* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
21.01.2014 07:59
Allen Mäuschen die Geburtstag hatte, wünsche ich alles liebe
Lucas hat das Bobbycar für sich entdeckt, er kann noch nicht laufen aber Bobbycar fahren
Lucas hat das Bobbycar für sich entdeckt, er kann noch nicht laufen aber Bobbycar fahren
21.01.2014 16:38
So läuft Luisa den ganzen Tag durch die Wohnung. Ob es nun Krabbeln oder laufen ist weiß ich nicht ^^
21.01.2014 16:39
Zitat von MyGirls:
So läuft Luisa den ganzen Tag durch die Wohnung. Ob es nun Krabbeln oder laufen ist weiß ich nicht ^^
oiiii is das goldig
ich lad mal schnell ein video hoch
21.01.2014 17:18
21.01.2014 20:43
Zitat von liilaloveu:Super, das sieht schon richtig sicher aus! Joshua fällt bei jedem Schritt halb um!
http://www.youtube.com/watch?v=3E531J9Lpo4
![]()
![]()
21.01.2014 20:45
also dieses "weiter" laufen kann sie erst seit
öhhhhh..... Sonntag
22.01.2014 10:06
So... Nachdem ich alles nachgelesen hab, "musste" ich feststellen, daß Jannik entweder ein Spätentwickler oder schlicht und einfach ein kleiner Fauli ist.
Die meisten hier krabbeln schon, einige ziehen sich hoch und andere können sogar schon laufen.
Und Jannik? Nix, nada, gar nichts!!!
Klar, robben tut er wie ein Weltmeister und wenn er abhaut ist er sogar verdammt schnell.
Aber heute morgen da ging es los. Jannik im Wohnzimmer, Mama in der Küche. Er kreischt nach dem Motto: Mamaaaaa komm zu mir. Mama ignoriert das. Und wer kommt da auf einmal um die Ecke gekrabbelt? Jannik!
Zwar langsam und wacklig, aber immerhin.
Ach ja... Als Mama freut man sich doch über die kleinsten und/oder seltsamsten Sachen.
Die meisten hier krabbeln schon, einige ziehen sich hoch und andere können sogar schon laufen.
Und Jannik? Nix, nada, gar nichts!!!
Klar, robben tut er wie ein Weltmeister und wenn er abhaut ist er sogar verdammt schnell.
Aber heute morgen da ging es los. Jannik im Wohnzimmer, Mama in der Küche. Er kreischt nach dem Motto: Mamaaaaa komm zu mir. Mama ignoriert das. Und wer kommt da auf einmal um die Ecke gekrabbelt? Jannik!
Zwar langsam und wacklig, aber immerhin.
Ach ja... Als Mama freut man sich doch über die kleinsten und/oder seltsamsten Sachen.
22.01.2014 11:07
Zitat von Brina31:
So... Nachdem ich alles nachgelesen hab, "musste" ich feststellen, daß Jannik entweder ein Spätentwickler oder schlicht und einfach ein kleiner Fauli ist.![]()
![]()
Die meisten hier krabbeln schon, einige ziehen sich hoch und andere können sogar schon laufen.Und Jannik? Nix, nada, gar nichts!!!
![]()
Aber heute morgen da ging es los. Jannik im Wohnzimmer, Mama in der Küche. Er kreischt nach dem Motto: Mamaaaaa komm zu mir. Mama ignoriert das. Und wer kommt da auf einmal um die Ecke gekrabbelt? Jannik!Zwar langsam und wacklig, aber immerhin.
![]()
Ach ja... Als Mama freut man sich doch über die kleinsten und/oder seltsamsten Sachen.![]()
Lucas ist auch faul, wenn er auf dem Bauch liegt schiebt er sich nur nach hinten oder setzt sich alleine gleich wieder auf. Hochziehen versucht er ab und an mal schafft es aber nicht. Robben oder Krabbeln nix da. Seit gestern allerdingst läuft er an der Hand, zwar sehr wacklig aber es wird. Das kam auch von heute auf morgen.
Außer auf dem Bobbycar, da kommt er etwas vorwärts.
28.01.2014 12:11
Vielleicht will ja jemand von Euch mitmachen
Lg
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/essen-mit-kleinkinder-am-tisch-was-ko cht-ihr-heute#posting-14317362
Lg
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/essen-mit-kleinkinder-am-tisch-was-ko cht-ihr-heute#posting-14317362
29.01.2014 12:26
Hallo zusammen,
allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich
Phil ist jetzt auch 1 Jahr alt, am 24.01. hatte er Geburtstag. Zum Geburtstag hat er sein ersten Paar Schuhe bekommen. Ganz alleine laufen kann er noch nicht, aber er läuft an einer Hand und überall blitzschnell dran lang.
U 6 hatten wir am 23.01.:
10.260 Gramm, 79 cm, 48 cm Kopfumfang, 6 Zähne
Er trinkt jetzt auch keine Folgemilch mehr, sondern Kuhmilch und bekommt morgens nur noch eine Flasche mit Poms Kindergrieß.
allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich
Phil ist jetzt auch 1 Jahr alt, am 24.01. hatte er Geburtstag. Zum Geburtstag hat er sein ersten Paar Schuhe bekommen. Ganz alleine laufen kann er noch nicht, aber er läuft an einer Hand und überall blitzschnell dran lang.
Er trinkt jetzt auch keine Folgemilch mehr, sondern Kuhmilch und bekommt morgens nur noch eine Flasche mit Poms Kindergrieß.
29.01.2014 12:31
Zitat von Urmel1985:
Hallo zusammen,
allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich![]()
Uiiih... Super Maße!
Und nachträglich: HAPPY BIRTHDAY!!!
Mit den Maßen kann Jannik nicht mithalten. Bei der U6 hatte er 9490g, 77cm und Ku 49,5cm.
Laufen kann er auch noch nicht, aber seit gut einer Woche krabbelt er endlich.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt