* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
16.01.2013 11:26
@dini: Meine Güte......was machst du denn für Sachen.... geht es nun einigermaßen mit dem Hals?
Gut das auch dein Baby alles gut überstanden hat.....was ein schreck.....meine Güte
Gut das auch dein Baby alles gut überstanden hat.....was ein schreck.....meine Güte
16.01.2013 11:27
Zitat von franfine:
Zitat von StolzeMami06:Sie ist aber erst anfang 35.SSW, da wären zwei Wochen später schon ganz schön! Aber wenns sein muss, dannkann man leider nix machen!
ui dann entkugelt Sternschnuppe heute vieleicht noch![]()
Wird schon gutgehen!
Ich denke auch, der Kleine hat sich ja auch gut entwickelt und wird es ganz sicher gut überstehen!
Aber vielleicht darf er ja auch noch was drin bleiben. Ich bin gespannt...
16.01.2013 11:27
@Dini
man, was machst du denn für Sachen? Bist du nun daheim? Pass auf dich auf.
@Hausi
Gute Besserung
@Hausi
Gute Besserung
16.01.2013 11:30
Zitat von sumsebrumme:
@dini: Meine Güte......was machst du denn für Sachen.... geht es nun einigermaßen mit dem Hals?Gut das auch dein Baby alles gut überstanden hat.....was ein schreck.....meine Güte
Was ich genau hatte konnte mir keiner sagen. Hatte keine Stimme mehr und einen geschwollenen Hals. Hab mir da innerlich so Panik gemacht, dass ich umgekippt bin. ABER, ich kippe immer so um, dass ich nicht auf den Bauch falle - vielleicht Intuition
Stimme ist wieder da und mir wurden eigentlich nur "Kräuterchen" verabreicht, aber es hat geholfen!! Würde jetzt auch an den Himbeerblättertee glauben, wenn ich ihn denn nehmen dürfte
16.01.2013 11:31
So, nun will ich mal auf den Rest antworten.
@ Zanithra : Es kann sich schon um Vormilch handeln. Manchmal fängt das schon früh an. Bei mir sind es nur ein paar Tropfen. Aber schön wenn es euch gut geht.
@ Mami : Zum Glück nur noch 12 Tage
Sex wird bei uns nicht so hoch bewertet. Da bin eigentlich eher ich diejenige die gerne öfters will.
@ Cennet : Sorry fürs nicht weiterleiten
Wird langsam schwierig zwischen 3 Portalen zu wechseln
@ Dini : Was machst denn du für Sachen? Gut wenn es dir wieder besser geht!
@ Sternschnuppe : Viel Glück, falls es doch dazu kommt das das Baby heute geholt wird.
@ Zanithra : Es kann sich schon um Vormilch handeln. Manchmal fängt das schon früh an. Bei mir sind es nur ein paar Tropfen. Aber schön wenn es euch gut geht.
@ Mami : Zum Glück nur noch 12 Tage
Sex wird bei uns nicht so hoch bewertet. Da bin eigentlich eher ich diejenige die gerne öfters will. @ Cennet : Sorry fürs nicht weiterleiten
Wird langsam schwierig zwischen 3 Portalen zu wechseln
@ Dini : Was machst denn du für Sachen? Gut wenn es dir wieder besser geht!
@ Sternschnuppe : Viel Glück, falls es doch dazu kommt das das Baby heute geholt wird.
16.01.2013 11:33
Zitat von Dini1983:
Zitat von sumsebrumme:
@dini: Meine Güte......was machst du denn für Sachen.... geht es nun einigermaßen mit dem Hals?Gut das auch dein Baby alles gut überstanden hat.....was ein schreck.....meine Güte
Was ich genau hatte konnte mir keiner sagen. Hatte keine Stimme mehr und einen geschwollenen Hals. Hab mir da innerlich so Panik gemacht, dass ich umgekippt bin. ABER, ich kippe immer so um, dass ich nicht auf den Bauch falle - vielleicht IntuitionStimme ist wieder da und mir wurden eigentlich nur "Kräuterchen" verabreicht, aber es hat geholfen!! Würde jetzt auch an den Himbeerblättertee glauben, wenn ich ihn denn nehmen dürfte
![]()
oh ach so......
aber gut das es so ausgegangen ist.
So manche ,,Kräuterchen,, sind wirklich toll
Bisher hat bei mir auch immer alles recht gut angeschlagen. Bis auf die Nelkenöltampons.....bisher hock ich ja noch hier
16.01.2013 11:35
Zitat von Shirin:
@Dini
@Hausi
Gute Besserung
Ja, wieder daheim. Umkippen ist bei mir leider normal (Kreislaufprobleme sind ja auch nicht sooo schlimm) nur mit Baby "on Board" ist das weniger schön... Ihr werdet lachen, aber wenn ich jetzt irgendwie Schmerzen hab, mache ich immer diese Zillgreiatmung, irgendwie hilft mir das.
16.01.2013 11:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dini1983:
Zitat von sumsebrumme:
Was ich genau hatte konnte mir keiner sagen. Hatte keine Stimme mehr und einen geschwollenen Hals. Hab mir da innerlich so Panik gemacht, dass ich umgekippt bin. ABER, ich kippe immer so um, dass ich nicht auf den Bauch falle - vielleicht IntuitionStimme ist wieder da und mir wurden eigentlich nur "Kräuterchen" verabreicht, aber es hat geholfen!! Würde jetzt auch an den Himbeerblättertee glauben, wenn ich ihn denn nehmen dürfte
![]()
oh ach so......
So manche ,,Kräuterchen,, sind wirklich tollBisher hat bei mir auch immer alles recht gut angeschlagen. Bis auf die Nelkenöltampons.....bisher hock ich ja noch hier
![]()
Außer Nelkenöl noch was zur Beschleunigung? Ich kann meinen Himbeerblättertee und das Öl zur Dammmassage ja nu garnicht nutzen, da es ein KS wird
16.01.2013 11:37
Und noch was!
Die Brina hat sich gerade gemeldet. Es geht den beiden bestens. Das stillen klappt seit heute morgen. Und sie waren gerade beim Baby-Fotoshooting.
Ich soll euch liebe Grüße bestellen.
Die Brina hat sich gerade gemeldet. Es geht den beiden bestens. Das stillen klappt seit heute morgen. Und sie waren gerade beim Baby-Fotoshooting.
16.01.2013 11:37
Zitat von Dini1983:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dini1983:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
oh ach so......
So manche ,,Kräuterchen,, sind wirklich tollBisher hat bei mir auch immer alles recht gut angeschlagen. Bis auf die Nelkenöltampons.....bisher hock ich ja noch hier
![]()
![]()
Außer Nelkenöl noch was zur Beschleunigung? Ich kann meinen Himbeerblättertee und das Öl zur Dammmassage ja nu garnicht nutzen, da es ein KS wird
![]()
ach so....wieso?
16.01.2013 11:38
Zitat von Hausi81:
Und noch was!
oh puhhh
ehr schön
16.01.2013 11:41
@sumsebrumme: Ich darf ja keine Wehen beschleunigen, da der Kaiserschnitt erst Anfang Februar ist. Meiner Kleinen gefällt es auch noch ganz gut und außer paar leichten Wehen hab ich nix.
16.01.2013 11:41
Zitat von Hausi81:
Und noch was!
schöne Nachrichten
16.01.2013 11:43
@ Zanithra
Ist bestimmt Vormilch - hab das schin seit der 20. ssw, seitdem renn ich auch mit Stilleinlagen durch die Gegend.
@ Brina
Schön das alles gut ist.
@ Nina
Freu mich das du heute schon heim darfst.
Ist bestimmt Vormilch - hab das schin seit der 20. ssw, seitdem renn ich auch mit Stilleinlagen durch die Gegend.
@ Brina
Schön das alles gut ist.
@ Nina
Freu mich das du heute schon heim darfst.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt