Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2011 13:11
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sumsebrum:

GENIAL meine Hübsche!

Man sieht richtig, wie sehr dir dieses Thema am Herzen liegt!
Und die Bilder sind der Hammer - sooo viele verschiedene Arten zum Tragen gibt es? Wahnsinn! Sei dir bitte darüber im Klaren, dass wenn es bei mir mal Ernst wird, DU meine Favoriten sein wirst Ich wünsche dir ganz viele "Kunden" und dass du weiterhin so vie Spaß an diesem Thema haben wirst! Ich knuddel dich, meine Hübsche!
Hach Danke!
Ich hab Wiefie ja beraten und ich glaub sie war ganz glücklich. Ich hoffe nun auf gaaaaaaanz viele Mamis und Papis, die tragen wollen, und auf neue total tolle Kurse!!

wie, war?
ich bins immer noch!!!!

04.02.2011 15:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sumsebrum:

GENIAL meine Hübsche!

Und die Bilder sind der Hammer - sooo viele verschiedene Arten zum Tragen gibt es? Wahnsinn! Sei dir bitte darüber im Klaren, dass wenn es bei mir mal Ernst wird, DU meine Favoriten sein wirst Ich wünsche dir ganz viele "Kunden" und dass du weiterhin so vie Spaß an diesem Thema haben wirst! Ich knuddel dich, meine Hübsche!
Hach Danke!
Ich hab Wiefie ja beraten und ich glaub sie war ganz glücklich. Ich hoffe nun auf gaaaaaaanz viele Mamis und Papis, die tragen wollen, und auf neue total tolle Kurse!!

Was ich nur nicht ganz mitbekommen habe:
Willst Du das jetzt als Zuverdienst machen? Oder planst Du das anstatt Deinem Hauptjob nach der Elternzeit?

Oder einfach nur als Hobby ohne Bezahlung?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 18:10
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sumsebrum:

GENIAL meine Hübsche!

Hach Danke!

Was ich nur nicht ganz mitbekommen habe:
Willst Du das jetzt als Zuverdienst machen? Oder planst Du das anstatt Deinem Hauptjob nach der Elternzeit?

Oder einfach nur als Hobby ohne Bezahlung?
Das weiss ich noch nicht so genau! Ich warte erstmal ab, wies läuft!
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:21
Und David Maus, alles ok ?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 21:42
Zitat von sunflower09:

Ne, David gehts nicht sooo gut, hat den ganzen Tag im Mei Tai verbracht, hat auch noch Fieber bekommen... Wir waren ja Heut noch beim Babyschwimmen, ich dachte weil er nicht reagierte auf die Impfung, geh ich mal, naja, das war wohl ein Fehler... Er schläft, und ich hoffe es geht ihm bald besser
WIe gehst Xanderchen?
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Ne, David gehts nicht sooo gut, hat den ganzen Tag im Mei Tai verbracht, hat auch noch Fieber bekommen... Wir waren ja Heut noch beim Babyschwimmen, ich dachte weil er nicht reagierte auf die Impfung, geh ich mal, naja, das war wohl ein Fehler... Er schläft, und ich hoffe es geht ihm bald besser
WIe gehst Xanderchen?

Was für Impfung hat er gemacht bekommen?
*
Xander gehts gut , ist nur voll im Schub!! Ich darf den Raum nicht kurz verlassen, bereits 2 m weg weint er schon und ruft nach mir, das tut mir so leid. Also viel Bondolino, aber da ist er richtig Lausbubb! Nimmt meine Haare, und versteckt sich dahinter und macht kuckuck usw Ansonsten, braucht nachts noch immer eine Flasche, trinkt nun aber übertags mehr wasser.

Melly1976
7344 Beiträge
09.02.2011 08:58
huhu,
hoffe david sein fieber ist wieder weg.... oder hat er auch ne leichte erkältung (die hier bei uns gerad voll rumgeht )
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 09:16
Zitat von Melly1976:

huhu,
hoffe david sein fieber ist wieder weg.... oder hat er auch ne leichte erkältung (die hier bei uns gerad voll rumgeht )
Ne zum Glück nicht, scheint vom Impfen gewesen zu sein!
Ist Pauli krank?
sunflower09
11720 Beiträge
09.02.2011 16:33
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

WIe gehst Xanderchen?

*
Xander gehts gut , ist nur voll im Schub!! Ich darf den Raum nicht kurz verlassen, bereits 2 m weg weint er schon und ruft nach mir, das tut mir so leid. Also viel Bondolino, aber da ist er richtig Lausbubb! Nimmt meine Haare, und versteckt sich dahinter und macht kuckuck usw Ansonsten, braucht nachts noch immer eine Flasche, trinkt nun aber übertags mehr wasser.

rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 16:59
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

WIe gehst Xanderchen?

*

ohhh, sorry...
Die 5fach Impfung, zum zweitenmal
Ich beweg mich Heute auch keinen m weg! Und wenn macht er nur Unsinn, oder weint
Und Laufen: Nur um den Tisch, sobald ich ihn an die Hände nehme, keine Chance..
sunflower09
11720 Beiträge
09.02.2011 17:08
Laufen: das kommt noch!!!
Impfung: armer Davidlein...
jammern: das haben wir auch, ganz schlimm.... blöder Schub
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 17:20
Zitat von sunflower09:

Laufen: das kommt noch!!!
Impfung: armer Davidlein...
jammern: das haben wir auch, ganz schlimm.... blöder Schub
Läuft Xander frei? Oder an der Hand?
Melly1976
7344 Beiträge
09.02.2011 20:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

huhu,
Ne zum Glück nicht, scheint vom Impfen gewesen zu sein!
Ist Pauli krank ?

er hat husten und schnupfen... aber das liegt wohl an den vielen zähnen, die jetzt alle raus wollen... wir sind schon bei nr. 9 angekommen
sunflower09
11720 Beiträge
10.02.2011 11:58
@Laufen: Also er macht so 3-4 Schritte alleine frei
und an der Hand läuft er nun sehr gut aber seit nem Monat erst, vorher lies er sich sofort fallen sobald ich ihn an der Hand holte! Krabbeln ging da noch viel viel schneller!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt