur geschätzt, am Ende hat er vielleicht nur lange Beine

ja das war bei meinem so, da wurde er 55 cm geschätzt. Selbst als er geboren war sagte die hebamme der ist aber lang^^ kurz danach sagte sie dann ohh doch nur lange beine haha
15.01.2013 21:34
Zitat von Wolkenleicht:

Hab gerade ne SMS von Sternschnuppe(Klaudia) bekommen.
Sie ist im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose, da sie dort besser überwacht werden kann.

ohjee wie weit ist sie denn??? hab das auch durch... gestose labor ist kein zuckerschlecken
15.01.2013 21:35
Zitat von Wolkenleicht:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels - Jasmin!

glüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuunsch
Corry86
1596 Beiträge
15.01.2013 21:36
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Echt? Ich bekomm nen Riesen ... Der war letzte Woche bei 49cm

Naja, ist ja immer alles nur geschätzt, am Ende hat er vielleicht nur lange Beine
aber 34cm ist dann auch ziemlich klein?! Oder?! Meine müsste so 46cm sein!

Vielleicht 43cm?
das dachte ich nämlich auch
Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 21:36
Zitat von Julia_18:

Zitat von Wolkenleicht:

Sie ist im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose, da sie dort besser überwacht werden kann.

ohjee wie weit ist sie denn??? hab das auch durch... gestose labor ist kein zuckerschlecken
34
15.01.2013 21:37
Zitat von Shirin:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Wolkenleicht:

34

ohh dan gute besserung und daumen drück dass sich der verdacht nciht bestätigt
Quenty
938 Beiträge
15.01.2013 22:17
Zitat von Wolkenleicht:

Oh weh! Aber gut, dass sie nun beobachtet wird. Hinter dem Begriff Gestose können ja diverse Krankheitsbilder stecken. Muss ja nicht alles im HELLP enden... Ich drück ihr die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Hausi81
5149 Beiträge
15.01.2013 22:19
Gute Besserung an Sternschnuppe
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.01.2013 22:44
Zitat von Shirin:

ah wolke du hast es schon geschrieben, super, hab die sms auch eben bekommen, war total geschockt, da sie doch vorhin noch online war

Ja ich auch.
Mauziii
2499 Beiträge
15.01.2013 23:13
Ja, Gute Besserung an Schnuppi ...
15.01.2013 23:27
Hallo ihr Lieben,

erstmal herzliche Glückwünsche und eine ruhige Anfangszeit an Brina, Nina und Jasmin! =)

Bei mir ist eigentlich alles in Ordnung, aber ich fühle mich einfach sooooo ... ich kann nichtmal Fett sagen, weil das nicht richtig zutrifft - einfach nur groß und rund und alles ist anstrengend, egal wie wenig man tut. Kanns mittlerweile echt nicht mehr erwarten. Heute Nachmittag hab ich festgestellt, dass auf einer Seite mein BH nass war - kann das schon Milch sein? Es sind doch noch 5 Wochen...

Zur Zeit kümmere ich mich um meine Stieftochter alleine, weil mein Mann bei seinen Eltern ist. Er ist am Wochenende bei einer Konferenz da in der Nähe und hält da einen Vortrag. Und außerdem muss er nächste Woche seine Abschlussarbeit abgeben und ist zur Zeit geistig nicht anwesend, weil er auf Hochtouren arbeitet. Besonders hilfreich (bis auf Einkaufen und Bodenwischen, Wäsche waschen und Abwaschen - also die Sachen, die besonders anstrengend sind) war er also nicht die letzten Tage (denn natürlich hat er nicht rechtzeitig angefangen mit der Arbeit), aber wir sind auch beide froh, wenn das aus dem Weg ist. Am 24. gibt er ab und am 25. bin ich dann 36+0, da kanns dann losgehen! Wir waren diese Woche auch den Kreißsaal besichtigenund die Leute waren wirklich total nett da und es sieht wirklich toll aus alles und sie meinten, dass die ambulante Geburten auch unterstützen, sofern es Mutter und Kind gut geht und das hat mich sehr gefreut, weil ich glaube ich lieber gleich zuhause bin und mich eingewöhne. Mal sehen..

Wie siehts bei euch aus? Was machen eure Männer zur Zeit so?
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 08:43
Guten morgen,

Brr ist das kalt draußen mit 5grad Minus

Sternschnuppe: Gute besserung

Hausi: ab heute sind es nur noch 12 Tage

Mann: meiner denkt eher schon an Sex nach der Geburt usw der versteht nicht das ich den kopf voll habe mit baby und Nina ob ich alles erledigt habe usw

Männer halt

Aber er hat gestern nicht schlecht gestaunt als er gemerkt hat das der Küchen schrank fehlte und alles sonst Tip Top sauber war.

Ich hoffe es geht euch sonst allen gut

StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 09:18
Mir platzt echt gleich der Kragen mein mann ist gerade wieder auf dem Heimweg weil er den Rest der Woche bis Samstag Mittag Nachtschicht fahren muss Scheiß Chef

Ich bin hochschwanger nina macht jeden abend 1-2 std Theather ins bett zu gehen da ist er schon weg, warum muss ausgerechnet er wieder diese Jobs machen.

Ich hoffe das die kleine das nicht gehört hat das papa nicht da ist und vorher kommt
Shirin
1570 Beiträge
16.01.2013 09:32

Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!

MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan
__________________________________________________ __________________
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um -- ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt