Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
10.04.2011 00:26
sorry, ich hab echt ein dickes fell und ich glaub ich bin auch echt ein fröhlicher mensch, aber da geht mir jetzt einfach die hutschnur hoch weil ichs unfair finde.... Wer mich kennt weiss dass viel kommen muss bis ich mal sauer oder pampig werde. Gute nacht.
10.04.2011 09:01
Zitat von Secret:Liebes alles gut!!
sorry, ich hab echt ein dickes fell und ich glaub ich bin auch echt ein fröhlicher mensch, aber da geht mir jetzt einfach die hutschnur hoch weil ichs unfair finde.... Wer mich kennt weiss dass viel kommen muss bis ich mal sauer oder pampig werde. Gute nacht.
Ist grad alles etwas viel! Reg dich nicht auf, die anderen habens nur gut gemeint und Du auch

Ich reich uns jetzt mal allen ne Freidenspfeiffe, und dann erzähl ich mal...
Ist schon schlimm genug, was uns derzeit alles passiert, da sollt ihr nciht noch streiten ...
*
Also ...
gestern morgen wollten wir ja ins Haus von Oma und n bisschen was schaffen, Garten, Hausausräumen etc...
Ich hatte aber noch um 11 Uhr nen Nageltermin, sollte also eh nciht lange bleiben, bzw später wieder kommen...
Egal
Wir hin, stehen Bens Eltern und der Onkel vorm Haus, mit nem entsprechenden Gesicht..
Wir aus m Auto, sagt Bens Mama nur: "Hier hamse eingebrochen.."Ben nur: Ach komm verarsch mich nicht!
Wir rein... Und das Elend nahm seinen Lauf! ALLES verwüstet! Die Bar leergesoffen, Alle Unterlagen durchwühlt, eine Scheckkarte muss geklaut sein, da lag als einziges noch rum... Inkl Kontoauszug.. (wenn schon denn schon!)
Möbel kaputt getreten..
Rein sind sie über die 3fach Sicherheitstür (

Versucht haben sie es aber ÜBERALL!
Fenster an der Kellertür eingeschlagen, Terassentür Rollo hochgeschoben und kpautt gemacht, Terassentür selbst auch kaputt!
Ergo: Wir brauchen ne neue Terassentür, ne neue Haustür, ne neue Kellertür....Die Spurensicherung meinte, wir hätten Heute den Jackpot geknackt vom Schlmmheitsfaktor udn könnten froh sein dass sie uns nicht noch in die Ecke geschissen haben..
*
Der Typ hatte auch ne leise Vermutung, die ich aber hier nicht posten will, nicht grad freundlich..
Als ich irgendwann neulich da war hatte ich auch das Gefühl, dass auf der anderen Strassenseite ein Auto stand mit 2 Männern, aber ich hab mir nichts bei gedacjt... Muss ja auch ncihts heissen...
*
naja, also am besten kaufen wir schonmal ne neue Waschmaschine, die geht wahrscheinlich als nächstes dann kaputt!!
Schmeiss einer bitte ne Runde Keramik für mich um sich...
Ich brauch Glück..
Mir is nur noch zum heulen zumute

10.04.2011 09:06
Oje, du arme.......drück dich mal ganz feste
und reich dir ein Taschentuch
manchmal kommts echt alles auf einmal

manchmal kommts echt alles auf einmal

10.04.2011 09:08
Zitat von Frühchenmama:danke, ja manchmal schon...
Oje, du arme.......drück dich mal ganz festeund reich dir ein Taschentuch
manchmal kommts echt alles auf einmal![]()

10.04.2011 09:11
oh nein, das ist ja schrecklich!
ich schick euch mal eine Portion Glück vorbei!

ich schick euch mal eine Portion Glück vorbei!
10.04.2011 09:15
mir hat immer geholfen, als wirklich alles auf mich einprasselte und das garkein Ende mehr nahm mit dem Pech, das wenn du dich ganz unten fühlst, es nur noch einen Weg gibt, nämlich den nach Oben

10.04.2011 09:32
Zitat von Frühchenmama:JA IRGENDWIE versuch ich das auch...
mir hat immer geholfen, als wirklich alles auf mich einprasselte und das garkein Ende mehr nahm mit dem Pech, das wenn du dich ganz unten fühlst, es nur noch einen Weg gibt, nämlich den nach Oben![]()
Gelingt nur nicht wenn am nächsten Tag die nächste Katastrophe eintrifft

Aber ich geb mir Mühe....
So, ich muss mich jetzt langsam fertig machen... Fahren Heut noch auf n Babypinkel...
10.04.2011 09:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Frühchenmama:JA IRGENDWIE versuch ich das auch...
mir hat immer geholfen, als wirklich alles auf mich einprasselte und das garkein Ende mehr nahm mit dem Pech, das wenn du dich ganz unten fühlst, es nur noch einen Weg gibt, nämlich den nach Oben![]()
Gelingt nur nicht wenn am nächsten Tag die nächste Katastrophe eintrifft![]()
Aber ich geb mir Mühe....
So, ich muss mich jetzt langsam fertig machen... Fahren Heut noch auf n Babypinkel...
Viel Spass, wünsche euch einen entspannten und ruhigen Sonntag

10.04.2011 11:28
10.04.2011 11:30
Ja ach du scheisse ...
Hatte die Oma ne Hausratversicherung? Die zahlen nämlich auch die Verwüstung nach nem Einbruch.
Kopf hoch jetzt kann's nur noch bergauf gehen!
Hatte die Oma ne Hausratversicherung? Die zahlen nämlich auch die Verwüstung nach nem Einbruch.
Kopf hoch jetzt kann's nur noch bergauf gehen!
10.04.2011 11:49
ohje sarina! das gibts doch gar nicht?!
da denkt man immer sowas passiert nur in nem schlechten film....
aber ihr könnt trotzdem froh sein das es "nur" materielle schäden waren. man weiß ja nie was für typen da am werk sind.
@kamuc: ich befürchte mal das selbst wenn sarinas oma eine versicherung hatte, diese nicht mehr greift weil die oma ja verstorben ist, oder?
sarina, drück dich mal!

da denkt man immer sowas passiert nur in nem schlechten film....

aber ihr könnt trotzdem froh sein das es "nur" materielle schäden waren. man weiß ja nie was für typen da am werk sind.

@kamuc: ich befürchte mal das selbst wenn sarinas oma eine versicherung hatte, diese nicht mehr greift weil die oma ja verstorben ist, oder?

sarina, drück dich mal!

10.04.2011 12:05
Zitat von MamavonMausi2010:
ohje sarina! das gibts doch gar nicht?!![]()
da denkt man immer sowas passiert nur in nem schlechten film....![]()
aber ihr könnt trotzdem froh sein das es "nur" materielle schäden waren. man weiß ja nie was für typen da am werk sind.![]()
@kamuc: ich befürchte mal das selbst wenn sarinas oma eine versicherung hatte, diese nicht mehr greift weil die oma ja verstorben ist, oder?![]()
sarina, drück dich mal!![]()
kommt sich ´drauf an wie die Oma die Versicherung bezahlt hat... wenn sie sie jährlich bezahlt hat dann greift sie noch weil sie ja noch bezahlt ist. Würd mich einfach mit der Versicherung in verbindung setzen
10.04.2011 13:06
Oh Mann, Rinchen...das ist total heftig.
Zum Glück ist niemand selbst zu Schaden gekommen. Aber es ist schon schlimm genug, was die Vandalen da angerichtet haben. Da bekommt man ja richtig Angst, dass da wieder sowas passiert.
Da wäre es schon gut deren Motiv zu wissen...
Auf jeden Fall schick ich dir auch eine riesen Portion Glück für die nächste Zeit!!
Ich würde erst schreiben, wenn alles vorbei und erledigt ist und ich alles aufklären kann. So, wie Sarina es jetzt getan hat.
Mittendrin würde mir nicht in den Kopf kommen hier schwammige Andeutungen anzubringen. Gerade nicht hier im Forum.
Aber ist doch jetzt auch egal!

Zum Glück ist niemand selbst zu Schaden gekommen. Aber es ist schon schlimm genug, was die Vandalen da angerichtet haben. Da bekommt man ja richtig Angst, dass da wieder sowas passiert.

Da wäre es schon gut deren Motiv zu wissen...

Auf jeden Fall schick ich dir auch eine riesen Portion Glück für die nächste Zeit!!

Zitat von Secret:
HAB ich ja!! Aber da wie ich dachte keine antwort kam hab ich hier gefragt!! Hab aber nur eine sms übersehen! Wen du dir sorgen machst und im stress bist erzählst du dann auch immer erst die komplette vorgeschichte für alle leute die vielleict noch auf sind und mitlesen könnten?? Obwohl du nur kurz wissen willst wie sclimm was ist oder so?
Ich würde erst schreiben, wenn alles vorbei und erledigt ist und ich alles aufklären kann. So, wie Sarina es jetzt getan hat.

Mittendrin würde mir nicht in den Kopf kommen hier schwammige Andeutungen anzubringen. Gerade nicht hier im Forum.
Aber ist doch jetzt auch egal!
10.04.2011 13:11
Oh Sarina bei euch ist ja was los
*fühl dich gedrückt*
Wird bei euch momentan viel eingebrochen?
Bei uns ist das ganz schlimm zur Zeit erst haben sie hier nur bei der Post und dem Blumenladen eingebrochen, jetzt wo es da nichts mehr zuholen gibt brechen sie in den Häusern und Wohnungen ein! Gar nicht üblich für die Gegend hier momentan ist echt schlimm!

*fühl dich gedrückt*

Wird bei euch momentan viel eingebrochen?

10.04.2011 19:22
oh man, ich schmeiß mal ne große runde porzellan für euch...
hoffe, ihr könnt es über die Versicherung regeln, wegen den schäden
hoffe, ihr könnt es über die Versicherung regeln, wegen den schäden
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt