* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
08.01.2014 16:13
Zitat von Brina31:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Brina31:
Hallo Mädels...![]()
Heute hat Jannik ne Termin bei der Kinderärztin gehabt, die U6 + Impfungen waren fällig.
Bin ja so stolz auf meinen kleinen Mann, er hat alles ganz prima mitgemacht.![]()
Die Kinderärztin war ganz begeistert von ihm, weil er so freundlich ist und viel lacht. Allerdings hat sie (mal wieder) gesagt, er müsse doch langsam mal krabbeln lernen. Und zum Augenarzt muß der kleine Mann auch demnächst, weil er auf dem rechten Auge leicht schielt.
Wenn es ganz blöd läuft, kann es sein das Jannik jetzt schon ne Brille tragen muss.![]()
Hier seine aktuellen Maße:
- 9490g
- 77cm
- Ku 49,5cm
ohmann.... ne brille wär jetzt natürlich schon bissl blöd, aber braucht er bestimmt nichtund krabbeln/laufen lernt er acuh sicher noch.... weis garnicht warum sich Ärzte da immer so aufregen, sonst heisst es ja auch immer "Kinder entwickeln sich ALLE unterschiedlich"....
![]()
boa...er ist ja riesig... lina is gute 10 cm kleiner
![]()
wir haben erst wieder am 4.2. termin... 1 Tag nach ihrem Geburtstag![]()
Riesig?![]()
Nun ja... Mein Mann und ich standen ganz hinten als die langen Beine verteilt worden sind.Aber 2 Brüder von meinem Mann sind auch ziemlich groß. Die Größe muß er dann eindeutig von der Familie meines Mannes haben.
![]()
naja... hab aber auch nur den vergleich zu Lina... und die is eigentlich nicht klein
ich bin 1,73 und mein Freund 1,87
08.01.2014 16:18
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Brina31:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Brina31:
Hallo Mädels...![]()
Heute hat Jannik ne Termin bei der Kinderärztin gehabt, die U6 + Impfungen waren fällig.
Bin ja so stolz auf meinen kleinen Mann, er hat alles ganz prima mitgemacht.![]()
Die Kinderärztin war ganz begeistert von ihm, weil er so freundlich ist und viel lacht. Allerdings hat sie (mal wieder) gesagt, er müsse doch langsam mal krabbeln lernen. Und zum Augenarzt muß der kleine Mann auch demnächst, weil er auf dem rechten Auge leicht schielt.
Wenn es ganz blöd läuft, kann es sein das Jannik jetzt schon ne Brille tragen muss.![]()
- 9490g
- 77cm
- Ku 49,5cm
ohmann.... ne brille wär jetzt natürlich schon bissl blöd, aber braucht er bestimmt nichtund krabbeln/laufen lernt er acuh sicher noch.... weis garnicht warum sich Ärzte da immer so aufregen, sonst heisst es ja auch immer "Kinder entwickeln sich ALLE unterschiedlich"....
![]()
boa...er ist ja riesig... lina is gute 10 cm kleiner
![]()
wir haben erst wieder am 4.2. termin... 1 Tag nach ihrem Geburtstag![]()
Riesig?![]()
Nun ja... Mein Mann und ich standen ganz hinten als die langen Beine verteilt worden sind.Aber 2 Brüder von meinem Mann sind auch ziemlich groß. Die Größe muß er dann eindeutig von der Familie meines Mannes haben.
![]()
naja... hab aber auch nur den vergleich zu Lina... und die is eigentlich nicht kleinich bin 1,73 und mein Freund 1,87
![]()
Naja... Ich hab gar keinen Vergleich. Kinder in Jannik´s Alter gibt es hier im Dorf nicht, entweder älter oder jünger.
Mein Mann ist 1,73m und ich 1,67m.
08.01.2014 18:50
Hamza läuft wirklich richtig also nicht nur zwei Schritte sondern er läuft von einem ins andere Zimmer und bewegt sich nur noch so Fort krabble ist völlig out
08.01.2014 20:23
Zitat von Brina31:Schön, dass die Ärztin so begeistert war! Und das mit dem krabbeln wird noch! Jakob konnte mit nem Jahr auch nur robben und war darin blitzschnell!
Hallo Mädels...![]()
- 9490g
- 77cm
- Ku 49,5cm
Find ihn auch gar nicht riesig, ich glaub das ist ne normale Größe für das Alter
08.01.2014 20:24
Zitat von Cennet1109:Oh toll! Joshua läuft jetzt jeden Tag etwas mehr, aber eben immer nur kleinere Distanzen! Ich denke aber, dass er es spätestens in nem Monat raus hat und dann richtig läuft!
Hamza läuft wirklich richtig also nicht nur zwei Schritte sondern er läuft von einem ins andere Zimmer und bewegt sich nur noch so Fort krabble ist völlig out
08.01.2014 20:27
Zitat von Cennet1109:
Wow...
08.01.2014 20:30
Zitat von franfine:
Zitat von Brina31:Schön, dass die Ärztin so begeistert war! Und das mit dem krabbeln wird noch! Jakob konnte mit nem Jahr auch nur robben und war darin blitzschnell!
Hallo Mädels...![]()
- 9490g
- 77cm
- Ku 49,5cm
Find ihn auch gar nicht riesig, ich glaub das ist ne normale Größe für das Alter
![]()
Jannik ist auch blitzschnell beim robben.
Jetzt "haut" er auch neuerdings ab. Erst spielt er noch im Wohnzimmer, dann schaut man kurz weg und in dem Moment ist er auch schon verschwunden.
Mein Mann hat ihn letztens im Hauswirtschaftsraum gefunden, wie er vor der Waschmaschine lag und rein geschaut hat. Die lief nämlich gerade.
14.01.2014 15:58
Brina und deinem kleinen alles alles gute nachträglich zum ersten Geburtstag
14.01.2014 16:48
Uiuiui... von mir mir auch alles gute kleine nina.
Und alles gute nachträglich jannik
Und alles gute nachträglich jannik
14.01.2014 17:50
Zitat von Melek1013:
Brina und deinem kleinen alles alles gute nachträglich zum ersten Geburtstag![]()
![]()
![]()
Danke...
14.01.2014 17:50
Zitat von liilaloveu:
Uiuiui... von mir mir auch alles gute kleine nina.
Und alles gute nachträglich jannik![]()
Danke...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
er ist ja riesig... lina is gute 10 cm kleiner
Aber 2 Brüder von meinem Mann sind auch ziemlich groß. Die Größe muß er dann eindeutig von der Familie meines Mannes haben.