Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
24.04.2011 19:12
Wie war das Osterfest und was hat das Häschen euch gebracht??
*neugierde*

*neugierde*

24.04.2011 20:19
Zitat von sunflower09:
Wie war das Osterfest und was hat das Häschen euch gebracht??![]()
*neugierde*![]()
Huhu, es war ganz schön...
Haben gestern Abend bei Davids Patin gegrillt und geschlafen.. Und er hat ein richtiges Osterkörbchen bekommen, sogar mit Schoki, die wir aber essen werden

Er hat eine Sommerhose und ein Kinderbesteck von Käptn Blaubär bekommen. Von uns gabs Sandalen.
Hatten uns dann doch geeinigt, dass er ja eh noch nichts merkt von Ostern und man muss da auch nicht wer weiss was schenken ...
*
Aber mal was anderes.
Wir waren dann Heute mit Bens Tante und Onkel zum Ostereisessen verabredet. Und die Tante brachte ihre Hunde mit. Ein ganz süßer Pikinese und ein Rottweiler... Ich wusste nicht dass der andere Hund ein Rottweiler ist, vielleicht hötte ich dann schon im Vorfeld was gesagt!
Jedenfalls kommt der Hund nciht mit Kindern klar und wollte ständig auf David drauf. Ich hab mich mit David dann schon weggesetzt, hatte wirklich auch Angst, und ich bin mit Hunden GROßGEWORDEN!
Er hat so einen Stress gemacht, wurde dann angeleint an den Stuhl angebunden. ich hab David nicht eine Minute von mir weichen lassen. Und die 4 Stunden wollten nicht vorbei gehen.
Bens Tante hat sehr darauf geachtet, dass "Olli" nicht von ihr geht und auch immer mit ihm geredet, wenn er was gemacht hat( sich aufgestellt oder ähnliches)
Die Situation war echt zum fürchten!
und jedesmal hatte ich Angst dass David heult oder so, weil er darauf erst recht "abging"

Tat mir Leid, denn der Pikinese (Franky) war sooo lieb und hat sich streicheln lassen und so, aber Olli hatte leider ein echtes Problem mit David...
24.04.2011 22:28
Ich hasse Hunde ... Hab auch voll schiss vor den Viechern ... Da wär ich nicht sitzen geblieben

24.04.2011 22:33
Zitat von Kamuc:Ich bin auch nich sitzen geblieben... NÄ! Das war mir echt zuviel da...
Ich hasse Hunde ... Hab auch voll schiss vor den Viechern ... Da wär ich nicht sitzen geblieben![]()
David und ich waren dann im Sandkasten, der stand so 10 m weit weg.. Und einer musste auch immer da mit ihm sitzen, wollte ich so... UND DJESUUUUUUUSSSSS war ich froh, als wir gefahren sind...

24.04.2011 22:44
Ja das kann ich echt nachfühlen! Ich hab ja schon beim spazieren gehen immer Angst dass mal so ein Viech daher kommt
24.04.2011 22:47
Und sorry an alle hundeliebhaber ... Aber so ein Vieh gehört weg, wenn der aggressiv gegenüber Kindern wird. Was passiert, wenn der mal ausbüchst?
24.04.2011 22:50
Ich fands auch eher doof, und hab auch nicht verstanden wieso sie ihn mitgebracht hat... Naja, ich wusste das nicht im Vorfeld dass Olli so drauf ist. Vielleicht hätte ich dann anders reagiert im vorhinein...
*
So, wir gehen heian!!
David ist auch wach, hat Zahnweh... Die Vampirhauer sind auch noch nich da...
*
So, wir gehen heian!!
David ist auch wach, hat Zahnweh... Die Vampirhauer sind auch noch nich da...

24.04.2011 23:01
Letzten Sommer, auf meiner Arbeit, draußen auf der Terasse saßen Eltern mit ihren kleinen Kindern (vllt. 2 Jahre) und an den Tisch daneben haben sich dann ein Ehepaar mit Hund gesetzt und der Hund ging dann irgendwann auf das Kind los. Überall Blut

24.04.2011 23:04
Zitat von Kristina88:
Letzten Sommer, auf meiner Arbeit, draußen auf der Terasse saßen Eltern mit ihren kleinen Kindern (vllt. 2 Jahre) und an den Tisch daneben haben sich dann ein Ehepaar mit Hund gesetzt und der Hund ging dann irgendwann auf das Kind los. Überall Blut![]()
Und der war nicht angeleint? Ich versteh einfach nicht wie man so garstige Hunde haben kann ... Dann darf ich mich nicht in so ne Situation begeben ... Aber ich glaub auch vielen Leuten ist auch einfach egal
24.04.2011 23:06
Zitat von Kamuc:doch der war angeleihnt, aber der saß halt direkt am Nebentisch. und der sah auch zuerst gar nicht so gefährlich aus.
Zitat von Kristina88:
Letzten Sommer, auf meiner Arbeit, draußen auf der Terasse saßen Eltern mit ihren kleinen Kindern (vllt. 2 Jahre) und an den Tisch daneben haben sich dann ein Ehepaar mit Hund gesetzt und der Hund ging dann irgendwann auf das Kind los. Überall Blut![]()
Und der war nicht angeleint? Ich versteh einfach nicht wie man so garstige Hunde haben kann ... Dann darf ich mich nicht in so ne Situation begeben ... Aber ich glaub auch vielen Leuten ist auch einfach egal
24.04.2011 23:13
Zitat von Kamuc:neee die sind direkt zum KH gefahren, ich war ja nicht selber dabei.. ich hab mir nur noch von dem Ehepaar die Adresse geben lassen..
Oh Mann ... Weisst du wie schlimm er das Kind erwischt hat?
25.04.2011 07:54
ACH DU SCHEISßE!
Ich glaub ich bekomm nen Zwang! Ich werd jetzt sicherlich Abstand nehmen!!!!
Nein, die Tante meines Mannes wusste das! Sie hat 1 Jahr im Tierheim gebraucht um sich Olli zu nähern. Sie geht schon sehr gewissenhaft damit um. Er ist trainiert worden usw.
Ich hätte ihn dann nur an ihrer Stelle nicht mitgenommen. Es ist ja auch für das Tier Stress und in nem Garten angeleint zu sitzen ist ja auch MIst für ein Tier. Trotzdem hatte ich MEGASCHISS!
Einmal kam er ja sogar rein als ich mit David spülen war. Ich hatte die Tür von der TErasse nur zugedürckt und er hat sie einfach mit der Schnauze aufgemacht.. Ihr könnt Euch vorstellen wie schnell ich die Treppen oben war
Ich glaub ich bekomm nen Zwang! Ich werd jetzt sicherlich Abstand nehmen!!!!
Nein, die Tante meines Mannes wusste das! Sie hat 1 Jahr im Tierheim gebraucht um sich Olli zu nähern. Sie geht schon sehr gewissenhaft damit um. Er ist trainiert worden usw.
Ich hätte ihn dann nur an ihrer Stelle nicht mitgenommen. Es ist ja auch für das Tier Stress und in nem Garten angeleint zu sitzen ist ja auch MIst für ein Tier. Trotzdem hatte ich MEGASCHISS!
Einmal kam er ja sogar rein als ich mit David spülen war. Ich hatte die Tür von der TErasse nur zugedürckt und er hat sie einfach mit der Schnauze aufgemacht.. Ihr könnt Euch vorstellen wie schnell ich die Treppen oben war
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt