* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
30.01.2014 21:41
Hier in Berlin ist auch eher das Problem, dass die meisten Kinder schon mit einem Jahr in die Kita kommen und es zu wenig Plätze für zuviele Kinder gibt
03.02.2014 09:09
Zitat von franfine:
Bei uns ists echt schwer mit Kitaplätzen! Haben aber jetzt sofort einen in der gleichen Kita bekommen in der der große Bruder ist, da gibts dann den Geschwister-Bonus!![]()
Ich habe auch an den Geschwisterbonus geglaubt, aber die Einrichtung meiner Tochter hatte bis August 2013 eine U 3 Gruppe und ab Sommer 2015 erst wieder eine. Meine Große kommt dann in die Schule, ich hoffe dann das mein Sohn nachrutscht, wenn sie rausgeht, falls ich nicht irgendwo anders einen Platz bekomme.
03.02.2014 14:52
Heute is es soweit. Wahnsinn wie die zeit vergeht
Lina schläft gerade und um 3 kommt besuch
Törtchen.is soweit auch fertig. Fürs 1 mal garnicht sooo schlimm geworden xD
Lina schläft gerade und um 3 kommt besuch
Törtchen.is soweit auch fertig. Fürs 1 mal garnicht sooo schlimm geworden xD
03.02.2014 19:36
Hihi süß die Kleine
Und die Torte find ich auch echt schön! Ich kann mit den Stiften gar nicht Schreiben
Hier mal Luisa kurz nach der Geburt und auf dem 1. Geburtstag:
Luisa am 1. Geburtstag
Und die Torte find ich auch echt schön! Ich kann mit den Stiften gar nicht Schreiben
Hier mal Luisa kurz nach der Geburt und auf dem 1. Geburtstag:
Luisa am 1. Geburtstag
10.02.2014 18:27
Yasin war beim Frisör
Die ganzen schönen Locken sind weg
So und nun kommen noch ein paar Alltagsfotos
Die ganzen schönen Locken sind weg
So und nun kommen noch ein paar Alltagsfotos
11.02.2014 10:43
Yasin ist so ein Süßer! Aber warum habt ihr ihm denn die tollen Haare geschnitten? Sei mir nicht böse, aber das sah vorher viel süßer aus, jetzt wirkt er schon so erwachsen
11.02.2014 11:18
Hihi, mit langen Haaren sah es viel besser aus aber jetzt ist er auch zum klauen süß
12.02.2014 15:54
Erst mal danke für die Komplimente zu meinen Fotos..
Ja mit langen Haaren sah er süßer aus,mein Mann wollte sie ihm schneiden lassen,ich hatte seine langen Haare geliebt und war auch total traurig,aber wie sagt man immer: Es wächst ja nach
Ja mit langen Haaren sah er süßer aus,mein Mann wollte sie ihm schneiden lassen,ich hatte seine langen Haare geliebt und war auch total traurig,aber wie sagt man immer: Es wächst ja nach
12.02.2014 15:56
Zitat von Eve1306:
Süß die Bilder, hat er dann den Sand gegessen?
Ein bisschen
12.02.2014 17:27
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn die Kleinen mit dem Geschwisterkind zusammen in einem Zimmer und wenn ja wie klappt das bei euch?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt