Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 15:14
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Also falls ich nochmal Mami werde, werde ich ganz sicher nicht mehr versuchen zu stillen. Das war Stress pur. Ok, ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten im KH, aber zu Hause wurds trotz engagierter Hebi nicht besser und ich war total am Boden. Und zwar so, dass ich jetzt schon sagen kann, nochmal probier ichs nicht.

Schade, aber ist so.
Ach mensch wie doof, was klappte denn nicht?

was genau los war weiß ich auch nicht ... irgendwie hab ich mich nicht wohl gefühlt. Mopsi hat nur geweint, hab ihn ständig angelegt, war total wund ... dann hat er nach 1 Tag rumquälen und Hunger und Null MuMi einen Minischluck aus der Flasche bekommen ... den hat er so gierig weggesaugt und war so glücklich und zufrieden, das war richtig gemein

Die Stilltrulla im KH war richtig ätzend, wie so ein Feldwebel bei der Bundeswehr, dann dieses grauenvolle Abpumpzimmer ... zu Hause wurds dann zwar bisschen besser, aber irgendwie haben wir keinen Draht zueinander gefunden.
Ja wenns im KH schon schwer anfägt, dann hats meist schon nen schlechten Draht das Ganze...
Aber ich denke, wenn man eh nicht wirklich mitm Stillen Freund ist, dann soll man sich auch nix vor machen und es lassen ..
Wenn man aber unbedingt stillen will und die KH Weiber kacke waren, braucht man gute Hilfe...
Stillen kann jede Frau! Es gibt allerdings Dinge, die qausi veboten sind beim stillen, wie zb, zufüttern, ständiges Abpumpen.. Aber viele Frauen wissen das nicht...
Naja, wie dem auch sei... Bevor ich hier wieder was los trete und eh niemanden überzeugen kann
Jede Mama weiss es eh besser für ihr Kind, ich auch, hihiiii

Das hab ich auch mal geglaubt. Vielleicht kanns jede Frau, aber kann es auch jedes Kind...?
Ja, das kann es! Du hattest einfach nen beschissenen Start!
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 16:24
Sophie und ich hatten auch einen "beschissenen" Start & es hat mit dem Stillen nicht länger als 2 Monate geklappt. ich werde es aber trotzdem beim 2. wieder versuchen & hoffe, dass es diesmal besser hinhaut!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 16:25
Zitat von Kristina88:

Sophie und ich hatten auch einen "beschissenen" Start & es hat mit dem Stillen nicht länger als 2 Monate geklappt. ich werde es aber trotzdem beim 2. wieder versuchen & hoffe, dass es diesmal besser hinhaut!
Weisst ja es gibt Stillberater Am besten von vornherein EINE Person befragen, nicht 100! Das verunsichert nur, und alle haben ne versch. Meinung!
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 16:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Weisst ja es gibt Stillberater Am besten von vornherein EINE Person befragen, nicht 100! Das verunsichert nur, und alle haben ne versch. Meinung!

Ja werde mich diesmal dann auch wenns wieder nicht klappen sollte, erstmal an eine Beraterin wenden bevor ich aufgebe
sunflower09
11720 Beiträge
14.03.2011 16:51
Zitat von rinchensarina:

Soderle, David war beim Kia, Husten ist aber nciht so tragisch... Scheinen mal wieder die Zähne zu sein
Sonst alles gut, Mittwoch ist dann U6! Mein Kind wird groß

meins auch!!!
Hab gerade geschaut wann impfen lassen, abnehmeder Mond sei gut. Aber nächste Woche ist zu früh weil ja bald Geburtstag, da will ich nicht, also wird Ende April gemacht
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2011 18:22
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Soderle, David war beim Kia, Husten ist aber nciht so tragisch... Scheinen mal wieder die Zähne zu sein

meins auch!!!
Hab gerade geschaut wann impfen lassen, abnehmeder Mond sei gut. Aber nächste Woche ist zu früh weil ja bald Geburtstag, da will ich nicht, also wird Ende April gemacht
ich muss mal sehen wegen Impfen, ich glaub Mittwoch mach ichs nicht
Wieso ist abnehmneder Mond gut?
sunflower09
11720 Beiträge
15.03.2011 10:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

meins auch!!!
ich muss mal sehen wegen Impfen, ich glaub Mittwoch mach ichs nicht
Wieso ist abnehmneder Mond gut?

DAnn vertragen sie es besser. Impfen um den Vollmond soll ganz schlecht sein.... Aber mach wie du denkst bin da sehr Mondgläubig und will dich da auch nicht verrückt machen
sunflower09
11720 Beiträge
15.03.2011 10:12
Süße, ich denke ganz doll an dich heute! Schick dir ne Portion Kraft rüber! Hab dich lieb, und drück dich
15.03.2011 17:46
Zitat von sunflower09:

Süße, ich denke ganz doll an dich heute! Schick dir ne Portion Kraft rüber! Hab dich lieb, und drück dich

wiefie
11727 Beiträge
15.03.2011 17:50
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

ich g l a u b e , das heute die beerdigung ist...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2011 18:02
Ja die war Heute..
Danke Sun ...
War alles nich soo prall... Naja... Aber so ist das Leben
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2011 18:05
Hab David noch Fenchelhonig geholt gegen den Husten. Und er hat Heute seinen ERSTEN Lauflernschuhe bekommen
http://www.superfit.at/de/kollektion/lauflerner/sh ow-first-step-shoes-323-81
War so lieb auf der Beerdigung...
dusimami
3788 Beiträge
15.03.2011 19:57
schicke Schuhe Hat Kamucs Moritz nicht die selben??? ich glaub ich hab die hier schon mal gesehn...
Mini braucht noch keine,...sie hat heute "erst" angefangen sich hochzuziehen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.03.2011 19:59
Zitat von dusimami:

schicke Schuhe Hat Kamucs Moritz nicht die selben??? ich glaub ich hab die hier schon mal gesehn...
Mini braucht noch keine,...sie hat heute "erst" angefangen sich hochzuziehen
ja ich glaub in beige
sunflower09
11720 Beiträge
15.03.2011 21:26
Schöne Schuhe Dann kanns ja jetzt losgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt