* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
09.09.2013 21:20
Zitat von Mauziii:Luisa robbt immer zum Sky Receiver und mopst die Karte
Hey Linda... Ich hab meinen Beitrag auch erstmal nur so reingeschmissen. War den ganzen Tag unterwegs und hab mich gerade gefreut, dass hier wieder was los ist! Nicht böse sein!
![]()
Emil krabbelt gern zu Kabeln und Geräten ... Und zu meinen Häkelsachen![]()
Jetzt gehts los ... Jetzt müssen wir immer hinterher
![]()
@MyGirls: da hat Emil ja gut aufgeholt. Er wog glaub ich, ein Kilo weniger als Luisa
@Fran: zu Hause stille ich auch nur noch im Liegen. Unterwegs gehts auch im Sitzen. Hoffentlich ist bald Ruhe bei Joshuas Zähnen - armer Knopf.
09.09.2013 21:23
Mauzii, wenn er das so wie mein Großer macht, dann ist erst Ruhe wenn alle da sind! Der hat echt dauergezahnt weil die Zähne so langsam rausgekommen sind
Macht das Emil gar keine Probleme?
Macht das Emil gar keine Probleme?
09.09.2013 21:26
Zitat von liilaloveu:Und verhungert sieht sie ja nun auch nicht grad aus!
Zitat von MyGirls:
Zitat von franfine:Ist aber ein schlanker kleiner Spatz oder?
Joshi hat jetzt grad mal 7,5kg...![]()
ich glaube sogar das wir die 7,5 noch nicht mal geknackt haben...
sie hatte vor, lasss mich lügen, 3 Wochen noch 6,9 kg auf 71cm![]()
Joshua ist aber auch ständig in Bewegung! Er liegt nur still, wenn er schläft, ansonsten hat er echt Hummeln im Hintern...
09.09.2013 21:30
Zitat von franfine:
Zitat von liilaloveu:Und verhungert sieht sie ja nun auch nicht grad aus!
Zitat von MyGirls:
Zitat von franfine:Ist aber ein schlanker kleiner Spatz oder?
Joshi hat jetzt grad mal 7,5kg...![]()
ich glaube sogar das wir die 7,5 noch nicht mal geknackt haben...
sie hatte vor, lasss mich lügen, 3 Wochen noch 6,9 kg auf 71cm![]()
![]()
Joshua ist aber auch ständig in Bewegung! Er liegt nur still, wenn er schläft, ansonsten hat er echt Hummeln im Hintern...![]()
finde ich auch nicht
Lina liegt nicht mal beim schlafen still..
die wälzt sich, das sich die Gitterstäbe biegen
09.09.2013 21:35
Mauzzzi häkelst du auch?? Niklas fährt wie verrückt auf mein häkelzeug ab... Der ist da schlimmer als meine 2 Katzen. Der hat mir das schon so oft wieder aufgeribbelt
Wollt ihr mal nen molligen sehen?
09.09.2013 21:36
Zitat von Linda1310:Stramme Schenkelchen der kleine Mann!
Mauzzzi häkelst du auch?? Niklas fährt wie verrückt auf mein häkelzeug ab... Der ist da schlimmer als meine 2 Katzen. Der hat mir das schon so oft wieder aufgeribbelt![]()
09.09.2013 21:38
Der herr hat 2 kniekehlen an jeden Bein
und 2 Kinn
er wiegt stolze 9,5 kg
und 2 Kinn
er wiegt stolze 9,5 kg
09.09.2013 21:41
Hallo Mädels...
Hoffentlich erinnert ihr euch noch an mich, so selten wie ich schreibe.
Teilweise bleibt mir einfach keine Zeit. Teilweise könnte mein Tag gerne ein paar Stunden mehr haben. Irgendwas bleibt immer liegen.
Nun aber das wichtigste zuerst:
Ihr habt alle soooooooooo süße Zwerge.
Mein kleiner Mann ist mittlerweile fast 8 Monate alt (noch 4 Tage bis dahin). Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell.
Durchschlafen: Jannik schläft schon durch, seit er knapp 4 Monate alt ist. Es ist ganz selten das er nachts wach wird. Und wenn doch reicht es wenn man ihm den Schnuller in den Mund steckt. Dann schläft er schon wieder.
Zähne: Die ersten beiden Zähne sind schon da und der dritte lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Fortschritte: Seit einiger Zeit kann er sich vom Rücken auf den Bauch und zurück drehen. Wenn er auf dem Bauch liegt dann stemmt er sich hoch und strampelt wie verrückt mit den Beinen. Krabbeln kann er definitiv noch nicht. Da klappt es noch nicht mit der Koordination von Armen und Beinen.
Sitzen möchte er schon ganz gerne, klappt aber nur wenn man ihn hin setzt und dann los lässt. Aber auch nicht immer, meistens schwankt er dann hin und her wie ein betrunkener Seemann.
Vom Stehen und Laufen ist Jannik noch sehr weit entfernt. Hat auch seine Vorteile.
Am 21.08 war die U5 und da hatte mein "Stinkerle" folgende Maße:
Größe: 72cm
Gewicht: 8700g
KU: 45,5cm
O-Ton Kinderärztin: Ein sehr freundliches und gut entwickeltes Kind.
Da lacht das stolze Mama-Herz.
Am 25.08 ist Jannik getauft worden und hat von seinem Patenonkel ein qietsch-grünes Bobby-Car bekommen. Seitdem bin ich nicht mehr seine einzige große Liebe.
Wenn er drauf sitzt und man schiebt ihn (mit festhalten) durch´s Wohnzimmer, dann strahlt er wie so ein Honigkuchenpferd.
Im großen und ganzen ist Jannik ein sehr pflegeleichtes Kind.
Daher hat der kleine Mann jetzt schon viele Freundinnen, ich sage dazu immer seine Mädels.
So... Das war es erstmal von uns. Oder hab ich irgendwas vergessen?
Hoffentlich erinnert ihr euch noch an mich, so selten wie ich schreibe.
Teilweise bleibt mir einfach keine Zeit. Teilweise könnte mein Tag gerne ein paar Stunden mehr haben. Irgendwas bleibt immer liegen.
Nun aber das wichtigste zuerst:
Ihr habt alle soooooooooo süße Zwerge.
Mein kleiner Mann ist mittlerweile fast 8 Monate alt (noch 4 Tage bis dahin). Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell.
Durchschlafen: Jannik schläft schon durch, seit er knapp 4 Monate alt ist. Es ist ganz selten das er nachts wach wird. Und wenn doch reicht es wenn man ihm den Schnuller in den Mund steckt. Dann schläft er schon wieder.
Zähne: Die ersten beiden Zähne sind schon da und der dritte lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Fortschritte: Seit einiger Zeit kann er sich vom Rücken auf den Bauch und zurück drehen. Wenn er auf dem Bauch liegt dann stemmt er sich hoch und strampelt wie verrückt mit den Beinen. Krabbeln kann er definitiv noch nicht. Da klappt es noch nicht mit der Koordination von Armen und Beinen.
Sitzen möchte er schon ganz gerne, klappt aber nur wenn man ihn hin setzt und dann los lässt. Aber auch nicht immer, meistens schwankt er dann hin und her wie ein betrunkener Seemann.
Vom Stehen und Laufen ist Jannik noch sehr weit entfernt. Hat auch seine Vorteile.
Am 21.08 war die U5 und da hatte mein "Stinkerle" folgende Maße:
Größe: 72cm
Gewicht: 8700g
KU: 45,5cm
O-Ton Kinderärztin: Ein sehr freundliches und gut entwickeltes Kind.
Da lacht das stolze Mama-Herz.
Am 25.08 ist Jannik getauft worden und hat von seinem Patenonkel ein qietsch-grünes Bobby-Car bekommen. Seitdem bin ich nicht mehr seine einzige große Liebe.
Wenn er drauf sitzt und man schiebt ihn (mit festhalten) durch´s Wohnzimmer, dann strahlt er wie so ein Honigkuchenpferd.
Im großen und ganzen ist Jannik ein sehr pflegeleichtes Kind.
Daher hat der kleine Mann jetzt schon viele Freundinnen, ich sage dazu immer seine Mädels.
So... Das war es erstmal von uns. Oder hab ich irgendwas vergessen?
09.09.2013 21:47
Jannik ist ja ein süßer.
Niklas schläft auch schon lange lange durch. Glaube seit er ein Monat Alt ist.
09.09.2013 21:49
Zitat von Linda1310:
Jannik ist ja ein süßer.
Danke!
Wir (insbesondere ich) sind auch ganz froh, daß er schon so lange durchschläft.
10.09.2013 08:34
Wow lauter so süße kleinen, Babys kann man ja schon bald nicht mehr sagen. Lucas macht sich super. er hat jetzt auch schon fast 9,5kg genau weiß ich es nächste woche bei der U5. Zahnen tut er wie wild man sieht auch schon etwas aber so richtig durchbrechen will noch nichts. Mein großer hatte in dem alter schon 4 Zähne. Sitzen will er die ganze zeit aber alleine klappt das noch nicht. Wenn er auf dem Bauch liegt schiebt er sich immer nach hinten. Ansonsten kommt er auch voran wenn man sich hin und her dreht (Rücken-Bauch)
Essen tut er fast alles, er mag es eher deftig.
10.09.2013 08:36
Zitat von MyGirls:
Ohhh Jannik (Ich liebe diesen Namen!) hat sooo tolle Haare!!![]()
Danke!
Mittlerweile hat er richtig blonde Haare.
Letzte Woche war ich beim Friseur und da sind ihm auch die Haare geschnitten worden. Aber nur der Pony, weil ihm die Haare schon über die Augen fielen.
Freund und Bekannte sagen, ich soll ihm die Haare mal richtig schneiden lassen. Kurz. Aber das mache ich nicht.
10.09.2013 08:37
Zitat von Eve1306:
Wow lauter so süße kleinen, Babys kann man ja schon bald nicht mehr sagen. Lucas macht sich super. er hat jetzt auch schon fast 9,5kg genau weiß ich es nächste woche bei der U5. Zahnen tut er wie wild man sieht auch schon etwas aber so richtig durchbrechen will noch nichts. Mein großer hatte in dem alter schon 4 Zähne. Sitzen will er die ganze zeit aber alleine klappt das noch nicht. Wenn er auf dem Bauch liegt schiebt er sich immer nach hinten. Ansonsten kommt er auch voran wenn man sich hin und her dreht (Rücken-Bauch)
Süüüüüüüß...!
Uiiih... Da hat ja noch jemand soviele Haare.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt