Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
09.04.2011 23:00
Zitat von Kamuc:
Secret was ist denn los?
das ist es ja secret ist offline und wir sitzen im unwissenden und machen uns sorgen
09.04.2011 23:10
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Secret:
Süße wie gehts ben? Wisst ihr schon wie schlimm es ist? Fehlt viel?
Drück dich!!!![]()
Also, ich find das grad ein bißchen blöd einfach soeinen Post ohne weiteres in den Raum zu werfen!
Ich denke, viele hier wissen von gar nichts...und dann sowas zu lesen ist schon sehr besorgniserregend.![]()
Du müsstest doch wissen, dass kaum jemand anderes von irgendwas weiß...dann hättest du das besser komplett für dich behalten sollen.
also sorry, aber das ist sarinas thread und da darf ich sie fragen was ich will, oder? Und das mit der katze wussten hier andere vor mir, also woher soll ich bitte wissen welcher user hier was genau weiß und was nicht??
Und wenn sie noch zu keinem hier was gesagt hat außer mir dann werde ich mich hüten was zu sagen. Das soll sie bitte selbst tun. dann bin ich ebe blöd, bitte.
Aber zur beruhigung, hat nur indirekt mit ben zu tun, aber die 2 haben das pech gerade gepachtet.
Hmpf.
09.04.2011 23:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Secret was ist denn los?
das ist es ja secret ist offline und wir sitzen im unwissenden und machen uns sorgen
ja, weil secret ein krankes kind und einen weinenden mann daheim hat der gerade mit seinem vater gebrochen hat wegen der taufe!
09.04.2011 23:13
Mädels jetzt nicht streiten!
Das will Sarina auch nicht..
09.04.2011 23:14
Zitat von Kristina88:
Mädels jetzt nicht streiten!
keiner streitet....wir machen uns nur sorgen und haben das hier reingeschrieben
09.04.2011 23:16
Zitat von Secret:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Secret:
Süße wie gehts ben? Wisst ihr schon wie schlimm es ist? Fehlt viel?
Drück dich!!!![]()
Also, ich find das grad ein bißchen blöd einfach soeinen Post ohne weiteres in den Raum zu werfen!
Ich denke, viele hier wissen von gar nichts...und dann sowas zu lesen ist schon sehr besorgniserregend.![]()
Du müsstest doch wissen, dass kaum jemand anderes von irgendwas weiß...dann hättest du das besser komplett für dich behalten sollen.
also sorry, aber das ist sarinas thread und da darf ich sie fragen was ich will, oder? Und das mit der katze wussten hier andere vor mir, also woher soll ich bitte wissen welcher user hier was genau weiß und was nicht??
Und wenn sie noch zu keinem hier was gesagt hat außer mir dann werde ich mich hüten was zu sagen. Das soll sie bitte selbst tun. dann bin ich ebe blöd, bitte.
Aber zur beruhigung, hat nur indirekt mit ben zu tun, aber die 2 haben das pech gerade gepachtet.
Hmpf.
naja sorry dass wir uns Sorgen machen, wenn Du schreibst wie es Ben geht und ob viel fehlt ... das klingt halt, als hätt er sich irgendwas abgeschnitten ...
09.04.2011 23:16
Zitat von Secret:
Hmpf.
Hey, hey, hey...Frollein...ganz ruhig. Wir wollen doch Sarinas Fred bitte nicht vollplärren.

Ich habe nur meine Gedanken zum Ausdruck gebracht.
09.04.2011 23:18
*mich mal kurz reinschleich
*
Klingt ein bisschen nach Einbruch...
*und wieder raus schleich*

09.04.2011 23:19
Zitat von kathi706:
*mich mal kurz reinschleich*
hm stimmt kann auch sein
09.04.2011 23:36
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Secret:
Hmpf.
Hey, hey, hey...Frollein...ganz ruhig. Wir wollen doch Sarinas Fred bitte nicht vollplärren.![]()
Ich habe nur meine Gedanken zum Ausdruck gebracht.
ich auch. Weil ich mir sorgen gemacht hab. Wie du.
Aber ich lese ungern von mir im zusammenhang mit dem wort blöd nur weil ich aus sorge eine kurze frage gestellt hab. Im übrigen hat sichs erledigt, hab ne sms übersehen.
09.04.2011 23:44
Zitat von Secret:
Aber ich lese ungern von mir im zusammenhang mit dem wort blöd nur weil ich aus sorge eine kurze frage gestellt hab. Im übrigen hat sichs erledigt, hab ne sms übersehen.
Und diese kurze Frage hätte man nicht auch per SMS stellen können??
Stattdessen bringt man damit zu später Stunde ein paar Märzis in Aufruhe...tut mir leid, aber das finde ich blöd (nicht mit deinem IQ in Verbindung bringend, kenne dich ja nicht).
09.04.2011 23:47
Mädels,
ruhig Blut...
Ja die Vermutung von Kathy ist richtig...
Mehr morgen..
Unglück gepachtet... das triffts am besten....
ruhig Blut...
Mehr morgen..
Unglück gepachtet... das triffts am besten....

09.04.2011 23:50
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
ruhig Blut...
Mehr morgen..
Unglück gepachtet... das triffts am besten....![]()
Ach du Sche*ße!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Ich hoffe, der Schaden ist nicht zu groß und euch geht es gut. Das ist das Wichtigste!
10.04.2011 00:22
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Secret:
Und diese kurze Frage hätte man nicht auch per SMS stellen können??
Stattdessen bringt man damit zu später Stunde ein paar Märzis in Aufruhe...tut mir leid, aber das finde ich blöd (nicht mit deinem IQ in Verbindung bringend, kenne dich ja nicht).
HAB ich ja!! Aber da wie ich dachte keine antwort kam hab ich hier gefragt!! Hab aber nur eine sms übersehen! Wen du dir sorgen machst und im stress bist erzählst du dann auch immer erst die komplette vorgeschichte für alle leute die vielleict noch auf sind und mitlesen könnten?? Obwohl du nur kurz wissen willst wie sclimm was ist oder so?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt