* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
16.01.2013 11:03
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Shirin:
@cennet
wie gehts dir? War gestern ganz erschrocken, dass du schon wieder Nierenstau hattestWie gehts dir nun?
Kommt das alles durch die SS?
Es geht soweit habe immer noch schmerzen aber nicht mehr so stark. Nierenstau ist wohl gar nicht so selten in der ss. Meist liegt es daran das die Organe kaum noch Platz finden. Ich hoffe das ich nun bis zur Geburt durchhalte und die Nieren sich nach der Geburt wieder erholen.
Hatte es bei whatsapp geschrieben aber wurde nicht an euch weitergeleitet![]()
Bin froh wieder zuhause zu sein und bald ist es soweit habe ja nur noch 19 Tage z![]()
Dann hoffe ich wirklich, dass du die paar Tage noch Ruhe hast und vorallem danach sich wieder alles entspannt in deinem Körper.
WhatsApp hab ich eh noch nicht.
Also Liebes HALTE DURCH!!!!!
16.01.2013 11:06
Oh ein neues Foto von NINA, Gott ist sie süüüüüüüüßßßßßß wie friedlich sie lächelt - goldig!!!!!!!
16.01.2013 11:08
@ Cennet
Wünsch Dir eine Gute Besserung!
@ StolzeMama
Das ist echt löd, das dein mann jetzt die Nachtschicht machen muss.
@ Freizeit
Außer putzen, lesen und entspannen, mach ich nicht viel.
@ me
Heute Abend geh ich zum Säuglingspflegekurs - freu mich schon drauf.
Heute morgen war ich schon einkaufen - fand das total beschwerlich!
Wünsch Dir eine Gute Besserung!
@ StolzeMama
Das ist echt löd, das dein mann jetzt die Nachtschicht machen muss.
@ Freizeit
Außer putzen, lesen und entspannen, mach ich nicht viel.
@ me
Heute Abend geh ich zum Säuglingspflegekurs - freu mich schon drauf.
Heute morgen war ich schon einkaufen - fand das total beschwerlich!
16.01.2013 11:14
Die kleine Nina ist ja echt ein schnuckel
.
Hausi, hast du was von Brina gehört???
.
16.01.2013 11:15
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein Gott, ist hier viel passier!
Aber so schön, dass die kleinen Mäuse auf der Welt und vorallem gesund sind!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, Jasmin und Brina
Freut mich total für Euch!!!!
@Nina: Die Fotos sind mega süß, da kommen mir richtig die Tränchen
Habe heute morgen eine SMS von Sternschnuppe bekommen, dass sie vielleicht gleich einen KS gemacht bekommt. Wollen wir ihr mal alles Gute wünschen, dass alles gut geht!
Keinen Teufel an die Wand malen und positiv denken - das sag ich mir im Moment jeden Tag...
Ich komme auch aus dem Krankenhaus. Habe mir irgendeinen Virus eingefangen, der sich im meinem Rachen breit gemacht hat. Keine Luft mehr bekommen und umgekippt. Kopf gestoßen und leichte Gehirnerschütterung
Bin jetzt aber wieder auf dem Damm und meine kleine ist anscheinend eine Kampfmaus, ihr hat das 0,0 ausgemacht. Meine FA war ganz begeistert
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und bin schon auf das nächste Baby gespannt!
Mein Gott, ist hier viel passier!
Aber so schön, dass die kleinen Mäuse auf der Welt und vorallem gesund sind!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, Jasmin und Brina
Freut mich total für Euch!!!!
@Nina: Die Fotos sind mega süß, da kommen mir richtig die Tränchen
Habe heute morgen eine SMS von Sternschnuppe bekommen, dass sie vielleicht gleich einen KS gemacht bekommt. Wollen wir ihr mal alles Gute wünschen, dass alles gut geht!
Keinen Teufel an die Wand malen und positiv denken - das sag ich mir im Moment jeden Tag...
Ich komme auch aus dem Krankenhaus. Habe mir irgendeinen Virus eingefangen, der sich im meinem Rachen breit gemacht hat. Keine Luft mehr bekommen und umgekippt. Kopf gestoßen und leichte Gehirnerschütterung
Bin jetzt aber wieder auf dem Damm und meine kleine ist anscheinend eine Kampfmaus, ihr hat das 0,0 ausgemacht. Meine FA war ganz begeistert
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und bin schon auf das nächste Baby gespannt!
16.01.2013 11:18
Zitat von sumsebrumme:
Die kleine Nina ist ja echt ein schnuckel![]()
.
Hab sie vorhin angeschrieben, noch hab ich keine Antwort
16.01.2013 11:22
Ui Dini, was machst du denn für Sachen? Aber gut, dass alles soweit ok ist bei euch!
16.01.2013 11:23
Zitat von StolzeMami06:Sie ist aber erst anfang 35.SSW, da wären zwei Wochen später schon ganz schön! Aber wenns sein muss, dannkann man leider nix machen!
ui dann entkugelt Sternschnuppe heute vieleicht noch![]()
Wird schon gutgehen!
16.01.2013 11:24
oh weh, Sternschnuppi, hat sich die Gestose nun doch bestätigt? Alles Gute Kleine! Alles wird gut!
Nun purzelt ein baby nach dem anderen.....
Nun purzelt ein baby nach dem anderen.....
Zitat von Hausi81:
Zitat von sumsebrumme:
Die kleine Nina ist ja echt ein schnuckel![]()
.
Hab sie vorhin angeschrieben, noch hab ich keine Antwort![]()
hm, ok......hoffentlich ist alles ok.....
*daumendrück* Ach ja, ich hab heute auch so Kopfweh.....zum davon rennen.
Zitat von franfine:
Zitat von StolzeMami06:Sie ist aber erst anfang 35.SSW, da wären zwei Wochen später schon ganz schön! Aber wenns sein muss, dannkann man leider nix machen!
ui dann entkugelt Sternschnuppe heute vieleicht noch![]()
Wird schon gutgehen!
oh ne......aber wenn es besser ist draussen fürs Baby.....ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt