Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
08.03.2011 12:53
Zitat von rinchensarina:
Mal was anderes:
Heut morgen ging das Telefon, die Oma meines Mannes ist Heut morgen verstorben.. Zwar nciht wirklich unerwartet, aber irgendwie ist sowas ja immer schäbbig
Bin total traurig, und mein Mann erstmal, der hat so an seiner Oma gehangen![]()
Übrigens die Oma, wo wir im Sommer oben einziehen wollten... Naja, es war ja klar dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange lebt, aber so schnell??
Ja, jetzt können wir direkt in das ganze Haus einziehen, irgendwie ganz komisch... Als hätte sie nur darauf gewartet, dass jemand endlich sagt er übernimmt später das Haus...![]()
Am Mittwoch hat sie zu David noch gesagt: Wann kommst Du mich wieder besuchen ?!
*Schnief*

Kann dich gut verstehen, einen geliebten Menschen zu verlieren tut sehr weh. Drück dich ganz doll!!!
08.03.2011 12:55
Zitat von rinchensarina:
Danke Mädels, lieb von Euch!
War ja abzusehen mit der Oma, aber man ist dann doch nicht drauf vorbeireitet.... Aber irgendwie bin ich auch froh, weil sie sich wirklich nur noch gequält hat.. Ist nicht schon sowas immer mit an zu sehen![]()
*
@Kamucchen:
Hast Du mal über die Fotos geschaut, die ich Dir geschickt habe ?!
Ja ist nicht leicht das mit an zu sehen. Weiss aber was du meinst. Nun ist sie erlöst vom Schmerz und so. Und sie war bestimmt froh das ihr das Haus überholt

Wann wird sie denn beerdigt?
08.03.2011 14:14
Huhu Sun,
David hat auch nen Rosenquarz
Ich finds herrlich wie ähnlich wir uns sind... Endlich bin ich nicht allein, mit Tragen, stillen uns Steinen...
David hat auch nen Rosenquarz

Ich finds herrlich wie ähnlich wir uns sind... Endlich bin ich nicht allein, mit Tragen, stillen uns Steinen...

08.03.2011 22:49
Mensch Rinchen, jetzt mach ich extra "Überstunden" und dann bist du weg

08.03.2011 22:51
Wo stellt man den Rosenquarz denn hin? Hab hier auch so nen Faustgroßen Brocken ohne Verwendung. Hatte den früher in der Arbeit stehen vor meinem Bildschirm, aber hab ihn jetzt mitgenommen, nicht dass ihn einer klaut, wenn ich so lang weg bin.
@ toll schlafen. Ich kauf so ne Schlummerlicht-Schildkröte mit BERUHIGENDEM Sternenhimmel und was macht Mopsi? Glubschaugen auf, freudig mit den Armen rudern und "da! - da!" rufen
@ toll schlafen. Ich kauf so ne Schlummerlicht-Schildkröte mit BERUHIGENDEM Sternenhimmel und was macht Mopsi? Glubschaugen auf, freudig mit den Armen rudern und "da! - da!" rufen

09.03.2011 09:10
Hahhaa, die Schildkröte...Ich glaub die hatte ich auch in der Hand.. Aber war mir doch zu teuer....
Der Flyer ist sooo tolli geworden.. Freu mich so, gebs gleich in Auftrag
DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Der Flyer ist sooo tolli geworden.. Freu mich so, gebs gleich in Auftrag

DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

09.03.2011 09:14
Den Rosenquarz soll man unters bett stellen, aber alle 2 Wochen unter fliesendem Quellwasser tun für 20 Min oder so und dann in der Sonne trocknen lassen, damit er sich neu aufladen kann mit positiver Energie .. oder so ähnlich. Mein Mann geht heute Abend einen kaufen.
Diese Nacht war wieder HORROR ... er wird ständig wach und schreit auf, Alpträume ?
keine Ahnung
Diese Nacht war wieder HORROR ... er wird ständig wach und schreit auf, Alpträume ?

09.03.2011 09:15
Zitat von rinchensarina:
Huhu Sun,
David hat auch nen Rosenquarz![]()
![]()
Ich finds herrlich wie ähnlich wir uns sind... Endlich bin ich nicht allein, mit Tragen, stillen uns Steinen...![]()

09.03.2011 09:39
Zitat von rinchensarina:
Hahhaa, die Schildkröte... Ich glaub die hatte ich auch in der Hand.. Aber war mir doch zu teuer....
Der Flyer ist sooo tolli geworden.. Freu mich so, gebs gleich in Auftrag![]()
DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ![]()
![]()
wir haben sie auch, luis liiiiiebt sie!!!!!!

09.03.2011 09:58
Zitat von wiefie:Ob ich sie doch kaufe ?!
Zitat von rinchensarina:
Hahhaa, die Schildkröte... Ich glaub die hatte ich auch in der Hand.. Aber war mir doch zu teuer....
DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ![]()
![]()
wir haben sie auch, luis liiiiiebt sie!!!!!!![]()

Heut Nacht war ich 4x im Zimmer.. Ben will immer gleich ne Flasche geben, aber das geht ja so auch nicht, hab ih 2x so beruhigt bekommen...
09.03.2011 09:59
Zitat von sunflower09:Ich leg den in ne Karaffe (für mich) und schütte Leitungswasser drauf, joa und trink es halt...
Den Rosenquarz soll man unters bett stellen, aber alle 2 Wochen unter fliesendem Quellwasser tun für 20 Min oder so und dann in der Sonne trocknen lassen, damit er sich neu aufladen kann mit positiver Energie .. oder so ähnlich. Mein Mann geht heute Abend einen kaufen.
Diese Nacht war wieder HORROR ... er wird ständig wach und schreit auf, Alpträume ?keine Ahnung
09.03.2011 10:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Ob ich sie doch kaufe ?!
Zitat von rinchensarina:
DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ![]()
![]()
wir haben sie auch, luis liiiiiebt sie!!!!!!![]()
Hach, david schläft nachts nu bei Licht. Und weint im Moment viel nachts.. Kackzähne... GRML!
![]()
Heut Nacht war ich 4x im Zimmer.. Ben will immer gleich ne Flasche geben, aber das geht ja so auch nicht, hab ih 2x so beruhigt bekommen...
mach das.
das ding stellt sich nach ner std automatisch ab. verbraucht auch gar nich soooo viele batterien.
wie is das mit dem rosenquarz?
was kann der?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt