Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
11.04.2011 13:04
Zitat von luckyangel:Also wir wollen Ende des Jahres einziehen! MIMI IST (hups) ja schon Freigängerin.. Wenn auch nur Dächer und Terrassien, aber immerhin!
Sarina, wann könnt ihr denn in das Haus einziehen???
Wird dann eure andere Katze zur Freigängerin??
Das is nämlich bei uns auch das Problem. Meine Eltern haben ja auch eine Katze und die is Freigängerin und ich denke nicht, dass die unsere beiden Katzen akzeptiert.
Naja, denke bei uns daurts noch mind. 1-2 Jahre bis wir da einziehen können und vielleicht lebt meinen Eltern ihre bis dahin net mehr. Die is ja auch net mehr gerade jung.
Wir müssen jedenfalls ne Lösung finden. Sie leidet so sehr...

11.04.2011 13:05
Zitat von luckyangel:
Es ist doch erst ein paar Tage her. Lasst euch doch noch ein bisschen Zeit. Eure andere Katze muss das auch erstmal realisieren.
Ihr würdet ja auch net sofort nen neuen Partner suchen, wenn eurer mal sterben würde (doof ausgedrückt).
nix für ungut, aber ich glaub bei tieren ist das schon einw enig anders als bei uns menschen.
die haben nun wirklich kein zeitgefühl und ich glaub nich das man da sagen kann, in ein paar tagen hat sie es realisiert und dann wirds schon wieder..
11.04.2011 13:05
Zitat von luckyangel:nein nein..
Es ist doch erst ein paar Tage her. Lasst euch doch noch ein bisschen Zeit. Eure andere Katze muss das auch erstmal realisieren.
Ihr würdet ja auch net sofort nen neuen Partner suchen, wenn eurer mal sterben würde (doof ausgedrückt).
Aber was bringt es dem Tier den ganzen Tag zu suchen, und zu weinen?!
Ich weiss nicht was richtig und falsch ist. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass sie nicht allein bleiben kann.
11.04.2011 13:06
Zitat von wiefie:ja irgendwie denk ich das auch
Zitat von luckyangel:
nix für ungut, aber ich glaub bei tieren ist das schon einw enig anders als bei uns menschen.
die haben nun wirklich kein zeitgefühl und ich glaub nich das man da sagen kann, in ein paar tagen hat sie es realisiert und dann wirds schon wieder..

11.04.2011 13:10
http://www.vierpfotenprofis.de/content/view/148/36 /
Also erstmal kein neues Samtpfötchen
11.04.2011 13:11
Zitat von wiefie:
Zitat von sunflower09:
ja also ich kann Ben schon verstehen
Also mein Hund gestorben ist, konnte ich auch keinen neuen haben. Das tut einfach sooo weh, wenn man dieses liebe Wesen verliert, diesen Schmerz will man dann ungern wieder fühlen.,,,
ich wollte jetzt auch wirklich nmd ne neue katze andrehen, ich dachte da wirklich vorallem an mimi..![]()
ja nee, schon klar, die arme Katze brauch definitiv ne 2. Katze...
Aber mein nur Ben kann ich verstehen...
11.04.2011 13:11
Ich denke halt so. Was bringt es Sarina, wenn sie jetzt ein kleines süsses Kätzchen als Ersatz holt und die andere Katze diese aber gar net akzeptiert?? Dann hat sie zwei traurige Katzen daheim und viel Stress...
Ich würde es nicht machen. SOndern auch der Katze die Zeit zum trauern lassen.
Ich würde es nicht machen. SOndern auch der Katze die Zeit zum trauern lassen.
11.04.2011 13:12
Zitat von rinchensarina:
ok...
also erstmal abwarten.
diese steckdosen dinger, on denne da die rede ist, sind supi!
wir haben sowas in dert art für so besonders stressige tage wie zb silvester. milow springt supi darauf an!!!
wie weit bist du nun in dem buch?
schon durch?
11.04.2011 13:15
Ich bin noch nciht durch Wiebke... Ich komm ja zu nix.. Heut Abend les ich
Kommt eh nur Quatsch im TV!
Ja die Stecker kenn ich auch. Werd wohl nachher mal zum Tierarzt mit David laufen! Feliway heisst der für Katzen !
Und Globulis hol ich ihr, ach meine arme Mimi!!

Ja die Stecker kenn ich auch. Werd wohl nachher mal zum Tierarzt mit David laufen! Feliway heisst der für Katzen !
Und Globulis hol ich ihr, ach meine arme Mimi!!

11.04.2011 13:16
Zitat von rinchensarina:
interessant

11.04.2011 13:17
Zitat von rinchensarina:
Ich bin noch nciht durch Wiebke... Ich komm ja zu nix.. Heut Abend les ichKommt eh nur Quatsch im TV!
Und Globulis hol ich ihr, ach meine arme Mimi!!![]()
ja, mach das mal, vllt entspannt dich das etwas...

11.04.2011 13:20
Zitat von wiefie:Mach ich
Zitat von rinchensarina:
Ich bin noch nciht durch Wiebke... Ich komm ja zu nix.. Heut Abend les ichKommt eh nur Quatsch im TV!
ja, mach das mal, vllt entspannt dich das etwas...![]()

Wollte mir Samstag erst n Kleeblatt auf den Fingernagel stempeln lassen!! Hätt ich echt machen sollen!

Zitat von rinchensarina:
Das ist übrigens Kleines:
MIMI
![]()
![]()
![]()
![]()
soo schöne Katzen!!!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Mach ich
Zitat von rinchensarina:
ja, mach das mal, vllt entspannt dich das etwas...![]()
![]()
Wollte mir Samstag erst n Kleeblatt auf den Fingernagel stempeln lassen!! Hätt ich echt machen sollen!![]()
besser auf jeden nagel eins...

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt