Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
25.04.2011 08:01
oh man, echt krass... ich find es total doof von den leuten hunde mitzubringen, wenn man weis, da ist ein kleines kind und das könnte angst haben... oder die eltern. geht gar nicht.
bei uns ist es etwas anders... paul wächst quasi mit hunden auf (bernersenen und golden retriever) aber wir würden ihn nie allein lassen bzw. ihn allein auf die hunde zulaufen lassen... und zu fremden hunden schon mal gar nicht.
bei den bernern ist auch immer nur ein hund da und der onkel von meinem mann.... und der berner liebt paul total und will mit ihm spielen, aber das machen wir natürlich nicht, auch wenn es gut gehen würde... man weis ja nie.... da bin ich viiiiel zu ängstlich... auch wenn ich den hund von welpe auf kenne...
paul will ja auch immer zu hunde und katzen laufen... der liebt tiere
bei uns ist es etwas anders... paul wächst quasi mit hunden auf (bernersenen und golden retriever) aber wir würden ihn nie allein lassen bzw. ihn allein auf die hunde zulaufen lassen... und zu fremden hunden schon mal gar nicht.
bei den bernern ist auch immer nur ein hund da und der onkel von meinem mann.... und der berner liebt paul total und will mit ihm spielen, aber das machen wir natürlich nicht, auch wenn es gut gehen würde... man weis ja nie.... da bin ich viiiiel zu ängstlich... auch wenn ich den hund von welpe auf kenne...
paul will ja auch immer zu hunde und katzen laufen... der liebt tiere
25.04.2011 10:06
Zitat von Kamuc:
Und sorry an alle hundeliebhaber ... Aber so ein Vieh gehört weg, wenn der aggressiv gegenüber Kindern wird. Was passiert, wenn der mal ausbüchst?
bei uns wirst noch blöd angeredet wenn den Hundebesitzer darauf aufmerksam machst das er den Hund doch bitte an die Leine nimmt.......

25.04.2011 19:31
Ostern: ja Xander hat von uns auch nichts bekommen. Ausser nen Ball, aber den hätte der Papa eh gekauft auch wenn nicht ostern gewesen wäre.
Hunde: oh mann das kann ich mir vorstellen das du es da nicht gut hattest. Das darf man nicht unterschätzen. Es sind und bleiben tiere! Mein alter Hund der nun tod ist, mochte Kinder (Labrador), aber wenn die Kinder sich um ihn hängen taten dann ging er seiner Wege, weil er in ruhe gelassen werden wollte. Das haben wir auch immer akzeptiert. Und haben den Kindern immer gesagt sie sollen den "alten" Hund in Ruhe lassen, der sei müde oder so
....
Nun meine Mutter hat ja auch nen kleinen Hund Jack Rassel, und Xander geht ja Do immer dahin. DER HUND liebt Kinder, und die Kinder sind alle so verrückt nach dem Hund. Das ist soooo schön anzusehen. ABER es bleibt ein Hund, ich meine wenn die Kinder ausversehen malo drüber fallen würden und täten ihm ausversehen weh, man weiss ja nie wie sie reagieren würden.. Da muss man immer ein Auge drauf haben. Lange Rede
.... also kann echt verstehen wie du dich da gefühlt hast ...
Hunde: oh mann das kann ich mir vorstellen das du es da nicht gut hattest. Das darf man nicht unterschätzen. Es sind und bleiben tiere! Mein alter Hund der nun tod ist, mochte Kinder (Labrador), aber wenn die Kinder sich um ihn hängen taten dann ging er seiner Wege, weil er in ruhe gelassen werden wollte. Das haben wir auch immer akzeptiert. Und haben den Kindern immer gesagt sie sollen den "alten" Hund in Ruhe lassen, der sei müde oder so

Nun meine Mutter hat ja auch nen kleinen Hund Jack Rassel, und Xander geht ja Do immer dahin. DER HUND liebt Kinder, und die Kinder sind alle so verrückt nach dem Hund. Das ist soooo schön anzusehen. ABER es bleibt ein Hund, ich meine wenn die Kinder ausversehen malo drüber fallen würden und täten ihm ausversehen weh, man weiss ja nie wie sie reagieren würden.. Da muss man immer ein Auge drauf haben. Lange Rede

25.04.2011 22:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Und sorry an alle hundeliebhaber ... Aber so ein Vieh gehört weg, wenn der aggressiv gegenüber Kindern wird. Was passiert, wenn der mal ausbüchst?
bei uns wirst noch blöd angeredet wenn den Hundebesitzer darauf aufmerksam machst das er den Hund doch bitte an die Leine nimmt.......![]()
das ist hier auch nicht besser

25.04.2011 22:14
ich glaub mir wär das Herz in die Hose gerutscht, wenn der da einfach die Tür aufdrückt!
26.04.2011 07:39
Das schlimme war ja dass ich das erst gemerkt habe als er vor mir stand und David anstarrte.. Aber wie
Und da hab ich dann das Weite gesucht. BEns Tante war ja auch dabei und hat ihn gleich zurück genommen

26.04.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:
Das schlimme war ja dass ich das erst gemerkt habe als er vor mir stand und David anstarrte.. Aber wieUnd da hab ich dann das Weite gesucht. BEns Tante war ja auch dabei und hat ihn gleich zurück genommen
ja klar, es hätte ja schon zu spät sein können

30.04.2011 22:01
Huhu Summi,
ja uns gehts gut
Euch auch? Was macht das "Neue Leben"??
ja uns gehts gut
30.04.2011 23:17
Zitat von rinchensarina:
Huhu Summi,
ja uns gehts gut
Na Gott sei Dank! Hörst dich irgendwie kaputt an.
Jup, alles klar! Das startet ab dem ersten Juli! *freu*
Ich wünsch dir einen tollen Sonntag!
01.05.2011 13:59
Na, wie weit bist Du denn mit der Kinderzimmerplanung? Und wisst Ihr schon wann genau der Umzug ist? Müsst Ihr erst noch umbauen?
@Sumse: Neues Leben?
Wirst Du ein Mann?
Ich bin ja froh dass unsere Hunde Lukas über alles lieben. Auch wenn das Kind natürlich vorgeht hätte ich einen der beiden nur schwer hergeben können...
@Sumse: Neues Leben?

Ich bin ja froh dass unsere Hunde Lukas über alles lieben. Auch wenn das Kind natürlich vorgeht hätte ich einen der beiden nur schwer hergeben können...
01.05.2011 16:37
UMZUG?
Der is noch in weiter Ferne, erstmal muss das Haus KOMPLETT saniert und renoviert werden...
Davids Kinderzimmer wird in Rauhfaser tapeziert, bekommt nen Anstrich und Aufkleber. Diesmal mach ich nich wieder so n Geschisse mit Bordüre und Co.
Die Aufkleber sind schon da
http://www.vertbaudet.de/sticker-set-baum-mit-voge lchen-und-blumchen.htm?ProductId=703163185&t=6
http://www.vertbaudet.de/14-wandsticker-lustige-ti ere-im-bunten-zauberwald.htm?ProductId=703163092&a mp;t=6
Joa, der FLur ist von alter Tapete befreit, wir schauen gra nach fliesen, haben nen Gas Wasser Typen da gehabt, uns ne neue Haustür ausgeucht..
Also n Bruchteil ist grad dabei fertig zu werden...
ICH HOFFE dass wir Wiehnachten dort feiern
Der is noch in weiter Ferne, erstmal muss das Haus KOMPLETT saniert und renoviert werden...
Davids Kinderzimmer wird in Rauhfaser tapeziert, bekommt nen Anstrich und Aufkleber. Diesmal mach ich nich wieder so n Geschisse mit Bordüre und Co.
Die Aufkleber sind schon da

http://www.vertbaudet.de/sticker-set-baum-mit-voge lchen-und-blumchen.htm?ProductId=703163185&t=6
http://www.vertbaudet.de/14-wandsticker-lustige-ti ere-im-bunten-zauberwald.htm?ProductId=703163092&a mp;t=6
Joa, der FLur ist von alter Tapete befreit, wir schauen gra nach fliesen, haben nen Gas Wasser Typen da gehabt, uns ne neue Haustür ausgeucht..
01.05.2011 16:48
Zitat von rinchensarina:
UMZUG?
Die Aufkleber sind schon da![]()
Rinchen mach keine rauhfaser und aufkleber !!
Bei uns fallen alle ab

02.05.2011 19:52
beim backen gestern SCHÖN; UND WAR LECKER BITTE UM DAS REZEPT

Zitat:
findet den fehler, LOL

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt