Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
21.04.2011 20:44
Auf dem ersten Bild weiß ich gar nicht wo oben und unten ist
Die Tücher sind chick! Aber das lila Fischtuch hattest Du doch schon? Bin verwirrt

Die Tücher sind chick! Aber das lila Fischtuch hattest Du doch schon? Bin verwirrt

21.04.2011 20:46
oder ne neue Bindetechnik?
Ne quatsch ... häääää
Also irgendwie glaub ich mein ich was anderes, als Du sagen wolltest?
Ich habs jetzt so verstanden, dass Du neue Tücher hast und die zum ersten Mal gebunden?

Ne quatsch ... häääää
Also irgendwie glaub ich mein ich was anderes, als Du sagen wolltest?
Ich habs jetzt so verstanden, dass Du neue Tücher hast und die zum ersten Mal gebunden?
21.04.2011 20:48
Zitat von rinchensarina:
TADAAAAAAA
erstmal noch für Carmen, ich hoffe Du erkennst das Tuch am Bein unter dem Tuchstrang
die farben find ich echt toll!

21.04.2011 20:50
Zitat von Kamuc:
Sun was hast denn für ein Gefühl? Ich drück natürlich die Daumen, dass Du eine Runde weiter bist! Hats Dir denn gefallen? Also die Leut und so?
ähm, also eigentlich gutes Gefühl, haben mich ein paar sachen gefragt ob ich jenes o anderes kann und das konnte ich alles

21.04.2011 20:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Sun was hast denn für ein Gefühl? Ich drück natürlich die Daumen, dass Du eine Runde weiter bist! Hats Dir denn gefallen? Also die Leut und so?
ähm, also eigentlich gutes Gefühl, haben mich ein paar sachen gefragt ob ich jenes o anderes kann und das konnte ich allesund von den Leuten her, auch nett
waren die 3 Direktoren alle zusammen, wobei 2 Frauen ein Mann und der man war der FA der mich entbunden hatte
![]()
ich finds am allerwichtigsten, wenn einem die Kollegen sympathisch sind! Da kann die Arbeit an sich ruhig ein paar "Macken" haben. Aber wenn man sich morgens schon denkt "oh Gott, wenn ich die Trottel wieder sehe" dann ist das auch nicht so der Brüller

21.04.2011 20:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
ähm, also eigentlich gutes Gefühl, haben mich ein paar sachen gefragt ob ich jenes o anderes kann und das konnte ich allesund von den Leuten her, auch nett
waren die 3 Direktoren alle zusammen, wobei 2 Frauen ein Mann und der man war der FA der mich entbunden hatte
![]()
ich finds am allerwichtigsten, wenn einem die Kollegen sympathisch sind! Da kann die Arbeit an sich ruhig ein paar "Macken" haben. Aber wenn man sich morgens schon denkt "oh Gott, wenn ich die Trottel wieder sehe" dann ist das auch nicht so der Brüller![]()
Kollegen keine Ahnung wer das ist, scheinen zwar auch Frauen mit Kinder, momentan sind da 2 halbtagsstellen und die wollen noch 2 ganztagsstellen vergeben, wobei sie auch 4 halb einstellen würden...
21.04.2011 21:09
coole tücherfotos.... das lila tuch find ich besonders schick!!
21.04.2011 23:19
Das Erste Tuch ist meins bereits gewesen. ich hab damit nur ein Bild gemacht um CArmen ne Hilfestellung zu geben, wie sie beim Rucksack binden das Tuch unter die Tuchbahn bekommt
BZW wie es auszusehen hat
Die beiden anderen (nr 2und3) sind die neuen

Die beiden anderen (nr 2und3) sind die neuen
22.04.2011 08:35
Zitat von Kamuc:Die is weg, aber frag mal meine Allergie...
Wie gehts Dir denn mit deiner Erkältung?

Mir grauts vor jeder Minute die ich im Freien bin.. Aber egal... Der Pups muss raus, also David

22.04.2011 08:43
*malreinschleichundliebegrüssedalass*
mensch, ich finds echt krass, wie schnell man dem tragtuchwahn verfallen kann
und super homepage, find ich klasse das du jetzt ne trageberaterin bist. ich glaube mein mann würde mich killen wenn ich mit noch mehr zeugs für`s tragen ankomme
mensch, ich finds echt krass, wie schnell man dem tragtuchwahn verfallen kann

und super homepage, find ich klasse das du jetzt ne trageberaterin bist. ich glaube mein mann würde mich killen wenn ich mit noch mehr zeugs für`s tragen ankomme

22.04.2011 09:23
Zitat von Looni:Hey Looni
*malreinschleichundliebegrüssedalass*
mensch, ich finds echt krass, wie schnell man dem tragtuchwahn verfallen kann![]()
und super homepage, find ich klasse das du jetzt ne trageberaterin bist. ich glaube mein mann würde mich killen wenn ich mit noch mehr zeugs für`s tragen ankomme![]()
Ich hab eben bei Eba* Kleinanzeigen ein Tuch eingestellt, ich muss abstapeln, und darin trag ich kaum bis gar nicht. ABER es fiel mir echt schwer...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anze ige.html;jsessionid=4573A63C979F9D9A51A5581DE04E38 ED.koeb46-6_c03_1003?adId=25581388&
22.04.2011 09:28
Sarina, ich kann den LINK nicht öffnen,...würd mir das TT gerne anschaun

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt