Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 13:22
Ich hab jetzt nochmal versucht ihn hinzulegen... Hoffentlich klappts...
Irgendwie ists Heut alles doof hier..
sunflower09
11720 Beiträge
15.04.2011 13:24
Zitat von rinchensarina:

Ich hab jetzt nochmal versucht ihn hinzulegen... Hoffentlich klappts...
Irgendwie ists Heut alles doof hier..

was denn los Liebes?
sunflower09
11720 Beiträge
15.04.2011 13:26
sag mal , wie hättest du David genannt wenn er ein Mädchen geworden wäre?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 13:27
Ach er nölt nur, will nicht schlafen...
Irgendwie ist Heut son Tag der nicht enden will.... Ich kann Heut dieses genöle nicht mehr hören...
*
Wenn er ein Mädel geworden wäre hätte er Kari gehiessen...
sunflower09
11720 Beiträge
15.04.2011 13:32
Zitat von rinchensarina:

Ach er nölt nur, will nicht schlafen...
Irgendwie ist Heut son Tag der nicht enden will.... Ich kann Heut dieses genöle nicht mehr hören...
*
Wenn er ein Mädel geworden wäre hätte er Kari gehiessen...

Kari sehr schön ich mag JADI fals da irgendwann mal en mädel käme
*
ja solche tage sind dann lang. da muss man sich echt zusammen reißen und sich immer sagen "hab verständis, er ist nicht gut dran..."
Kopf hoch die Phase geht auch vorrüber!!!
Kamuc
11214 Beiträge
15.04.2011 13:35
Kari? Hab ich noch nie gehört ... gefällt mir auch nicht besonders wenn ich ehrlich bin. Wo kommt der Name her?
sunflower09
11720 Beiträge
15.04.2011 13:37
Zitat von Kamuc:

Kari? Hab ich noch nie gehört ... gefällt mir auch nicht besonders wenn ich ehrlich bin. Wo kommt der Name her?

denke wird ausgesprochen wie Kerry oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 13:38
Zitat von Kamuc:

ist n skanidnavischer Name..
Aber wäre ich HEUTE schwanger und es würde ein Mädchen werden, würde es Hanna Edith heissen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 13:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

denke wird ausgesprochen wie Kerry oder?
ne ne... wie mans schreibt so spricht mans auch
sunflower09
11720 Beiträge
15.04.2011 13:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Aber wäre ich HEUTE schwanger und es würde ein Mädchen werden, würde es Hanna Edith heissen

auch schön bei uns wird es Hannah geschrieben .
Kamuc
11214 Beiträge
15.04.2011 13:44
Hanna gefällt mir auch. Aber dann mit Suns Schreibweise
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 13:46
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

auch schön bei uns wird es Hannah geschrieben .
Ja hier teilweise auch. ich würde es weglassen, weil "sie" nach meiner Oma heissen würde. Die schreibt sich ohne H
Hach ich freu mich so aufs Hibbeln..
Willst Du erstmal wieder arbeiten??
15.04.2011 13:57
Sarina HILLLFFFEEE !!!

Wollte heute mit rafael mit bonolino los, doch eben seh ich das der noch nass ist vom waschen er ist nicht trocken geworden.

Da der geschwisterwagen im auto ist muss ich nun mein tragetuch nehmen ( hoppediz ) , nun kann ich damit ja eigentlich garnicht umgehen. Und rafael geht nur noch in die rückentragen , hast du ein gutes video wo das beschrieben wird ? Ich weiß das es bei youtube welche gibt aber kenn mich nicht aus welches da einfach und richtig ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 14:00
Zitat von Carmen1609:

Sarina HILLLFFFEEE !!!

Wollte heute mit rafael mit bonolino los, doch eben seh ich das der noch nass ist vom waschen er ist nicht trocken geworden.

Da der geschwisterwagen im auto ist muss ich nun mein tragetuch nehmen ( hoppediz ) , nun kann ich damit ja eigentlich garnicht umgehen. Und rafael geht nur noch in die rückentragen , hast du ein gutes video wo das beschrieben wird ? Ich weiß das es bei youtube welche gibt aber kenn mich nicht aus welches da einfach und richtig ist.
ja
http://www.youtube.com/watch?v=bWdsWk-Y-UQ
15.04.2011 14:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Sarina HILLLFFFEEE !!!

ja
http://www.youtube.com/watch?v=bWdsWk-Y-UQ

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt