Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 15:05
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Eve1306:

Ich hab meine Mens immer noch nicht zurück obwohl ich seit ca Mai nicht mehr stille.
He Linda brauchst beim Baden auch bald zusätzliche Hände wo die Falten auseinander heben ?

bist sicher das du nicht wieder schwanger bist
ne scherz... kanns aber gerne meine haben wenn de willst

Meine auch
MsMuffin
4344 Beiträge
10.09.2013 15:20
Zitat von Mauziii:

MEINS
liilaloveu
5003 Beiträge
10.09.2013 15:23
Zitat von Eve1306:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Eve1306:

Ich hab meine Mens immer noch nicht zurück obwohl ich seit ca Mai nicht mehr stille.
He Linda brauchst beim Baden auch bald zusätzliche Hände wo die Falten auseinander heben ?

bist sicher das du nicht wieder schwanger bist
ne scherz... kanns aber gerne meine haben wenn de willst

Dann hätten die Ärzte nen Fehler gemacht, hab mich beim KS gleich Sterilisieren lassen.

ohhhhh möglich ist ja alles
aber bekommt man dann seine Tage überhaupt noch kenn mich da null aus !
MsMuffin
4344 Beiträge
10.09.2013 15:33
huhu, wie schön von euch allen mal wieder zu lesen. Jeder Knirps hier ist auf seine eigene Art und Weise wirklich hinreißend . Ich bin ja auch ganz verblüfft, wie fit eure Kleinen schon sind. Von Mauziis Emil wusste ich es ja schon, aber ich dachte er ist einer der Wenigen die so weit sind .
Ella ist laut U5 (letzte Woche) 8kg schwer und ist 70cm groß. Außerdem hat sie mit 45cm eine Riesenbirne (ganz die Mama, habe als Kind auch immer die Perzentilenkurve gesprengt ). Sonst dreht sie sich in alle Richtungen und kann in einem wahnsinnigen Tempo durch die Gegend robben. Vierfüßler klappt auch bestens und machmal hüpft sie dabei auch vorwärts .Zähne hat sie 2 und 3 & 4 sind auf dem Weg. Sie wird auch fast noch ausschließlich gestillt. Brei ist nicht so ihr Ding, Obstbrei ist super, deftige Breie eher nicht. Bzw. sobald zur Pastinake oder Möhre Kartoffeln oder gar Fleisch zugemischt wird, wird das Gesicht verzogen. Ich mische jetzt etwas Hirse unter, damit wenigstens etwas der Eisenbedarf gedeckt ist.
Vom Durchschlafen sind wir noch weit entfernt .
10.09.2013 15:46
Hier nun einige meiner Werke.

Mein aktuelles Werk.
Bri_na
22136 Beiträge
10.09.2013 15:49
Zitat von Linda1310:

Hier nun einige meiner Werke.

Mein aktuelles Werk.
wie geil sieht das denn aus????!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!
10.09.2013 15:52
Hab auch ne ganz tolle Mütze für meine Tochter gemacht. Hello Kitty
Der hund und die Puppe unten sind beide ungefähr 50 cm groß
Mauziii
2499 Beiträge
10.09.2013 20:05
@Linda: wow!!! So richtig große Spielsachen ... coolio! Echt toll! Denkst du dir das alles selbst aus oder gibt es Anleitungen?

@MsMuffin:

@Häkeln: ich würde gern was in Auftrag nehmen, aber dazu fehlt mir leider die Zeit. Vielleicht findet sich hier jemand, oder aus dem Häkelthread!

@Emil: Hirsebrei mit Birne kam heute supergut an - naja, für seine Verhältnisse
franfine
23132 Beiträge
10.09.2013 20:08
Zitat von Mauziii:

@Fran: das ist ein tierisch gutes 80er Wort!
Mit der Jacke hab ich mich etwas schwer getan:
http://www.ravelry.com/patterns/library/b20-17-cro chet-jacket-with-pockets-in-merino-extra-fine
Die Mütze ist dafür schnell gemacht:
http://www.ravelry.com/patterns/library/pixie-bonn et-tutorial
Ach, das sind die Drops Anleitungen! Na die kenne ich doch sogar! Du bist jetzt Schuld, dass ich mir eben Wolle für nen Pullover und ne Bommelmütze gekauft hab...
10.09.2013 20:12
Mauziii die ersten amigurumis, Mützen, Schuhe etc hab ich immer nach Anleitung gemacht aber iwann ist es ja immer fast as selbe und mittlerweile mache ich fast alles frei schnauze. Wie lange hast für die Jacke gebraucht? Leider englisch und da bin ich aufgeschmissen.
franfine
23132 Beiträge
10.09.2013 20:15
Zitat von Linda1310:

Mauziii die ersten amigurumis, Mützen, Schuhe etc hab ich immer nach Anleitung gemacht aber iwann ist es ja immer fast as selbe und mittlerweile mache ich fast alles frei schnauze. Wie lange hast für die Jacke gebraucht? Leider englisch und da bin ich aufgeschmissen.
Gibts hier auch auf deutsch (und noch soooo viele andere Anleitungen): http://garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_n r=b20&d_id=17&lang=de
10.09.2013 20:19
Zitat von franfine:

Zitat von Linda1310:

Gibts hier auch auf deutsch (und noch soooo viele andere Anleitungen): http://garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_n r=b20&d_id=17&lang=de

Hab se Grad in einer meiner häkelzeitungen gefunden. Auf deutsch
Mauziii
2499 Beiträge
10.09.2013 20:34
@Fran: da bin ich aber gern Schuld Da wird was Tolles bei rumkommen!

@Linda: Ich habs auch nach der dt Anleitung gemacht, aber iwie kam ich unter den Achseln durcheinander ...war aber nicht schlimm, sie passt ja
Ich habe so bummelig zehn Tage gebraucht, mein Freund durfte dann die Knöpfe aussuchen.

... und ihr seid auch Schuld ... hatte heute so Lust, wieder was zu machen, bin nicht weit gekommen. Nur Stoff ausgesucht und Zuschnitte gemacht, hoffentlich hab ich morgen dazu etwas Zeit!

@Nina: du machst doch auch immer so feine Sachen ... Ninaaaaa!

franfine
23132 Beiträge
10.09.2013 20:40
Ich find die Drops Anleitungen manchmal etwas schwer, ich glaub da sind auch Übersetzungsfehler drin, aber wenn man schon ein bißchen gehäkelt hat, dann kapiert man das auch irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt