Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 08:40
Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Ohhh Jannik (Ich liebe diesen Namen!) hat sooo tolle Haare!!

Danke!

Mittlerweile hat er richtig blonde Haare.
Letzte Woche war ich beim Friseur und da sind ihm auch die Haare geschnitten worden. Aber nur der Pony, weil ihm die Haare schon über die Augen fielen.

Freund und Bekannte sagen, ich soll ihm die Haare mal richtig schneiden lassen. Kurz. Aber das mache ich nicht.
Mit welcher Begründung?? Ich verstehe nicht ganz wieso du das machen sollst, sieht doch süß aus
Brina31
6578 Beiträge
10.09.2013 08:46
Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Danke!

Letzte Woche war ich beim Friseur und da sind ihm auch die Haare geschnitten worden. Aber nur der Pony, weil ihm die Haare schon über die Augen fielen.

Freund und Bekannte sagen, ich soll ihm die Haare mal richtig schneiden lassen. Kurz. Aber das mache ich nicht.
Mit welcher Begründung?? Ich verstehe nicht ganz wieso du das machen sollst, sieht doch süß aus

Ich finde auch, daß sieht süß aus.

Die sagen teilweise das würde unmöglich aussehen weil die Haare schon so lang sind. Verstehe ich nicht.
10.09.2013 08:51
Ich finde das sooooo schade das Niklas ne so lange haare hat. Das ist doch zum knutschen.

Eve schon lustig die 2 jüngsten sind gleichzeitig auch die zwei schwersten Babys
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 08:52
Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Danke!

Die sagen teilweise das würde unmöglich aussehen weil die Haare schon so lang sind. Verstehe ich nicht.
Ein Baby muss nicht fett, klein und ohne Haare sein, es geht auch anders!
Brina31
6578 Beiträge
10.09.2013 09:06
Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

...

Ein Baby muss nicht fett, klein und ohne Haare sein, es geht auch anders!

Ja eben...
Grins... Haare hat er mehr als genug. (Mehr als der Papa wie ich immer grinsend sage. )
Klein ist er auch nicht, aber ein wenig pummelig zumindest an den Beinchen.
Brina31
6578 Beiträge
10.09.2013 09:08
Zitat von Linda1310:

Ich finde das sooooo schade das Niklas ne so lange haare hat. Das ist doch zum knutschen.

Eve schon lustig die 2 jüngsten sind gleichzeitig auch die zwei schwersten Babys

Genau...

Aber ob ein Baby nun kurze oder lange Haare hat ist doch egal.
Süß sind die Zwerge auf jeden Fall.
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 09:13
Zitat von Brina31:

Zitat von Linda1310:

Genau...

Richtig!

Brina31
6578 Beiträge
10.09.2013 09:21
Zitat von MyGirls:

Zitat von Brina31:

Zitat von Linda1310:

Genau...

Richtig!

Brina31
6578 Beiträge
10.09.2013 09:28
Oh man... Was bin ich bloß für eine Mama.
Sitze hier am Laptop, Jannik im Kinderwagen neben mir.
Auf einmal fängt es hier an zu müffeln (naja stinken würde eher zutreffen) und ich frag mich, wo kommt das bloß her.
Ich kam einfach nicht drauf.
Und dann... Es fiel mir doch ein von wem das kommen könnte: Jannik, hast du Stinkie in die Windel gemacht? Da fängt er ganz doll an zu grinsen und plappert los. Alles klar, dann mal los. Auf zum Windeln wechseln.
Ich wusste nicht, daß so kleine Kinder schon solche Stinkbomben produzieren können.
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 09:33
Hehe, ist ja witzig, dein Gesicht hätte ich gerne gesehen Lu kann das aber auch

Heute ist nicht mein Tag, werde nicht wach und bekomme nicht gemacht. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen. Mens ist aber seit 2 tagen weg.
Brina31
6578 Beiträge
10.09.2013 09:38
Zitat von MyGirls:

Hehe, ist ja witzig, dein Gesicht hätte ich gerne gesehen Lu kann das aber auch

Heute ist nicht mein Tag, werde nicht wach und bekomme nicht gemacht. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen. Mens ist aber seit 2 tagen weg.

Du hättest mal mein ratloses Gesicht sehen sollen, als ich überlegt habe woher nur dieser Gestank kommt.
Bei Jannik ist das immer so, er meckert ja noch nicht mal wenn er ne volle Windel hat. Dann lacht er noch und so.

Oh je... Dann mal Gute Besserung. Versuche es doch mal mit nem Körnerkissen oder einer Wärmflasche.
Ich war das letze Mal zu Ostern krank. Krank sein brauche ich nicht unbedingt.
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 09:42
Wenn ich nur wüsste woher?? Ich hab doch meine mens gehabt, wieso tut es jetzt erst weh im Unterleib?!
10.09.2013 09:44
MyGirls ich werde auch ne wach und mein innerer Schweinehund ist momentan glaube locker 20 m groß Ich bin aber auch schon seit letzten Mittwoch krank. Hoffe das es bald besser wird.
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 09:45
Zitat von Linda1310:

MyGirls ich werde auch ne wach und mein innerer Schweinehund ist momentan glaube locker 20 m groß Ich bin aber auch schon seit letzten Mittwoch krank. Hoffe das es bald besser wird.
Gute Besserung! Ich weiß auch nicht, liegt am Wetter
Eve1306
488 Beiträge
10.09.2013 09:51
Ich hab meine Mens immer noch nicht zurück obwohl ich seit ca Mai nicht mehr stille.
He Linda brauchst beim Baden auch bald zusätzliche Hände wo die Falten auseinander heben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt