* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
10.09.2013 09:53
Zitat von Eve1306:
Ich hab meine Mens immer noch nicht zurück obwohl ich seit ca Mai nicht mehr stille.
He Linda brauchst beim Baden auch bald zusätzliche Hände wo die Falten auseinander heben ?![]()
![]()
Ich habe einen Badesitz
da hab ich beide Hände frei zum falten auseinander ziehen
10.09.2013 09:55
Zitat von MyGirls:
Wenn ich nur wüsste woher?? Ich hab doch meine mens gehabt, wieso tut es jetzt erst weh im Unterleib?!![]()
Hm... Keine Ahnung.
Mir fällt nur Körnerkissen und/oder Wärmflasche ein. Andere Tipps kann ich dir leider nicht geben.
10.09.2013 09:55
Zitat von Linda1310:
MyGirls ich werde auch ne wach und mein innerer Schweinehund ist momentan glaube locker 20 m großIch bin aber auch schon seit letzten Mittwoch krank. Hoffe das es bald besser wird.
Dir auch Gute Besserung!
10.09.2013 10:08
Zitat von Linda1310:
Zitat von Eve1306:
Ich hab meine Mens immer noch nicht zurück obwohl ich seit ca Mai nicht mehr stille.
He Linda brauchst beim Baden auch bald zusätzliche Hände wo die Falten auseinander heben ?![]()
![]()
Ich habe einen Badesitzda hab ich beide Hände frei zum falten auseinander ziehen
![]()
Den hab ich entzwischen auch. Dann sitzten wir zu dritt in der wanne und der große will den kleinen immer waschen, voll süß.
10.09.2013 10:29
Zitat von Eve1306:
Zitat von Linda1310:
Zitat von Eve1306:
![]()
Ich habe einen Badesitzda hab ich beide Hände frei zum falten auseinander ziehen
![]()
Den hab ich entzwischen auch. Dann sitzten wir zu dritt in der wanne und der große will den kleinen immer waschen, voll süß
Zu dritt? O.o
Was habt ihr den für eine Badewanne?
10.09.2013 11:07
Joshua hat auch noch nciht so viele Haare, aber mein Großer hatte auch nur wenige und ganz dünne und nun hat er ne richtige Wolle auf dem Kopf!
Ich hab meine Mens auch noch nicht wieder, stille aber auch noch! Wegen mir kann sie auch noch lange wegbleiben...
Ich hab meine Mens auch noch nicht wieder, stille aber auch noch! Wegen mir kann sie auch noch lange wegbleiben...
10.09.2013 11:07
Wir haben ne riesen Eckbadewanne/wirlpool. Da macht das Baden mit den kleinen richtig spaß.
10.09.2013 13:59
@Eve: Whirlpool ... *träum* ahhh entspannend
@Linda: ja, bin auch am Häkeln. MsMuffin hat mir Mut gemacht, es nicht nur bei Topflappen aus der Grundschulzeit zu belassen.
Bin total begeistert von der raverly-Seite und hab schon ein paar Sachen nachgehäkelt.
Nur leider komme ich gerade weder zum Nähen noch zum Häkeln
@Haare: Emil hat auch kaum welche ... aber wenn, dann schneide ich die erstmal nicht. Zottelkind!!
@Linda: ja, bin auch am Häkeln. MsMuffin hat mir Mut gemacht, es nicht nur bei Topflappen aus der Grundschulzeit zu belassen.
Bin total begeistert von der raverly-Seite und hab schon ein paar Sachen nachgehäkelt. Nur leider komme ich gerade weder zum Nähen noch zum Häkeln
@Haare: Emil hat auch kaum welche ... aber wenn, dann schneide ich die erstmal nicht. Zottelkind!!
10.09.2013 14:02
Zitat von Mauziii:Ahhh, oberaffentittengeil (hihi, hab ich das letzte Mal in der Grundschule gesagt
@Eve: Whirlpool ... *träum* ahhh entspannend![]()
@Linda: ja, bin auch am Häkeln. MsMuffin hat mir Mut gemacht, es nicht nur bei Topflappen aus der Grundschulzeit zu belassen.Bin total begeistert von der raverly-Seite und hab schon ein paar Sachen nachgehäkelt.
Nur leider komme ich gerade weder zum Nähen noch zum Häkeln![]()
@Haare: Emil hat auch kaum welche ... aber wenn, dann schneide ich die erstmal nicht. Zottelkind!!![]()
)!!! Ich will die Jacke häkeln...unbedingt! Und die Mütze auch! Woher hast du die Anleitung?
10.09.2013 14:10
@Fran:
das ist ein tierisch gutes 80er Wort!
Mit der Jacke hab ich mich etwas schwer getan:
http://www.ravelry.com/patterns/library/b20-17-cro chet-jacket-with-pockets-in-merino-extra-fine
Die Mütze ist dafür schnell gemacht:
http://www.ravelry.com/patterns/library/pixie-bonn et-tutorial
das ist ein tierisch gutes 80er Wort!
Mit der Jacke hab ich mich etwas schwer getan:
http://www.ravelry.com/patterns/library/b20-17-cro chet-jacket-with-pockets-in-merino-extra-fine
Die Mütze ist dafür schnell gemacht:
http://www.ravelry.com/patterns/library/pixie-bonn et-tutorial
10.09.2013 14:45
Das ist aber toll mauzzi. Die Jacke ist super aber bisher hab ich mich an sowas noch ne getraut. Wird aber nachgeholt
Ich lade vllt heute Abend mal was von meinen Werken hoch oder guck mal in meiner Galerie
Ich lade vllt heute Abend mal was von meinen Werken hoch oder guck mal in meiner Galerie
10.09.2013 15:02
Zitat von Eve1306:
![]()
bist sicher das du nicht wieder schwanger bist
ne scherz... kanns aber gerne meine haben wenn de willst
10.09.2013 15:03
Zitat von Mauziii:
@Eve: Whirlpool ... *träum* ahhh entspannend![]()
@Linda: ja, bin auch am Häkeln. MsMuffin hat mir Mut gemacht, es nicht nur bei Topflappen aus der Grundschulzeit zu belassen.Bin total begeistert von der raverly-Seite und hab schon ein paar Sachen nachgehäkelt.
Nur leider komme ich gerade weder zum Nähen noch zum Häkeln![]()
@Haare: Emil hat auch kaum welche ... aber wenn, dann schneide ich die erstmal nicht. Zottelkind!!![]()
nimmst du aufträge in gegen ???
ich bin sowas von unbegabt
10.09.2013 15:04
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Eve1306:
![]()
bist sicher das du nicht wieder schwanger bist![]()
![]()
ne scherz... kanns aber gerne meine haben wenn de willst![]()
Dann hätten die Ärzte nen Fehler gemacht, hab mich beim KS gleich Sterilisieren lassen.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt