Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 16:33
So hier mal wieder ein paar Kümmelchen Bilder

26.05.2011 16:56
Boah ist der schon groß!!!
Und die Sandmuschel haben wir gerade gestern gekauft, für Oma in den Garten.... wir haben ja nen Selbstgebauten großen Sandkasten in unserem Garten
26.05.2011 17:41
Zitat von rinchensarina:

Hihi, ein kleiner süßer Sandmann
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 18:33
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Hihi, ein kleiner süßer Sandmann
Der hoffentlich bald einschläft...
Er war Heute so lang wach und hat so spät seinen Mittagsschlaf gemacht. Aber NOCH ist der Sandmann wach ...GRML!
*
Was macht denn Lukas?
26.05.2011 18:59
Lukas kam heute Nacht VIER mal zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr. Ich komm total am Zahnfleisch daher. Wir haben vor 2 Wochen mit Mittagsschlaf angefangen und seitdem kommt er JEDE Nacht 1-4 mal. Ich muss aber jeden Morgen um 6 aufstehen weil ich so nen blöden Allergietest mache. Und dafür muss ich um 8 in der Praxis stehen, dauert dann 3 Stunden.

Dazu ist ja Hochzeitsplanung und morgen ist der 2 Markt für den ich vorbereiten musste. Ausserdem Zahnarzttermine etc..

Ich leb die letzten Tage nur noch von Kaffee und Schmerztabletten, furchtbar

Ausserdem futtert uns Lukas grad die Haare vom Kopf. Vorgestern hat er 1.445ml getrunken!!!

Tja, ansonsten... ist er sehr anstrengend im Moment. Will keine Minute allein bleiben, ich schlepp ihn überall mit hin, sogar mit aufs Klo....
26.05.2011 19:00
Ach ja, und auch ich bin langsam auf Hochstuhlsuche. Ich liebäugel mit dem Prima Pappa Diner oder dem Polly von Chicco. Kann mich nicht entscheiden. Will mir die am Samstag evtl. mal live anschauen.

Was habt denn Ihr für einen?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 19:08
Oh da hat Lukas also grad das volle "Ich will nur bei Mama sein " Programm am Start, was?!
Wächst er grad? Also wegen dem vielen Milch trinken?
Schreibst Du immer auf wieviel er trinkt?
Hab ich nie gemacht
Auf m Klöchen tragen kenn ich... Manchmal etwas umständlich hihi...
Wir haben den Stokke Trip Trap. Meine Freundin hat den hier:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Herlag/HERLAG-Hochstuhl-Tipp-Topp-III -Kettler-Buche-Massiv.html
Und ich muss sagen, vom Sitzkomfort her und vom Halt, gerade für die die grad erst sitzen können ist der tausendmal besser als meiner.
Aber ich mag meinen Stokke auch
26.05.2011 19:13
Zitat von rinchensarina:

Oh da hat Lukas also grad das volle "Ich will nur bei Mama sein " Programm am Start, was?!
Wächst er grad? Also wegen dem vielen Milch trinken?
Schreibst Du immer auf wieviel er trinkt?
Hab ich nie gemacht
Auf m Klöchen tragen kenn ich... Manchmal etwas umständlich hihi...
Wir haben den Stokke Trip Trap. Meine Freundin hat den hier:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/Herlag/HERLAG-Hochstuhl-Tipp-Topp-III -Kettler-Buche-Massiv.html
Und ich muss sagen, vom Sitzkomfort her und vom Halt, gerade für die die grad erst sitzen können ist der tausendmal besser als meiner.
Aber ich mag meinen Stokke auch

Den Schub haben wir eigentlich grad hinter uns, aber evtl. wächst er, ja. Hatte auch gedacht vielleicht ists nur Durst und kein Hunger, aber wir mögen kein Wasser, keinen Tee, nur Milch. Hmpf. Habs jetzt mal mit zuckerfreiem Karottensaft versucht, 50ml Saft und 150ml Wasser, da hat er zumindest 100ml getrunken, besser als nix.

Ja, wir schreiben von Geburt an alles auf was er zu sich nimmt. Mit Uhrzeit, wie viel und was es ist. Geht eigentlich immer recht fix, wenn mans konstant macht ists kein großer Aufwand und die KIÄ und die Hebamme haben sich immer wieder bedankt weil es ihnen quasi das Leben erleichtert. Und ich konnte dadurch manche Dinge schon quasi an der Statistik erkennen bevor wir uns sicher waren da ist was im Anflug.

Diese Holzdinger find ich sehen immer so unbequem aus, weiß auch nicht. Und ich hatte gedacht so ein Plastikteil wäre vielleicht einfach zu reinigen. Ausserdem kann man den schnell zusammenklappen und wegstellen, find ich auch sehr gut. Naja, am Samstag mal live im Möbelhaus ankucken.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 20:01
also meiner lässt sich super reinigen, das kann ich echt nciht anders sagen.
Jede Ritze wunderbar
Ich hab mir zwei Polster gekauft, weil eins immer dreckig ist und man dauernd wäscht. Jetzt hab ich die im Wechsel drauf, vielleicht als kleiner Tip. Setz Lukas einfach mal in alle möglichen rein und guck mal was ihm am besten gefällt. Aber die Holzdinger sind genauso gut (meiner Meinung nach eigtl. sogar besser) als die Plastikteile
Aber das ist Ansichtssache. Muss mir gleich mal anschauen welcher der Chocco ist, de Du meinst.

*
Macht man sich mit dem Aufschreiben nicht auch ganz schön bekloppt?
für mich wör das echt gar nichts... Zumal das mitm Stillen ja eh nicht ging
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.05.2011 21:35
Sehr schöne Bilder Auf dem einen Bild sieht es aus als würde er mit den Fingern schon zählen!
Melly1976
7344 Beiträge
26.05.2011 22:04
tolle bilder vom kleinen mann....
und auf dem einen hat er eine ingo apelt frisur die hat paul auch schon mal
Kamuc
11214 Beiträge
26.05.2011 22:07
süße Bilder Sarina! Goldig, wie er lacht

Wir haben auch den Stokke, aber ich hab den Bezug in Sicherheit gebracht und er muss jetzt ohne drin sitzen. Geht aber auch.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2011 08:26
danke mädels
@Rocky, ja stimmt schaut aus als würde er zählen, vor allem dieser angestrengte Blick dabei
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2011 08:33
Davids Lächeln ist einfach zuckersüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt