* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
11.03.2013 14:58
Zitat von BALDMAMA022013:
Hey Mädels,
zum Thema Beckenboden. Der Druck den ich noch ne ganze weile hatte ist seit letzter woche fast weg. wenn ich zu lang stehe, sitze oder laufe dann macht sich dieser druck noch bemerkbar aber zum glück nur noch sehr selten. Mein Wochenfluss ist auch fast weg- also nur noch minimal da. Jetzt hab ich aber mal ne Frage,...
Seit Freitag habe ich immer mal wieder Unterleibschmerzen und letzte Nacht bin ich sogar davon aufgewacht und konnt erst mal nicht mehr einschlafen- wärme hat dann letzendlich etwas geholfen.
Ist es möglich, dass ich jetzt schon bald meine Periode bekommen könnte ? Weil das fühlt sich echt ganz so an.....
nuir ich warte und warte ..... aber bis auf unterleibbeschwerden... kommt nix....
zudem kommen noch leichte rückenschmerzen hinzu- die ich immer habe- wenn ich kurz vor meiner periode bin.....
würd mich nur interessieren ob ich meine periode jetzt schon nach gut 3 wochen nach der entbindung wieder bekommen kann ?!
lg
Also ich hatte ja einen KS,aber ist denke ich mal genauso wie bei ner normalen Geburt.. Ich hatte 3,5 Wochen die Wochenblutung,war dann 4 Tage Blut frei und habe dann meine Regel bekommen,die ich auch bis Freitag hatte,also so ca 8 Tage.. Ich hatte miese Schmerzen und habe auch ganz dolle geblutet,hoffe das es nächste mal nicht mehr so schlimm ist,aber habe ja morgen meinen Nachsorge Termin beim FA und bekomme ja dann meine Pille und hoffe das die Schmerzen dann nicht mehr so doll sind
11.03.2013 17:16
Hallo mal wieder,
sorry, das ich die ganz e Zeit nicht mehr online war, aber mir gings es nicht besonderst gut und ich hatte einfach keine Kraft ins Forum zu schaun - hoff es wird wieder besser.
So hier sind endlich Bilder von unserem Paul!
sorry, das ich die ganz e Zeit nicht mehr online war, aber mir gings es nicht besonderst gut und ich hatte einfach keine Kraft ins Forum zu schaun - hoff es wird wieder besser.
So hier sind endlich Bilder von unserem Paul!
11.03.2013 19:00
cleo herzlichen glückwunsch zur kleinen clara....mensch da haste ja was mitgemacht. jetzt heißt es kraft tanken , damit du wieder schnell auf die beine kommst.
ich glaube nicht das die mens schon nach 25 tagen eintritt......bei mir hats 7 wochen gedauert.
beckenboden: damit habe ich gar keine probleme zum glück. was mir zu schaffen macht ist das gewicht. leider hatte ich nach der geburt öfter regelrechte fressattacken und kämpfe das jetzt wieder los zu werden. ich fühle mich so überhaupt nicht wohl.
wolke dafür braucht sich keiner entschuldigen.....uns gehts nicht anders. fürs inet bleibt kaum zeit....haben alle wichtigeres und viel schöneres zu tun
.
ich glaube nicht das die mens schon nach 25 tagen eintritt......bei mir hats 7 wochen gedauert.
beckenboden: damit habe ich gar keine probleme zum glück. was mir zu schaffen macht ist das gewicht. leider hatte ich nach der geburt öfter regelrechte fressattacken und kämpfe das jetzt wieder los zu werden. ich fühle mich so überhaupt nicht wohl.
wolke dafür braucht sich keiner entschuldigen.....uns gehts nicht anders. fürs inet bleibt kaum zeit....haben alle wichtigeres und viel schöneres zu tun
.
11.03.2013 19:07
so hier auch mal neues vom ninchen.....morgen übrigends 8!!!!!! Wochen alt
11.03.2013 21:29
Herzlichen Glückwunsch den Neuankömmlingen!
Wir sind seit Freitag wieder aus dem KH draußen und hatten dann am Wochenende den nächsten VIrus. Brechen, Durchfall etc. Jetzt ist mir von der Kotzerei und dem Stress auch noch die Milch weggeblieben. Ich sags euch langsam hab ich soooo die Schnauze voll. Moral ist langsam ziemlich am Ende. Seit 7 Wochen geh das nun so.
@Periode, also kann durchaus sein das es die Periode ist, eine Bekannte ist 4 Wochen nach der Geburt wieder schwanger gewesen.
Ich habe leider immer noch Wochenfluss, und es nervt mich sooooo sehr. Meine Periode hatte ich beim letzten Kind erst nach einem Jahr wieder.
@Beckenboden, also bei den ersten beiden hatte ich extreme Schmerzen, konnte lange nicht weit laufen weil ich das Gefühl hatte mir purzelt da unten alles raus, diesmal komischerweise GAR nichts, ob das vielleicht auch was mit der Geburtstellung zu tun hat?
Wir sind seit Freitag wieder aus dem KH draußen und hatten dann am Wochenende den nächsten VIrus. Brechen, Durchfall etc. Jetzt ist mir von der Kotzerei und dem Stress auch noch die Milch weggeblieben. Ich sags euch langsam hab ich soooo die Schnauze voll. Moral ist langsam ziemlich am Ende. Seit 7 Wochen geh das nun so.
@Periode, also kann durchaus sein das es die Periode ist, eine Bekannte ist 4 Wochen nach der Geburt wieder schwanger gewesen.
Ich habe leider immer noch Wochenfluss, und es nervt mich sooooo sehr. Meine Periode hatte ich beim letzten Kind erst nach einem Jahr wieder.
@Beckenboden, also bei den ersten beiden hatte ich extreme Schmerzen, konnte lange nicht weit laufen weil ich das Gefühl hatte mir purzelt da unten alles raus, diesmal komischerweise GAR nichts, ob das vielleicht auch was mit der Geburtstellung zu tun hat?
11.03.2013 21:41
Zitat von Nessieee:
Herzlichen Glückwunsch den Neuankömmlingen!
So fühlt sich das bei mir an - sehr unangehnem
11.03.2013 21:52
Zitat von Wolkenleicht:
@ Nina
Deine kleine ist so süß!![]()
Danke dir, dein spatz ist aber auch sehr knuffig.
11.03.2013 21:56
Nessie oje oje ist ja echt übel. Ich hoffe seiner kleinen gehts jetzt wenigstens besser. Dir wünsche ich jetzt endlich wieder licht im tu
nnel gesundheit.
nnel gesundheit.
12.03.2013 10:35
Hallo mädels,
eure kleinen sind alle so knuffig
hier sind auch ein paar bilder von salia
von letzter woche- da ist sie 3 wochen alt
eure kleinen sind alle so knuffig
hier sind auch ein paar bilder von salia
von letzter woche- da ist sie 3 wochen alt
12.03.2013 11:07
Zitat von Cennet1109:
Voll sweet die kleine salia. Ich mag den Namen total.![]()
hehe danke
ja wollte auch einen namen für meine kleien der sehr selten vor kommt
und ich habe hier im umkreis den namen noch nie gehört , zudem fin d ich den namen auch wünderschön - kommt aus dem keltischen und bedeutet Gottgeweihte...
der Standesbeamte kannte den Namen und die Bedeutung
- hätt ich nicht gedacht
12.03.2013 11:08
@ Baldmama: So weit ich weiß, kann die Periode theoretisch 4-8 Woche nach der Entbindung oder eben auch direkt nach Ende des Wochenflusses einsetzten, sofern der Körper hormonell schon auf "nicht-schwanger" umgestellt hat. Das kann also bei nicht stillenden Müttern recht fix gehen.
@ cleo: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara! Da habt ihr ja auch eine schöne Geschichte durch... Nach meinem Not-KS bei der Großen hab ich auch 2 Liter Blut verloren, Körper war krank und von Milcheinschuss keine Spur. Hab im Krankenhaus dann alle 4 Stunden pumpen müssen und auch lange Zeit zu Hause gepumpt. Marlene, der kleine Zwuckel, war keine große Hilfe. Viel zu schwach (oder zu faul) zum Saugen. Hab dann versucht Pump- und Anlegezeiten immer näher zusammenzuführen. Irgendwann klappte es dann, das Madame eine für sie ausreichende Menge selbständig trinken konnte, meine Brust also offensichtlich passend produzierte. Nach drei/vier Wochen musste ich dann nicht mehr pumpen und alles hatte sich aufeinander eingespielt. Also nicht verzagen, dass kann alles noch klappen mit der Stillerei! Immer hübsch positiv und beim Pumpen an die kleine Klara denken oder noch besser, direkt angucken. Da tröpfelt es gleich besser!
@ Wolkenleicht: Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht! Aber so nen Forum ist echt nicht wichtig! Genieß viel lieber die Zeit mit Eurem Paul! (Hah, auch viele Haare! Süssss!!!)
@ Nina: Na da habt Ihr aber schöne Prinzessinenbilder geschossen! Den Spitzmündchenblick von Bild drei hat Eva auch so gut drauf!
@ Fressattacken: Vom Gewicht her hab ich bisher kein Problem. Liege noch bei ca +3 kg. Allerdings vermute ich, dass das nicht so bleibt. Fressattacken hab ich nämlich auch. Ganztägig und kopflos. Am liebsten schööön schokoladig-süß oder salami-kräftig. Hintereinander, durcheinander, ohne jegliches Völlegefühl. Gesundes spricht mich gar nicht an. Hoffe, das ändert sich, wenn die ollen Hormone alles wieder richtig ticken lassen!
@ Nessieee: *dickeskraftpaketrüberschick* Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Nerven- und Kraftaufreibend das alles mit drei kleinen Mäusen ist! Mir hat eine übers Wochenende wegen ein bisschen erhöhter Temperatur und Schnupfen nörgelige 2-jährige zu einem gesunden Säugling schon völlig gereicht! *nocheinbisschenmehrkraftinspaketsteck*
@ cleo: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara! Da habt ihr ja auch eine schöne Geschichte durch... Nach meinem Not-KS bei der Großen hab ich auch 2 Liter Blut verloren, Körper war krank und von Milcheinschuss keine Spur. Hab im Krankenhaus dann alle 4 Stunden pumpen müssen und auch lange Zeit zu Hause gepumpt. Marlene, der kleine Zwuckel, war keine große Hilfe. Viel zu schwach (oder zu faul) zum Saugen. Hab dann versucht Pump- und Anlegezeiten immer näher zusammenzuführen. Irgendwann klappte es dann, das Madame eine für sie ausreichende Menge selbständig trinken konnte, meine Brust also offensichtlich passend produzierte. Nach drei/vier Wochen musste ich dann nicht mehr pumpen und alles hatte sich aufeinander eingespielt. Also nicht verzagen, dass kann alles noch klappen mit der Stillerei! Immer hübsch positiv und beim Pumpen an die kleine Klara denken oder noch besser, direkt angucken. Da tröpfelt es gleich besser!
@ Wolkenleicht: Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht! Aber so nen Forum ist echt nicht wichtig! Genieß viel lieber die Zeit mit Eurem Paul! (Hah, auch viele Haare! Süssss!!!)
@ Nina: Na da habt Ihr aber schöne Prinzessinenbilder geschossen! Den Spitzmündchenblick von Bild drei hat Eva auch so gut drauf!
@ Fressattacken: Vom Gewicht her hab ich bisher kein Problem. Liege noch bei ca +3 kg. Allerdings vermute ich, dass das nicht so bleibt. Fressattacken hab ich nämlich auch. Ganztägig und kopflos. Am liebsten schööön schokoladig-süß oder salami-kräftig. Hintereinander, durcheinander, ohne jegliches Völlegefühl. Gesundes spricht mich gar nicht an. Hoffe, das ändert sich, wenn die ollen Hormone alles wieder richtig ticken lassen!
@ Nessieee: *dickeskraftpaketrüberschick* Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Nerven- und Kraftaufreibend das alles mit drei kleinen Mäusen ist! Mir hat eine übers Wochenende wegen ein bisschen erhöhter Temperatur und Schnupfen nörgelige 2-jährige zu einem gesunden Säugling schon völlig gereicht! *nocheinbisschenmehrkraftinspaketsteck*
12.03.2013 11:08
Zitat von BALDMAMA022013:
Zitat von Cennet1109:
Voll sweet die kleine salia. Ich mag den Namen total.![]()
hehe dankeja wollte auch einen namen für meine kleien der sehr selten vor kommt
und ich habe hier im umkreis den namen noch nie gehört , zudem fin d ich den namen auch wünderschön - kommt aus dem keltischen und bedeutet Gottgeweihte...
der Standesbeamte kannte den Namen und die Bedeutung
- hätt ich nicht gedacht
![]()
Ein toller Name für ein tolles Mädchen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt