Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 21:51
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

wow... was für coole moosgummi-figuren... hammer geil kamuc!!!

wenn du mal gaaanz viel zeit hast, ich nähm dann auch welche

Biene, Marienkäfer, Eule und Hase sind noch übrig

Die könnt ich ja ins Schrottpaket werfen?

jaaaaaa.... dann bekommen schmetti und günter noch gesellschaft an pauls zimmertür
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 22:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ich nehm den MARIENKÄFER!!!!!!!!!!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 22:24
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ok... und ich die biene, damit schmetti unterstützung in der luft hat
und hase für günter (günter kastenfrosch von janosch )
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 22:26
KAMUC die Moosgummitierchen sind sooo toll!
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 22:44
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

jetzt echt???? Na darauf wär ich ja niemals draufgekommen
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 22:45
Zitat von dusimami:

Danke Dusi

Aber Mopsi muss sie immer anfummeln wenn wir dran vorbei gehen und hat vom Schwein schon die Nasenlöcher und vom Schaf ein Ohr auf dem Gewissen
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 22:52
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Danke Dusi

Aber Mopsi muss sie immer anfummeln wenn wir dran vorbei gehen und hat vom Schwein schon die Nasenlöcher und vom Schaf ein Ohr auf dem Gewissen

süüüß
bei Mini ist jedes Tier ein grchhhhhh (Schweinchen ) und gestern hat sie gesagt "daaaaa" und hat auf SchwieMo gezeigt...und ich so: "was ist da??" und Mini: "grchhhhht"
14.04.2011 08:45
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Danke Dusi

süüüß
bei Mini ist jedes Tier ein grchhhhhh (Schweinchen ) und gestern hat sie gesagt "daaaaa" und hat auf SchwieMo gezeigt...und ich so: "was ist da??" und Mini: "grchhhhht"

Kristina88
30070 Beiträge
14.04.2011 08:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Danke Dusi

süüüß

Kamuc
11214 Beiträge
14.04.2011 10:30
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 11:04
Morgen Mädels,
war eben wieder beim KIA... Wir feiern ne Bronchitis... Ich halts nich aus...
ECHT!
David war die halbe Nacht wach... Wir haben inhalirt, danach hat er nochmal geschlafen...
Hab eben schon nen Heulkrampf gehabt.. MEIN MANN meint nämlich, ich hätte noch nicht genug Arbeit und hat mir einfach ml ALLES stehen gelassen!
Brot heut morgen gemacht, aber nicht weggeräumt.. Geschirr AUF die Spülmaschine gestellt, was er von der Arbeit DRECKIG mitbrachte und erstmal eine Woche im Keller bei seinen Fahrradsachen wohnt (ALS WENN ICH DAS SPÜLE )..
Schlafklamotten im Bad aufm Fußboden, DVD in der Küche lose liegen gelassen.... ÄHM! Ach ja und die Wurst die er Heut mrogen gegessen hat, wurde auch nicht eingepackt, die hat man halb offen in den ühlschrank geräumt!
Hab ihn angerufen und erstmal Stunk gemacht, hab ich MINIJOBBERHAUSFRAU im Gesicht stehen?
ICH NICH!
14.04.2011 11:20
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,
ECHT!
David war die halbe Nacht wach... Wir haben inhalirt, danach hat er nochmal geschlafen...
Hab eben schon nen Heulkrampf gehabt.. MEIN MANN meint nämlich, ich hätte noch nicht genug Arbeit und hat mir einfach ml ALLES stehen gelassen!
Brot heut morgen gemacht, aber nicht weggeräumt.. Geschirr AUF die Spülmaschine gestellt, was er von der Arbeit DRECKIG mitbrachte und erstmal eine Woche im Keller bei seinen Fahrradsachen wohnt (ALS WENN ICH DAS SPÜLE )..
Schlafklamotten im Bad aufm Fußboden, DVD in der Küche lose liegen gelassen.... ÄHM! Ach ja und die Wurst die er Heut mrogen gegessen hat, wurde auch nicht eingepackt, die hat man halb offen in den ühlschrank geräumt!
Hab ihn angerufen und erstmal Stunk gemacht, hab ich MINIJOBBERHAUSFRAU im Gesicht stehen?
ICH NICH!

drück dich mal armes rinchen...
Hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser

und so sind männer nun mal, ich muß morgens erst mal küche und esszimmer aufräumen weil meiner nicht im traum daran denkt was wegzuräumen
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 11:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,
ECHT!
ICH NICH!

drück dich mal armes rinchen...
Hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser

und so sind männer nun mal, ich muß morgens erst mal küche und esszimmer aufräumen weil meiner nicht im traum daran denkt was wegzuräumen
NE; das gibts bei mir nicht...
Ich schau dass am Abend ALLES ordentlich ist, damit ich mit david aufstehen kann und in Ruhe frühstücken kann, OHNE erstmal putzen zu müssen. Mein Mann weiss das auch, und der hat am Tel kein Wort mehr gesagt, so sauer war ich!
Man hat ja am Tag schon genug zu tun, da muss ich nciht noch das aufräumen, was mein Mann morgens verzapft! Soviel verlang ich schon!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 11:37
Ach Kamuc:
Super schön is der Baum, das zeig ich Ben nachher
UND DIE EULE IS MEINE
Ich liebe Eulen!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.04.2011 11:43
NOCH WAS:
reicht ja noch nciht...
Als wir beim KIA waren, kam eine Mama mit ihrer Tochter, ca 2 Jahre alt schätze ich. Mein KIA hat ZWEI WARTEZIMMER! EIns für die Neugeborenen, eins für die größeren.
Ich sass mit David bei den größeren, will ja kein Neugeborenes anstecken!
Sie kommt rein:
"Nein, L. bleib hier, nicht dahin gehen..."
Ich:
Sie immer wieder, nein, bleib hier, nein dies nein das!
Ich schon David zurückgehalten, als hätt er die Beulenpest... War ja eh gut drauf...
Die kleine hatte n Brötchen, also musste ich David n Keks geben hatte nix anderes bei...
David isst genüsslich seinen Keks, schleicht sich das Mädchen an ihn ran und will tauschen..
DIE MUTTER flippt aus... N E I N
Sie zu mir: Wir haben bald Ferien, halten sie mal ihr Kind zurück ich kann keine kranken Kinder gebrauchen

Ich: Mein Kind zurückhalten, ich hab hier keinen wilden Köter an der Hand!
Und ihr Kind ist scheinbar auch krank...
(Zur Aufklärung, sie erzählte der Rezeptionistin, dass ihr Kind Würmer am Po hat- Was ist jetzt schlimm?)
Egal, ich mit David an der Hand ne Runde gedreht, kommt die Rezeptionistin:
Fr. E. bleiben sie bitte im Wartesaal, sie sind noch nicht dran...
Ich
OK... Ich buddel mich und meinen Sohn schnell ein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt