Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 10:36
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Hahhaa, die Schildkröte... Ich glaub die hatte ich auch in der Hand.. Aber war mir doch zu teuer....
Der Flyer ist sooo tolli geworden.. Freu mich so, gebs gleich in Auftrag
DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

wir haben sie auch, luis liiiiiebt sie!!!!!!
Ob ich sie doch kaufe ?! Hach, david schläft nachts nu bei Licht. Und weint im Moment viel nachts.. Kackzähne... GRML!
Heut Nacht war ich 4x im Zimmer.. Ben will immer gleich ne Flasche geben, aber das geht ja so auch nicht, hab ih 2x so beruhigt bekommen...

mach das.
das ding stellt sich nach ner std automatisch ab. verbraucht auch gar nich soooo viele batterien.

wie is das mit dem rosenquarz?
was kann der?

Das kommt drauf an wofür du ihn nutzt, für mich mit dem Wasser bringt er Energie
Für David eher Entspannung, so wie Sun das auch beschrieb...
Hast Du mal nen Link zu der Schildkröte??
wiefie
11727 Beiträge
09.03.2011 10:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Hahhaa, die Schildkröte... Ich glaub die hatte ich auch in der Hand.. Aber war mir doch zu teuer....
DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ob ich sie doch kaufe ?! Hach, david schläft nachts nu bei Licht. Und weint im Moment viel nachts.. Kackzähne... GRML!
Heut Nacht war ich 4x im Zimmer.. Ben will immer gleich ne Flasche geben, aber das geht ja so auch nicht, hab ih 2x so beruhigt bekommen...

mach das.
das ding stellt sich nach ner std automatisch ab. verbraucht auch gar nich soooo viele batterien.

was kann der?

Das kommt drauf an wofür du ihn nutzt, für mich mit dem Wasser bringt er Energie

muss ich mich mal bei zeiten mit befassen..

http://www.amazon.de/LED-Sternen-Schildkr%C3%B6te- Sternbild-Projektion-Farbwechsler-Sternenbilder/dp /B002ZCC09K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299663514& amp;sr=8-1
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 11:03
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

mach das.

was kann der?

http://www.amazon.de/LED-Sternen-Schildkr%C3%B6te- Sternbild-Projektion-Farbwechsler-Sternenbilder/dp /B002ZCC09K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299663514& amp;sr=8-1
ahja, die war das!
ber sieht die nciht irgendwie vom Panzer her doof aus?
wiefie
11727 Beiträge
09.03.2011 12:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

mach das.

was kann der?

ahja, die war das!
ber sieht die nciht irgendwie vom Panzer her doof aus?

nee, das ist ok.
wobei sie eh auf dem regalbrett über dem bett steht!
sunflower09
11720 Beiträge
09.03.2011 13:25
ui die sieht ja toll aus.
wir haben das hier http://cgi.ebay.at/TOMY-WINNIE-PUUH-TRAUMSHOW-BABY -LICHTSHOW-TEILW-/180626478774
ist auch toll aber wenn er alleine ist kann ich das nicht anlassen da er nicht in der Licht schauen darf vom Projektor
sunflower09
11720 Beiträge
09.03.2011 13:27
hmmmm wenn man die Kritikern liest von eurer schildkröte, dann weiß ich nicht, die sind doch viel negativ....
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 13:27
Mädels!!
ICH MELDE MICH GRAD ZUR STILLBERTAERIN AN! Wer hätt es gedacht, schreit HIER!
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 13:29
Zitat von sunflower09:

hmmmm wenn man die Kritikern liest von eurer schildkröte, dann weiß ich nicht, die sind doch viel negativ....
Hab noch keine gelesen... Muss ich mal.. Ich find auch das hier gut:
http://www.amazon.de/Disney-Schlummer-Nachtlicht-M eine-Winnie-Traumshow/dp/B004FVBNTC/ref=sr_1_6?ie= UTF8&qid=1299673720&sr=8-6
(scheint das von Sun zu sein)
http://www.amazon.de/BEABA-930113-Nachtlicht-Kobol d-verschiedene/dp/B0020XPUTG/ref=sr_1_22?s=baby&am p;ie=UTF8&qid=1299673757&sr=1-22
sunflower09
11720 Beiträge
09.03.2011 13:35
ja das ist unseres. Xander liebt es, aber wie gesagt alleine kann ich ihn nicht im zimmer damit lassen, und da David ja schon in sein zimmer ist, also alleine, würde ich dir das nicht empfehlen
sunflower09
11720 Beiträge
09.03.2011 13:35
Zitat von rinchensarina:

Mädels!!
ICH MELDE MICH GRAD ZUR STILLBERT AE RIN AN! Wer hätt es gedacht, schreit HIER!

wie jetzt? Still und Trageberaterin=?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 13:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Mädels!!
ICH MELDE MICH GRAD ZUR STILLBERT AE RIN AN! Wer hätt es gedacht, schreit HIER!

wie jetzt? Still und Trageberaterin=?
Ja genau! Ich bin dann beides
09.03.2011 14:21
Rinchen wird jetzt auch noch Stillberaterin cool.... aber nix für mich hab schon zwei Flaschenkinder und wenns nochmals klappt wird das auch ein Flaschenkind
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 14:45
Zitat von gsibergerin:

Rinchen wird jetzt auch noch Stillberaterin cool.... aber nix für mich hab schon zwei Flaschenkinder und wenns nochmals klappt wird das auch ein Flaschenkind
auch ne Einstellung
wiefie
11727 Beiträge
09.03.2011 14:46
Zitat von gsibergerin:

darf ich fragen weshalb?
wiefie
11727 Beiträge
09.03.2011 14:46
Zitat von rinchensarina:

Mädels!!
ICH MELDE MICH GRAD ZUR STILLBERTAERIN AN! Wer hätt es gedacht, schreit HIER!

find ich GUT!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt