Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
07.04.2011 19:03
Kann schon sein dass das Allergie ist, meine nase juckt auch
Der KiA sagte letzes Jahr das das bei den Kindern erst so mit einem 1 Jahr zu sehen sei, da sie vorher noch unter diesem Nestschutz seien... Also einfach mal beobachten!

Der KiA sagte letzes Jahr das das bei den Kindern erst so mit einem 1 Jahr zu sehen sei, da sie vorher noch unter diesem Nestschutz seien... Also einfach mal beobachten!
07.04.2011 20:07
Zitat von sunflower09:Ich glaube er bekommt auch noch nen Zahn, nicht mal tragen half eben...
Kann schon sein dass das Allergie ist, meine nase juckt auch![]()
oder aber er dreht grad zusätzlich durch, weil ich Heute geweint habe...

08.04.2011 07:40
Morgen Mädels,
für die die es noch nicht mitbekommen haben, gestern ist unsere Katze ("kleines") gestorben.Ziemlich unschön gewesen... Und ich bin mächtig traurig..
Sie hat sich draussen die Pfote geklemmt und kam nicht mehr raus, lag auch ganz doof auf dem rücken, so dass das Ganze irgendwie nur noch schlimmer war.. Und das in der prallen Sonne.. Mehr muss ich sicher nicht sagen... ich war beim Krabbeln... Kam nach Hause und fand sie so...
Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass ich sie nicht reingeholt habe.. Mein Leben ist um ein großes Stück kleiner geworden...
Ich habe meinen Mann noch nie so gesehen.. Erst die Oma und dann seine Katze...
für die die es noch nicht mitbekommen haben, gestern ist unsere Katze ("kleines") gestorben.Ziemlich unschön gewesen... Und ich bin mächtig traurig..
Sie hat sich draussen die Pfote geklemmt und kam nicht mehr raus, lag auch ganz doof auf dem rücken, so dass das Ganze irgendwie nur noch schlimmer war.. Und das in der prallen Sonne.. Mehr muss ich sicher nicht sagen... ich war beim Krabbeln... Kam nach Hause und fand sie so...

Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass ich sie nicht reingeholt habe.. Mein Leben ist um ein großes Stück kleiner geworden...

08.04.2011 09:52
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
Sie hat sich draussen die Pfote geklemmt und kam nicht mehr raus, lag auch ganz doof auf dem rücken, so dass das Ganze irgendwie nur noch schlimmer war.. Und das in der prallen Sonne.. Mehr muss ich sicher nicht sagen... ich war beim Krabbeln... Kam nach Hause und fand sie so...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass ich sie nicht reingeholt habe.. Mein Leben ist um ein großes Stück kleiner geworden...![]()
Oh Gott, wie furchtbar

Drück Dich mal ganz dolle!!
08.04.2011 10:15
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
Sie hat sich draussen die Pfote geklemmt und kam nicht mehr raus, lag auch ganz doof auf dem rücken, so dass das Ganze irgendwie nur noch schlimmer war.. Und das in der prallen Sonne.. Mehr muss ich sicher nicht sagen... ich war beim Krabbeln... Kam nach Hause und fand sie so...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass ich sie nicht reingeholt habe.. Mein Leben ist um ein großes Stück kleiner geworden...![]()
oh man, das liest sich ja schon grausam!
das tut mir wirklich sehr leid!!!!!!!
08.04.2011 11:04
Nein, sie war schon tod
Das war mehr als schrecklich... Ich hab die ganze Zeit ihr Bild vor mir...

Das war mehr als schrecklich... Ich hab die ganze Zeit ihr Bild vor mir...
08.04.2011 19:21
Zitat von Kamuc:Haben wir gestern Abend schon.. Morgen bekommt sie ein Blümchen und eine Leuchte gebracht
Was hast Du mit der Katze gemacht? Beerdigt ihr sie?

08.04.2011 21:31
Hatten irgendwie einen doch sonnigen Tag, zumindest vom Wetter her
David hatte jedenfalls ne Menge Spass Heute
ich liebe Gänseblümchen
mit meinem Kumpel Gartenzwerge verhauen

ich liebe Gänseblümchen
mit meinem Kumpel Gartenzwerge verhauen

08.04.2011 21:41
Zitat von Melly1976:
wir haben den gleichen pulliiii... krümmelmonster![]()

ich liebe H&M
08.04.2011 21:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:
wir haben den gleichen pulliiii... krümmelmonster![]()
![]()
ich liebe H&M
ich auch.... das bunte shirt, was du jetzt verschickst hast (wichtel glaub ich) haben wir auch.... das blaue mit den tieren drauf...
dann hab ich noch den SUPERHERO gekauft (war ja auf den köln-fotos zu sehen) und n frosch-shirt... hihi...
und barbapapa-unterwäsche hab ich auch im h&m gekauft... der laden ist tötlich für mich

09.04.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:
Hatten irgendwie einen doch sonnigen Tag, zumindest vom Wetter herDavid hatte jedenfalls ne Menge Spass Heute
![]()
ich liebe Gänseblümchen
mit meinem Kumpel Gartenzwerge verhauen![]()
wie süß

mit dem Gartenzwerg ist voll lustig, kann mit vorstellen das das ihm spaß gemacht hat!!
09.04.2011 20:51
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt