* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
10.09.2013 20:41
Nina macht wirklich tolle Sachen. Niklas hat von ihr auch eine Hose und eine Mütze. Da bin ich voll stolz drauf
11.09.2013 09:07
huhu ihr seid ja alle aus der Versenkung aufgetaucht! Schön von euch zu lesen! Die Dropsanleitungen sind übrigens nicht soo schlimm, weil die meisten Probleme hatte schon wer anders und es gibt zu jeder noch eine Stelle wo fragen beantwortet werden...bisher habe ich meine dort immer gefunden...
11.09.2013 10:56
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Melek1013:
wo hast du das den her ?? ich will das auch![]()
ich will sowas auch
11.09.2013 11:05
Wir waren gestern bei der U5:
8750 Gramm, 73 cm und 45 cm.
Allerdings sagte die KiÄ er sei faul. Er dreht sich komplett, stellt sich auch auf alle viere und wippt vor und zurück, kommt aber nicht vorwärts, dass macht er nun schon 2 Wochen so. Wenn er dann kein Bock mehr hat, fängt er an zu schreien bis einer kommt und ihn wieder umdreht.
8750 Gramm, 73 cm und 45 cm.
Allerdings sagte die KiÄ er sei faul. Er dreht sich komplett, stellt sich auch auf alle viere und wippt vor und zurück, kommt aber nicht vorwärts, dass macht er nun schon 2 Wochen so. Wenn er dann kein Bock mehr hat, fängt er an zu schreien bis einer kommt und ihn wieder umdreht.
11.09.2013 11:08
Oh, dann scheint Luisa auch faul zu sein, sie macht genau das gleiche.
Aber so ist alles ok?
Aber so ist alles ok?
11.09.2013 12:57
Zitat von Linda1310:
Hier nun einige meiner Werke.
Mein aktuelles Werk.
die zweiten MEINS
11.09.2013 13:17
Huhu mädels......
, mensch ist ja richtig was los hier
mauzi wow deine sachen sind echt toll. ich habs versucht mit dem häkeln, aber ich kanns nicht
.....stelle mich da echt blöd an.
ich bleibe beim nähen, daran habe ich echt spaß.
Man, man man wie die zeit vergeht und unsere Babys sind so unglaublich süß. leider entwickeln sie sich viel zu schnell.....ich bin eine der mamis die bei jedem weiteren schritt in tränen ausbricht. nina entwickelt sich super, ein absoluter sonnenschein mit der höchsten stimmlage die ich je bei einem baby erlebt habe.
sie wiegt jetzt fast 8 kilo und ist ca. 70 cm. Bald können wir gr. 68 komplett aussortieren. seit ein paar tragen krabbelt sie durch die wohnung......erinnert mich immer an den winni aus der werbung. sieht unglaublich süß aus. frei sitzen tut sie auch ......hochziehen noch nicht, kann sie sich auch zeit lassen. denn dann kommen sicherlich die ersten beulen.
ich werde mich bemühen jetzt öfters al hier rein zu schauen.....versprochen
bilder natürlich auch
, mensch ist ja richtig was los hier
mauzi wow deine sachen sind echt toll. ich habs versucht mit dem häkeln, aber ich kanns nicht
.....stelle mich da echt blöd an. ich bleibe beim nähen, daran habe ich echt spaß.
Man, man man wie die zeit vergeht und unsere Babys sind so unglaublich süß. leider entwickeln sie sich viel zu schnell.....ich bin eine der mamis die bei jedem weiteren schritt in tränen ausbricht. nina entwickelt sich super, ein absoluter sonnenschein mit der höchsten stimmlage die ich je bei einem baby erlebt habe.
sie wiegt jetzt fast 8 kilo und ist ca. 70 cm. Bald können wir gr. 68 komplett aussortieren. seit ein paar tragen krabbelt sie durch die wohnung......erinnert mich immer an den winni aus der werbung. sieht unglaublich süß aus. frei sitzen tut sie auch ......hochziehen noch nicht, kann sie sich auch zeit lassen. denn dann kommen sicherlich die ersten beulen.
ich werde mich bemühen jetzt öfters al hier rein zu schauen.....versprochen
bilder natürlich auch
11.09.2013 14:53
Wer auch so einen Zahnkalender mag soll mir seine e-mail adresse per PN schicken
11.09.2013 21:52
Oh mann, was für ein Tag! Letzte Nacht hatte mein Großer nen Pseudokrupp Anfall und wir sind dann heute Morgen zum Arzt. Wurden mit Zäpfchen und guten Ratschlägen nach Hause geschickt. Über den Tag ist es dann immer schlimmer geworden und ich bin dann abends nochmal zum Arzt mit ihm. Der meinte dann, dass er nicht glaubt, dass es nur Pseudokrupp ist (vormittags war seine Kollegin da) und er schaute ganz besorgt!
Jakob hat dann mit Adrenalin inhaliert und ein Cortisonzäpfchen bekommen aber es wurde nicht viel besser! Der Arzt meinte, wenn es schlimmer wird und das Fieber über 40° steigt, dann sollen wir ins KH! Zuhause habe ich dann gemessen und er hatte 40,2°! Außerdem hat er sehr schlecht Luft bekommen und war ganz apathisch!
Jetzt ist er mit dem Papa im KH und wird untersucht! Sie haben den Verdacht auf Epiglottitis oder Diphterie, was wohl eigentlich nicht auftreten kann wenn man die 6-fach-Impfe gemacht hat!
SItze jetzt hier zuhause und hab schon die ganze Wohnung aufgeräumt um mich abzulenken! Die Nacht werden sie auf jeden Fall dort bleiben und es wird noch Blut abgenommen!
Mein armer Schatz! Und ich kann nicht dabei sein!
Jakob hat dann mit Adrenalin inhaliert und ein Cortisonzäpfchen bekommen aber es wurde nicht viel besser! Der Arzt meinte, wenn es schlimmer wird und das Fieber über 40° steigt, dann sollen wir ins KH! Zuhause habe ich dann gemessen und er hatte 40,2°! Außerdem hat er sehr schlecht Luft bekommen und war ganz apathisch!
Jetzt ist er mit dem Papa im KH und wird untersucht! Sie haben den Verdacht auf Epiglottitis oder Diphterie, was wohl eigentlich nicht auftreten kann wenn man die 6-fach-Impfe gemacht hat!
SItze jetzt hier zuhause und hab schon die ganze Wohnung aufgeräumt um mich abzulenken! Die Nacht werden sie auf jeden Fall dort bleiben und es wird noch Blut abgenommen!
Mein armer Schatz! Und ich kann nicht dabei sein!
11.09.2013 21:56
OJE
erstmal.. GUTE BESSERUNG an deinen kleinen mann!!
Ich kenn leider keinen einzigen der BEgriffe die du jetzt genannt hast.. hört sich jedenfalls schlimm an
erstmal.. GUTE BESSERUNG an deinen kleinen mann!!
Ich kenn leider keinen einzigen der BEgriffe die du jetzt genannt hast.. hört sich jedenfalls schlimm an
11.09.2013 22:12
Zitat von nina777:Schöne Bilder und super Anzug den du da genäht hast!
Huhu mädels......, mensch ist ja richtig was los hier
![]()
mauzi wow deine sachen sind echt toll. ich habs versucht mit dem häkeln, aber ich kanns nicht.....stelle mich da echt blöd an.
ich bleibe beim nähen, daran habe ich echt spaß.
Man, man man wie die zeit vergeht und unsere Babys sind so unglaublich süß. leider entwickeln sie sich viel zu schnell.....ich bin eine der mamis die bei jedem weiteren schritt in tränen ausbricht. nina entwickelt sich super, ein absoluter sonnenschein mit der höchsten stimmlage die ich je bei einem baby erlebt habe.![]()
sie wiegt jetzt fast 8 kilo und ist ca. 70 cm. Bald können wir gr. 68 komplett aussortieren. seit ein paar tragen krabbelt sie durch die wohnung......erinnert mich immer an den winni aus der werbung. sieht unglaublich süß aus. frei sitzen tut sie auch ......hochziehen noch nicht, kann sie sich auch zeit lassen. denn dann kommen sicherlich die ersten beulen.![]()
ich werde mich bemühen jetzt öfters al hier rein zu schauen.....versprochen![]()
bilder natürlich auch![]()
11.09.2013 22:24
oh Fran das ist ja furchtbar und klingt wirklich nach Epiglottitis...hoffentlich geht es ihm schnell besser!
11.09.2013 22:46
Hab eben mit ihm telefoniert! Er kann zwar nur flüstern aber es geht ihm nach Salbutamol, Adrenalin und Fieberzäpfchen etwas besser! Evtl. kann er wohl doch heute noch nach hause, aber mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn sie ihn noch ne Nacht beobachten
12.09.2013 00:17
Heftig, Fran!
(ich musste erst nachschlagen, Epiglottitis hab ich noch nie gehört) Ganz schlimm!
Ich wünsche Jacob eine baldige Genesung! Oh man.
@Nina: dass du vorher nie genäht hast ... da schlummerte echt ein Talent
Dieser Anzug ...
(ich musste erst nachschlagen, Epiglottitis hab ich noch nie gehört) Ganz schlimm!
Ich wünsche Jacob eine baldige Genesung! Oh man.
@Nina: dass du vorher nie genäht hast ... da schlummerte echt ein Talent
Dieser Anzug ...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt