* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
05.12.2013 11:33
Zitat von Eve1306:
Hallo, mein großer hat z.b. das krabbeln komplett ausgelassen und ist dafür mit 10 monaten gelaufen. Er wollte einfach nicht krabbeln oder sonstiges. Lucas ist da auch sehr faul Krabbeln oder Robben nein danke. Nur nach hinten schieben sonst nichts.
Jannik versucht es ja. Und laut Kinderärztin ist der Krabbelreflex vorhanden. Aber irgendwie klappt das bei ihm nicht so wirklich.
Er versucht und versucht und versucht... Und wenn das nicht so hin haut wie er möchte, fängt er das meckern an.
05.12.2013 13:26
Lucas auch immer gleich mekern wenn es nicht klappt. Meinem großer konnte erst laufen und dann paar monate später krabbeln. Ich mach mir da keine gedanken.
05.12.2013 13:32
Zitat von Eve1306:
Lucas auch immer gleich mekern wenn es nicht klappt. Meinem großer konnte erst laufen und dann paar monate später krabbeln. Ich mach mir da keine gedanken.
Ich auch nicht.
Solange er noch nicht krabbeln und laufen kann, hab ich wenigstens noch ne Chance gegen ihn.
Und mein Stubentiger auch. Der hat nämlich schon das P wie Panik in den Augen, wenn Jannik zielgerichtet auf ihn zu robbt.
Die Tochter von Freunden konnte kurz vor ihrem 1. Geburtstag laufen. Eine Woche später fing sie das krabbeln an, weil sie gemerkt hat das sie so schneller vorwärts kommt.
05.12.2013 18:28
So KiA war so lala..
Wir warten jetzt noch bis er richtig läuft und wenn es sich nicht bessert dann bekommen wir ne Überweisung..
Yasin hat noch den Greifreflex an den Füßen und der Fuß lässt sich in die "normale" Position richten,er drückt den halt selber immer so schief..
Die Schuhe die wir haben sind auch super,hat der KiA gesagt
Haben am 13.01. oder so nen Impftermin und da soll ich Bescheid sagen ob es besser geworden ist
Wir warten jetzt noch bis er richtig läuft und wenn es sich nicht bessert dann bekommen wir ne Überweisung..
Yasin hat noch den Greifreflex an den Füßen und der Fuß lässt sich in die "normale" Position richten,er drückt den halt selber immer so schief..
Die Schuhe die wir haben sind auch super,hat der KiA gesagt
Haben am 13.01. oder so nen Impftermin und da soll ich Bescheid sagen ob es besser geworden ist
05.12.2013 19:10
Zitat von Melek1013:
So KiA war so lala..
Die Schuhe die wir haben sind auch super,hat der KiA gesagt![]()
Also weder gut noch schlecht. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
05.12.2013 19:34
Genau..
Entweder wird es von alleine besser oder wir müssen was machen..
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es besser wird wenn er frei läuft
Entweder wird es von alleine besser oder wir müssen was machen..
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es besser wird wenn er frei läuft
11.12.2013 13:41
Lucas bei seinem neu endecktem Lieblingsessen, Saurekutteln!!!
11.12.2013 13:50
Zitat von Eve1306:
Lucas bei seinem neu endecktem Lieblingsessen, Saurekutteln!!!
naja... wenn man´s mag
aber süß is er
11.12.2013 14:31
Lucas mag es deftig. Er verweigert mir jetzt jeden brei, will nur noch richtig essen.
11.12.2013 14:40
Zitat von Eve1306:
Lucas mag es deftig. Er verweigert mir jetzt jeden brei, will nur noch richtig essen.
Lina möchte auch nur noch das was wir essen... nur Früchtebrei mit hirse geht noch, Nachmittags
11.12.2013 14:43
Wie süß. und wie toll sie schon steht. Würde Lucas nicht im traum einfallen.
11.12.2013 14:44
Zitat von liilaloveu:Wuuaaaah sie steht ja
Zitat von Eve1306:
Lina möchte auch nur noch das was wir essen... nur Früchtebrei mit hirse geht noch, Nachmittags![]()
Wieso????
Luisa denkt gar nicht daran die Hände weg zu nehmen, ohne festhalten-kein stehen bei ihr.
11.12.2013 14:48
Ja, sie steht eigentlich immer so rum
Und laufen tut sie auch so ein zwei Schritte, aber nur wenn SIE lust hat.... ein Video machen kann man nicht
Hoffe sie lässt sich aber noch ein bisschen Zeit bis sie richtig läuft ...
Und laufen tut sie auch so ein zwei Schritte, aber nur wenn SIE lust hat.... ein Video machen kann man nicht
Hoffe sie lässt sich aber noch ein bisschen Zeit bis sie richtig läuft ...
11.12.2013 14:50
Ich warte die ganze Zeit drauf bis sie endlich alleine steht
Sie will aber noch nicht, muss ich akzeptieren
Sie will aber noch nicht, muss ich akzeptieren
11.12.2013 14:57
Zitat von MyGirls:
Ich warte die ganze Zeit drauf bis sie endlich alleine stehtSie will aber noch nicht, muss ich akzeptieren
![]()
Ja das sowieso
MIttlerweile is es aber manchmal wirklich anstrengend.. wenn wir z.B. auf nem Weihnachtsmarkt oder so sind, dann will sie UNBEDINGT auf den Boden und an der Hand laufen.. und wehe sie darf nicht...
Deshalb bekommt sie zu Weihnachten von meinen Eltern ihre ersten Schuhe
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt