Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
21.01.2011 18:59
Zitat von dusimami:Hui, danke.. Freu ich mich, mach mir grad Flyer und Visitenkarten
Viel Spaß heute!!!!!
hab gestern deinen Blog gelesen, TOLL![]()

21.01.2011 20:34
Zitat von dusimami:
Der Artikel in der ELTERN ist echt toll,...da war auch n Artikel drin über die Unterschiedliche Entwicklung bei Babys westlicher Länder und Babys aus Afrika. Wusstet ihr, dass dort die meisten Babys schon mit 3-4MONATEN frei sitzen könnenunglaublich...
Achja,...nen BB haben wir zur Geburt geschenkt bekommen....UND NIE BENUTZT![]()
den Artikel hab ich noch nicht gelesen! Wollt ich gestern abend machen, aber Knödelchen wollte lieber ne Party steigen lassen

21.01.2011 20:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Hui, danke.. Freu ich mich, mach mir grad Flyer und Visitenkarten
Viel Spaß heute!!!!!
Und dann muss noch ne Internetseite her..Und ich bin doch so unbegabt ...
![]()
Ich lass meinen Kram immer bei flyeralarm drucken. Die sind wirklich günstig.
21.01.2011 20:43
Zitat von Kamuc:oh da schau ich ma rein, danke Süße!
Zitat von rinchensarina:
Viel Spaß heute!!!!!
![]()
Ich lad grad Bilder im BLOG hoch, unter anderem ein BB BILD!

21.01.2011 20:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Viel Spaß heute!!!!!
![]()
Ich lad grad Bilder im BLOG hoch, unter anderem ein BB BILD!![]()
da muss ich nachher gleich mal kucken! Geh ich noch in die Wanne ...

21.01.2011 20:47
Zitat von Kamuc:ja ich les schon, dein armes Knie, aber was man nicht alles macht
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Viel Spaß heute!!!!!
![]()
Ich lad grad Bilder im BLOG hoch, unter anderem ein BB BILD!![]()
da muss ich nachher gleich mal kucken! Geh ich noch in die Wanne ...bin heut so bäh irgendwie ... hab auf nix Lust. Wahrscheinlich zuviel gemacht heute

Trink Dir ma nen feinen Espresso vom George!
21.01.2011 20:49
DAS ist ne gute Idee
Und dann verzieh ich mich mit der neuen InTouch in die Wanne

21.01.2011 20:51
Zitat von Kamuc:Ja wunderbar! Was gibts schöneres als sich irgendwelche Lästereien über die Figur der Promi XY reinzuziehen, herrrlich!!
DAS ist ne gute IdeeUnd dann verzieh ich mich mit der neuen InTouch in die Wanne
![]()
Viel Spass wünsch ich Dir

21.01.2011 21:44
Hallo
ich hab mir grade deine letzten 2 tage im blog durchgelesen das freut mich total das es so schön war
du hattest da stehen das du dich schon für den nächsten kurs angemeldet hast
worum gehts denn in dem nächsten kurs genau?
und die bilder sind klasse
vorallem das bild von david

ich hab mir grade deine letzten 2 tage im blog durchgelesen das freut mich total das es so schön war

du hattest da stehen das du dich schon für den nächsten kurs angemeldet hast

und die bilder sind klasse

21.01.2011 22:23
Zitat von RoCkBaBy:Im Aufbaukurs geht es um Kursberatungen, sprich, mehrere Paare gleichzeitig beraten
Hallo![]()
ich hab mir grade deine letzten 2 tage im blog durchgelesen das freut mich total das es so schön war![]()
du hattest da stehen das du dich schon für den nächsten kurs angemeldet hastworum gehts denn in dem nächsten kurs genau?
und die bilder sind klassevorallem das bild von david
![]()

Ich liebe das Bild von David auch total, hängt auch Zuhause riesengroß
21.01.2011 22:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:Im Aufbaukurs geht es um Kursberatungen, sprich, mehrere Paare gleichzeitig beraten
Hallo![]()
ich hab mir grade deine letzten 2 tage im blog durchgelesen das freut mich total das es so schön war![]()
du hattest da stehen das du dich schon für den nächsten kurs angemeldet hastworum gehts denn in dem nächsten kurs genau?
![]()
Jetzt ging es eher um Einzelberatungen und so.. Der Kurs ist dann auch günstiger, man wiederholt, muss eine Bilderserie erstellen, Protokolle von Beratungen werden besprochen, evtl Fragen aufgegriffen und und und
![]()
ich find david ist ein richtig schönes beispiel das tragen sowohl für die mutter als auch für das kind eine schöne sache ist ich glaube anhand der bilder kannst du viele mamas dazu bewegen zu tragen

*hihi* dann schreibst du ja wieder alles im blog oder? hab mir den nämlich eingespeichert

21.01.2011 23:45
Zitat von RoCkBaBy:na klar doch!
Zitat von rinchensarina:
Hallo![]()
![]()
Jetzt ging es eher um Einzelberatungen und so.. Der Kurs ist dann auch günstiger, man wiederholt, muss eine Bilderserie erstellen, Protokolle von Beratungen werden besprochen, evtl Fragen aufgegriffen und und und
![]()
ich find david ist ein richtig schönes beispiel das tragen sowohl für die mutter als auch für das kind eine schöne sache ist ich glaube anhand der bilder kannst du viele mamas dazu bewegen zu tragen![]()
*hihi* dann schreibst du ja wieder alles im blog oder? hab mir den nämlich eingespeichert![]()
Stöbere grad durchs Netz bei der Trageschule, ich glaub ich fahr im Juni noch zu den Dresdner Tragetagen, aber das ist sooo teuer, aber es wird soviele interessante Lesungen geben.. Mann was mach ich n nu? Alleine fahren ist immer so doof

21.01.2011 23:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:na klar doch!
Zitat von rinchensarina:
Hallo![]()
![]()
![]()
ich find david ist ein richtig schönes beispiel das tragen sowohl für die mutter als auch für das kind eine schöne sache ist ich glaube anhand der bilder kannst du viele mamas dazu bewegen zu tragen![]()
*hihi* dann schreibst du ja wieder alles im blog oder? hab mir den nämlich eingespeichert![]()
Stöbere grad durchs Netz bei der Trageschule, ich glaub ich fahr im Juni noch zu den Dresdner Tragetagen, aber das ist sooo teuer, aber es wird soviele interessante Lesungen geben.. Mann was mach ich n nu? Alleine fahren ist immer so doof![]()
na bis dahin ist doch noch ein bisschen zeit da findet sich doch bestimmt noch jemand

22.01.2011 08:31
* nachgelesen und wieder da*
So, liebe Sarina, es ist total toll geschrieben! Wahnsinn! Man merkt, wie viel Spaß dir das alles macht und wie gerne du es machst! Find ich total toll! Und die Bilder sind auch super hübsch!
Wie is es denn jetzt, könntest du jetzt schon "Trageberaterin" sein oder musst du da ne "Ausnildung" machen?
Bin da irgendwie nicht so ganz mitgekommen...
So, liebe Sarina, es ist total toll geschrieben! Wahnsinn! Man merkt, wie viel Spaß dir das alles macht und wie gerne du es machst! Find ich total toll! Und die Bilder sind auch super hübsch!

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt