* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
04.03.2013 07:02
Zitat von StolzeMami06:Klingt unzuverlässig...
'Guten morgen,
Hebamme: ich habe meine schon seit 2 wochen nicht mehr gesehen oder was von ihr gehörtich glaub die kommt auch nicht mehr
04.03.2013 12:43
meine Hebamme kommt immer noch jede Woche, glaub sie kommt auch noch 2mal
04.03.2013 13:29
Meine kommt jetzt noch einmal und dann wars das ausser ich hab nochmal das Bedürfnis danach!
05.03.2013 19:05
unsere Hebi war heute da. 4500g wiegt der kleine heute
sei kommt jetzt jede woche bis er 8 wochen alt ist und danach auf anfrage
sei kommt jetzt jede woche bis er 8 wochen alt ist und danach auf anfrage
06.03.2013 09:19
Guten morgen euch allen,
Wie gehts den so? Uns leider nicht gut, sind im Krankenhaus die Kleine hat den Rsv virus, hoffe es geht ihr bald besser und wir können schnell nach Hause.
Wie gehts den so? Uns leider nicht gut, sind im Krankenhaus die Kleine hat den Rsv virus, hoffe es geht ihr bald besser und wir können schnell nach Hause.
06.03.2013 10:40
Zitat von Nessieee:Oh je! Was ist denn das für ein Virus? Wünsche euch gute Besserung!
Guten morgen euch allen,
06.03.2013 10:51
Oje Gute besserung an deine kleine ich hoffe es geht ihr bald besser
06.03.2013 10:55
hall mädels ,
ic hab mal ne frage ...
was mach ich wenn meine kleine verstopfung hat ??
sie ist jetzt morgen 3 wochen alt und ich bin ja seit einer woche am abstillen und jetzt seit gestern still ich gar nicht mehr.
jetzt hat sie kaum noch stuhlgang , wenn dann sinds 2-3 hasenköttel und das wars. und ich merke ja wie sie drückt- weinen tut sie nicht dabei aber ist immer kurz davor und wenn ich dabei zusehe tut das ganz schön weh irgendwie ..
meine hebamme meinte- falls die kleine so ein hasenlkttel ähnlichen stuhlgang bekäme soll ich einfach bei der flasche die ich sonst immer mache 10 bis 20 ml mehr wasser zugeben---- was ich mache aber irgendwie tritt keine besserung auf ...
bauch massiert hab ich auch ganz sachte --- schien ihr geholfen zu haben zumindestens beim drücken ...
aber gibts da noch andere methoden um meine kleine von der verstopfung zu befreien ??
danke im voraus für eure antworten.
ic hab mal ne frage ...
sie ist jetzt morgen 3 wochen alt und ich bin ja seit einer woche am abstillen und jetzt seit gestern still ich gar nicht mehr.
jetzt hat sie kaum noch stuhlgang , wenn dann sinds 2-3 hasenköttel und das wars. und ich merke ja wie sie drückt- weinen tut sie nicht dabei aber ist immer kurz davor und wenn ich dabei zusehe tut das ganz schön weh irgendwie ..
meine hebamme meinte- falls die kleine so ein hasenlkttel ähnlichen stuhlgang bekäme soll ich einfach bei der flasche die ich sonst immer mache 10 bis 20 ml mehr wasser zugeben---- was ich mache aber irgendwie tritt keine besserung auf ...
bauch massiert hab ich auch ganz sachte --- schien ihr geholfen zu haben zumindestens beim drücken ...
aber gibts da noch andere methoden um meine kleine von der verstopfung zu befreien ??
06.03.2013 10:57
Zitat von Nessieee:oh nein
Guten morgen euch allen,
Gute Besserung der kleinen Maus! Meine kleine ist auch krank hat schlimmen Husten und muss jetzt inhalieren
06.03.2013 11:01
Zitat von Nessieee:
Guten morgen euch allen,
Gute Besserung!!
06.03.2013 11:10
ich verabschiede mich aus diesem thread ♥
ich denk an euch und ihr wisst ja wo ihr mich findet ♥
alles gute euch allen
alles gute euch allen
06.03.2013 11:41
Zitat von BALDMAMA022013:
hall mädels ,
ic hab mal ne frage ...
also mehr wasser würde ich nicht nehmen zum anrühren. macht die sache manchmal schlimmer bzw. kommen Blähungen hinzu.
Manche geben in eine Milch am Tag 1/2 - 1 TL Milchzucker hinzu (kann aber angeblich auch zu Blähungen führen).
Was uns immer geholfen hat waren Kümmelzäpfchen (1/2).
Jedoch mag ich ihm nicht jeden Tag 3* 1/2 Zäpfchen geben.
Hab jetzt mit der Kiä gesprochen und mit ihrer Erlaubnis auf Humana Comfort umgestellt bzw. stelle noch um. Es scheint auch zu helfen.
06.03.2013 11:41
Zitat von Nessieee:
Guten morgen euch allen,
Gute Besserung an die kleine Maus
06.03.2013 11:42
Zitat von Naseweis:
ich verabschiede mich aus diesem thread ♥
alles gute euch allen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt