Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
06.03.2011 21:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

hups
weisst doch ich bin Tragekrank!

wer? Du? Näääääää
rinchensarina
23180 Beiträge
06.03.2011 21:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

hups
weisst doch ich bin Tragekrank!

wer? Du? Näääääää
Ja weiss auch nich... Ich find mich voll gut so
helga
847 Beiträge
06.03.2011 23:00
Laß euch mal liebe Grüße da,manno David ist schon so groß,er wird immer hübscher die armen Mädls,wieder ein Herzensbrecher mehr!!!

Liebe Grüße alles Gute für deine Vorhaben Helga
07.03.2011 07:32
Boa Sarina die Bilder sind ja mal der Hammer! Ihr schaut so putzig ist! Und hübsch wie immer! Dein Rock is ja geil, ich LIEBE solche Stoffe Und wie David zufrieden is in der Trage... Ein echter Tragling einfach

Mal so nebenbei bemerkt: David heißt auch Damian? Is ja witzig, von einer der Oberstalkerinnen das Kind heißt auch David Damian Aber du hast wenigstens noch so nen griechischen Namen dazwischengequetscht

07.03.2011 07:32
Was ich noch fragen wollte- rentiert sich das Beraten denn? Hast du ein Gewerbe angemeldet und so? Da musst du doch dann so viel zahlen an Vater Staat...
sunflower09
11720 Beiträge
07.03.2011 07:55
Fotos mal wieder
dusimami
3788 Beiträge
07.03.2011 08:02
aaahhhh wieso gibts hier keinen HIPPIE Smiliey??

Sarina, ihr beide seht SUUUUUPER aus
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2011 16:31
Zitat von sunflower09:

Fotos mal wieder
hih...
Wie gehts Dir Sun?
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2011 16:31
Zitat von angelsandy:

Boa Sarina die Bilder sind ja mal der Hammer! Ihr schaut so putzig ist! Und hübsch wie immer! Dein Rock is ja geil, ich LIEBE solche Stoffe Und wie David zufrieden is in der Trage... Ein echter Tragling einfach

Mal so nebenbei bemerkt: David heißt auch Damian? Is ja witzig, von einer der Oberstalkerinnen das Kind heißt auch David Damian Aber du hast wenigstens noch so nen griechischen Namen dazwischengequetscht

wie spricht sie denn das David und Damian? Wir sprechen das Deutsch aus..
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2011 16:32
Zitat von helga:

Laß euch mal liebe Grüße da,manno David ist schon so groß,er wird immer hübscher die armen Mädls,wieder ein Herzensbrecher mehr!!!

Liebe Grüße alles Gute für deine Vorhaben Helga
Danke Helag, wie gehts Dir so?
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2011 16:32
Zitat von dusimami:

aaahhhh wieso gibts hier keinen HIPPIE Smiliey??

Sarina, ihr beide seht SUUUUUPER aus
Ich hätte in den 60ern aufwachsen sollen, fehlen nur noch dreads...
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2011 16:33
Zitat von angelsandy:

Was ich noch fragen wollte- rentiert sich das Beraten denn? Hast du ein Gewerbe angemeldet und so? Da musst du doch dann so viel zahlen an Vater Staat...
Noch hab ich kein Gewerbe.. Und noch hab ich kaum Beratungen, verteile grad mal Flyer und so..
Also rentiert sich das noch nicht, und leben kann man davon auch zur Zeit nicht
ber ich hoffe auf viele Tragemamas
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2011 16:36
Mal was anderes:
Heut morgen ging das Telefon, die Oma meines Mannes ist Heut morgen verstorben.. Zwar nciht wirklich unerwartet, aber irgendwie ist sowas ja immer schäbbig
Bin total traurig, und mein Mann erstmal, der hat so an seiner Oma gehangen
Übrigens die Oma, wo wir im Sommer oben einziehen wollten... Naja, es war ja klar dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange lebt, aber so schnell??
Ja, jetzt können wir direkt in das ganze Haus einziehen, irgendwie ganz komisch... Als hätte sie nur darauf gewartet, dass jemand endlich sagt er übernimmt später das Haus...
Am Mittwoch hat sie zu David noch gesagt: Wann kommst Du mich wieder besuchen ?!
*Schnief*
07.03.2011 16:37
Mein Beileid Sarina.
So blöd es klingt, aber manche warten ja bis alles geregelt ist, damit sie beruhigt gehen können.
Ist das die Oma, wo am gleichen tag wie deine mama geburtstag hat???
rinchensarina
23180 Beiträge
07.03.2011 16:44
Zitat von luckyangel:

Mein Beileid Sarina.
So blöd es klingt, aber manche warten ja bis alles geregelt ist, damit sie beruhigt gehen können.
Ist das die Oma, wo am gleichen tag wie deine mama geburtstag hat???
ja genau die... ich weiss hab auch schon gesagt sie hat gewartet,...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt