Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
14.04.2011 11:54
Zitat von rinchensarina:
NOCH WAS:
reicht ja noch nciht...
Als wir beim KIA waren, kam eine Mama mit ihrer Tochter, ca 2 Jahre alt schätze ich. Mein KIA hat ZWEI WARTEZIMMER! EIns für die Neugeborenen, eins für die größeren.
Ich sass mit David bei den größeren, will ja kein Neugeborenes anstecken!
Sie kommt rein:
"Nein, L. bleib hier, nicht dahin gehen..."
Ich:![]()
Sie immer wieder, nein, bleib hier, nein dies nein das!
Ich schon David zurückgehalten, als hätt er die Beulenpest... War ja eh gut drauf...
Die kleine hatte n Brötchen, also musste ich David n Keks geben hatte nix anderes bei...
David isst genüsslich seinen Keks, schleicht sich das Mädchen an ihn ran und will tauschen..
DIE MUTTER flippt aus... N E I N
Sie zu mir: Wir haben bald Ferien, halten sie mal ihr Kind zurück ich kann keine kranken Kinder gebrauchen
![]()
Ich: Mein Kind zurückhalten, ich hab hier keinen wilden Köter an der Hand!
Und ihr Kind ist scheinbar auch krank...
(Zur Aufklärung, sie erzählte der Rezeptionistin, dass ihr Kind Würmer am Po hat- Was ist jetzt schlimm?)
Egal, ich mit David an der Hand ne Runde gedreht, kommt die Rezeptionistin:
Fr. E. bleiben sie bitte im Wartesaal, sie sind noch nicht dran...
Ich![]()
OK... Ich buddel mich und meinen Sohn schnell ein....![]()
Na ganz toll, ein ganz toller tag wieder was !!
Geh mal bei uns zum Kia, was da so an leute rumläuft ist der wahnsinn.
Nur eins: Mutter mit 3 jähriger tochter, Mutter total eklig , fettige haare, schwarze abgefaulte zähne, klamotten waren ok.
Kind: klamotten total dreckig, mind. 2 nummern zu groß, verfaulte zähne. Meine beiden saßen bei uns auf dem schoß und aßen kekse und tranken dann auch. Was ist das kind start die ganze zeit uns an, sagt dann zu ihrer mama ich hab auch durst und hunger. Mutter: Ich hab nix für dich bei du bekommst dann was wenn wir zum abendessen zuhause sind ( es war 15uhr ). dann hab ich der kleinen weil sie mir so leid tat ein paar kekse gegeben und einen becher von der rezeption geholt und wasser gegeben. Mutter: wieso machen sie das sie kann dich warten. Und dann bin ich etwas böse geworden und hab sie etwas angemeckert. Da kam dann auch die vonner rezeption und fragte was los ist, hab ihr das erzählt und sie hat auch dann gesagt das sie es nicht ok findet wenn ein kind so lange auf essen und trinken warten muss, vorallem auf trinken.
14.04.2011 12:10
ICH HAB EIN NEUES TT!!!
DD SONDERMODELL Peszi Pacsi oder so
Es ist PINK!!! Soll zwar lila sein, aber ich sage es ist PINK!

DD SONDERMODELL Peszi Pacsi oder so

Es ist PINK!!! Soll zwar lila sein, aber ich sage es ist PINK!

14.04.2011 12:13
Ohje,...
es gibt Tage,da kommt einfach alles zusammen
Die Mama beim KIiA hat ja auch den Knall mal nicht gehört
unmöglich!
es gibt Tage,da kommt einfach alles zusammen

Die Mama beim KIiA hat ja auch den Knall mal nicht gehört

14.04.2011 12:47
Leute gibts...als wir bei der U6 waren, da waren auch Kinder die Erkältet waren aber ich hab Elli nicht verboten an die Kinder ranzugehen
Ich seh das nicht so wild denn wenn ich beim KA sitze muss ich damit rechnen das dort kranke Kinder sind!

Ich seh das nicht so wild denn wenn ich beim KA sitze muss ich damit rechnen das dort kranke Kinder sind!
14.04.2011 12:51
oh man, sarina... das ist ja echt ein toller vormittag gewesen.
gute besserung an david... und für ben:
geht ja wohl gar nicht
und KA... ja ja, manche mütter sind echt zum

gute besserung an david... und für ben:

und KA... ja ja, manche mütter sind echt zum

14.04.2011 12:53
Gute Besserung an David!
Werd schnell gesund!
Manche Mütter sind eben so.. leider..

Manche Mütter sind eben so.. leider..
14.04.2011 13:42
Danek Euch Mädels :9
ich find solche Muttis echt furchtbar!!!
ich find solche Muttis echt furchtbar!!!

14.04.2011 13:45
Oh mann das ist ja mal behämmert ... und lecker Würmer am Po aber dann mit dem Finger auf die anderen zeigen
Mich schüttelts grad
Bei unsrem Kinderarzt darf man im Wartezimmer nicht essen und das find ich auch ganz gut so.

Mich schüttelts grad

Bei unsrem Kinderarzt darf man im Wartezimmer nicht essen und das find ich auch ganz gut so.
14.04.2011 13:49
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
NOCH WAS:
reicht ja noch nciht...
Als wir beim KIA waren, kam eine Mama mit ihrer Tochter, ca 2 Jahre alt schätze ich. Mein KIA hat ZWEI WARTEZIMMER! EIns für die Neugeborenen, eins für die größeren.
Sie kommt rein:
Ich schon David zurückgehalten, als hätt er die Beulenpest... War ja eh gut drauf...
Die kleine hatte n Brötchen, also musste ich David n Keks geben hatte nix anderes bei...
David isst genüsslich seinen Keks, schleicht sich das Mädchen an ihn ran und will tauschen..
Sie zu mir: Wir haben bald Ferien, halten sie mal ihr Kind zurück ich kann keine kranken Kinder gebrauchen
![]()
(Zur Aufklärung, sie erzählte der Rezeptionistin, dass ihr Kind Würmer am Po hat- Was ist jetzt schlimm?)
Ich![]()
Nur eins: Mutter mit 3 jähriger tochter, Mutter total eklig , fettige haare, schwarze abgefaulte zähne, klamotten waren ok.
Kind: klamotten total dreckig, mind. 2 nummern zu groß, verfaulte zähne. Meine beiden saßen bei uns auf dem schoß und aßen kekse und tranken dann auch. Was ist das kind start die ganze zeit uns an, sagt dann zu ihrer mama ich hab auch durst und hunger. Mutter: Ich hab nix für dich bei du bekommst dann was wenn wir zum abendessen zuhause sind ( es war 15uhr ). dann hab ich der kleinen weil sie mir so leid tat ein paar kekse gegeben und einen becher von der rezeption geholt und wasser gegeben. Mutter: wieso machen sie das sie kann dich warten. Und dann bin ich etwas böse geworden und hab sie etwas angemeckert. Da kam dann auch die vonner rezeption und fragte was los ist, hab ihr das erzählt und sie hat auch dann gesagt das sie es nicht ok findet wenn ein kind so lange auf essen und trinken warten muss, vorallem auf trinken.
Das ist ja wohl der Hammer!!!

BOR, also ich hätt da auch nich sitzen dürfen!!
Aber du hast das richtig gemacht, das arme Kind...
Ich versteh viele Mamas nicht, die nichts zu trinken dabei haben, ich hab jedesmal den halben Hausstand bei

14.04.2011 13:50
Zitat von Kamuc:das is auch echt gut!!!mich hats genauso geschüttelt
Oh mann das ist ja mal behämmert ... und lecker Würmer am Po aber dann mit dem Finger auf die anderen zeigen![]()
Mich schüttelts grad![]()

14.04.2011 13:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
NOCH WAS:
reicht ja noch nciht...
Sie kommt rein:
![]()
Ich![]()
Das ist ja wohl der Hammer!!!![]()
BOR, also ich hätt da auch nich sitzen dürfen!!
Aber du hast das richtig gemacht, das arme Kind...
Ich versteh viele Mamas nicht, die nichts zu trinken dabei haben, ich hab jedesmal den halben Hausstand bei![]()
ich hab auch immer den halben hausstand bei

14.04.2011 13:53
Bei mir siehts auch immer so aus als würde ich einen Kurzurlaub machen

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt