Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 20:36
Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das auf den Rücken "Schmeißen" muss ich morgen auch nochmal üben gar nicht so einfach Haben uns extra schon verschiedene Videos rausgesucht aber selber machen ist schwer

das finde ich einfach nur das tuch hält nicht richtig unterm po irgendwie weil er so hampelt
Wenn du ihn aufm Rücken hast, und du die Tuchbahn über sein Bein legst, dann zieh das Tuch was an seinem Po ist etwas tiefer mit der anderen Hand, und leg darauf die Tuchbahn die über sein Bein geht!
ich mach dir morgen ein Bild davon, ja?
DAS ist nämlich der Trick damit das Tuch schön am Po bleibt.
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Ne, ne, Hanna Edith einfach, weil wegen den Omis BZW beides Uromis
David hat sogar beide kennengelernt, wer kann das schon von sich behaupten ?!

*
Was wollt ich jetzt noch...
Ach ja, Danke Rocky, ja meine Augen hihi.. ich mag meine Augen auch gern
*
Da war noch was..

Rafael und Lucas haben noch 2 uromas !! und 3 haben sie kennengelernt.
Nur die uropas nicht
David hat auch keine Uropas mehr
ich vermiss meinen Opi soooo arg Der war sooo toll
*schickt ein Küsschen in den himmel*

Ich hab meinen einen opa garnicht kennengelernt. der ist 1985 gestorben und ich 88 geboren.
Und der andere ist 2001 gestorben und meine oma ist ja im letzten oktober gestorben. Naja und meiner anderen oma ,die einzige die ich noch habe hat krebs und keiner glaubt mehr dran das sie dieses jahr schafft.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Das auf den Rücken "Schmeißen" muss ich morgen auch nochmal üben gar nicht so einfach Haben uns extra schon verschiedene Videos rausgesucht aber selber machen ist schwer

das finde ich einfach nur das tuch hält nicht richtig unterm po irgendwie weil er so hampelt

Ich trau mich das schmeißen nicht
Wir müssen ja nur 2 Bänder durch die Ringe ziehen
hih, ja da hatte ich auch so meine Problemchen mit
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 20:37
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

*
*
Da war noch was..

Rafael und Lucas haben noch 2 uromas !! und 3 haben sie kennengelernt.
Nur die uropas nicht
David hat auch keine Uropas mehr
ich vermiss meinen Opi soooo arg Der war sooo toll
*schickt ein Küsschen in den himmel*

Ich hab meinen einen opa garnicht kennengelernt. der ist 1985 gestorben und ich 88 geboren.
Und der andere ist 2001 gestorben und meine oma ist ja im letzten oktober gestorben. Naja und meiner anderen oma ,die einzige die ich noch habe hat krebs und keiner glaubt mehr dran das sie dieses jahr schafft.
Ach das tut mir Leid
Solche Situationen sind ganz doof
15.04.2011 20:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wenn du ihn aufm Rücken hast, und du die Tuchbahn über sein Bein legst, dann zieh das Tuch was an seinem Po ist etwas tiefer mit der anderen Hand, und leg darauf die Tuchbahn die über sein Bein geht!
ich mach dir morgen ein Bild davon, ja?
DAS ist nämlich der Trick damit das Tuch schön am Po bleibt.

das ist lieb, danke !!
15.04.2011 20:46
Silija hat noch 3 Uromas und 1 Uropa.
Meinen einen Opa hab ich net kennengelernt, der hat sich vor 40 Jahren erhängt. Der andere ist an nem Herzinfarkt gestorben als ich 10 war. Das war total scgrecklich.
rinchensarina
23180 Beiträge
15.04.2011 21:05
Zitat von luckyangel:

Silija hat noch 3 Uromas und 1 Uropa.
Meinen einen Opa hab ich net kennengelernt, der hat sich vor 40 Jahren erhängt. Der andere ist an nem Herzinfarkt gestorben als ich 10 war. Das war total scgrecklich.
Oh wei...
Ja sowas is echt schlimm.
Wir haben in der amb. Pflege mal ne Pat gefunden der sich erhängt hat
Kamuc
11214 Beiträge
15.04.2011 21:16
Ich find am Rücken binden auch schwer. Aber wenn mans auf dem Bett macht, dann gehts, da braucht man keine Angst haben, dass einem das Kind auskommt. Und es kommt einem sowieso nicht aus

Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 06:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Sarina
Ich hab auch mal ne Frage
ich darf ja nich mehr schwer heben..
Dürfte ich trotzdem Sophie im TT auf den Rücken nehmen?
Oder meinst du wäre das auch nicht gut?
Also wenn du ein gutes gefühl dabei hast kannst Du sie schon tragen!
Aber aufgrund Deiner Op und Vorgeschichte, würd ichs evtl nicht machen.
Hast du sie schon auf dem Rücken getragen?
ja aber da war sie noch leichter
16.04.2011 07:55
Ich hab immer voll die schwierigkeiten den stoff richtig um sie rum zu bekommen. Das is immer voll der kampf. Gibts da nen trick??
16.04.2011 08:01
Zitat von rinchensarina:

*
*
Da war noch was..

Maike hat noch 2 Uromas und einen Uropa
Und meine Uroma ist gestorben da war ich 25 Jahre alt, Sandro hatte 2 Jahre lang sogar noch eine UrUroma
rinchensarina
23180 Beiträge
16.04.2011 08:26
Zitat von luckyangel:

Ich hab immer voll die schwierigkeiten den stoff richtig um sie rum zu bekommen. Das is immer voll der kampf. Gibts da nen trick??
Wenn du sie hinten oder vorne hast?
HINTEN: Entweder hopsen wenn du beide Gurte in der Hand hast oder halt mit Hilfe
Vorne: Hops ich auch
16.04.2011 19:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

HINTEN: Entweder hopsen wenn du beide Gurte in der Hand hast oder halt mit Hilfe

Wenn ich sie hinten drauf mach, mit dem HT.
Also ich bind ja erst die unteren Schnüre zusammen, dann schwing ich Silija aufn Rücken und dann muss ich sie ja mit der einen Hand festhalten und mit der anderen die oberen Schnüre über die Schulter ziehn und damit hab ich immer Probleme. Dann bleibt das Stoffstück immer irgendwo hängen, also das wo um ihren Rücken muss.

Verstehst???
rinchensarina
23180 Beiträge
16.04.2011 20:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Wenn ich sie hinten drauf mach, mit dem HT.
Also ich bind ja erst die unteren Schnüre zusammen, dann schwing ich Silija aufn Rücken und dann muss ich sie ja mit der einen Hand festhalten und mit der anderen die oberen Schnüre über die Schulter ziehn und damit hab ich immer Probleme. Dann bleibt das Stoffstück immer irgendwo hängen, also das wo um ihren Rücken muss.

Verstehst???
also ich mach das immer so, dass wenn David auf m Rücken ist, ich mich ziemlich weit nach vorne beuge. Eine Hand am Po und die andere Hand ziehe ich dann den Stoff zwischen seine Beine. Und dann nehme ich den ersten Träger über meine Schulter. Wechsel die Hand und nehme dann den zweiten Träger über meine Schulter. Greife dann vorne alles zusammen. Und dann hopse ich nochmal.
Alles am besten vorm Spiegel. Irgendwann macht man es blind
sunflower09
11720 Beiträge
18.04.2011 20:13

nun mach ich mal bei dir Sauber, hier sieht es ja auch ... puuuhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt