Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
06.09.2011 11:21
Ja und ich muss seit gestern sagen, das ich totunglücklich bin..
Ich fühl mich hässlich und fett
Und meine Hosen passen ALLE nicht mehr!
Ich geh mir gleich ne SS Hose kaufen. War Samstag schon los, aber der Laden in den ich wollte hatte bereits zu
Und meine alten SS Klamotten werden alle zu groß sein, weil ich ja jetzt nicht mal das wiege was ich VOR Davids SS hatte... Hab ja weniger...
Mal sehen
Ich fühl mich hässlich und fett
Und meine Hosen passen ALLE nicht mehr!
Ich geh mir gleich ne SS Hose kaufen. War Samstag schon los, aber der Laden in den ich wollte hatte bereits zu

Und meine alten SS Klamotten werden alle zu groß sein, weil ich ja jetzt nicht mal das wiege was ich VOR Davids SS hatte... Hab ja weniger...
Mal sehen

06.09.2011 12:04
Zitat von rinchensarina:WOW

06.09.2011 13:01
WOW!!! mords Kugel für die 16. SSW
und
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
und
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL

06.09.2011 13:21
Zitat von rinchensarina:

06.09.2011 13:33
hihi danke mädels, gleich geh ich sshosen shoppen, und H&M hab ich online eben unsicher gemacht
ja, ich spür das baby schon.
ist wahnsinn, weils ja noch so früh ist. aber man weiss ja mittlerweile wie es sich anfühlt, und ich glaub das ist auch der grund wieso ich es merke.
aber eher abends, wenn ich zur ruhe komme
dusi: wo bleiben die urlaubsbilder?

ist wahnsinn, weils ja noch so früh ist. aber man weiss ja mittlerweile wie es sich anfühlt, und ich glaub das ist auch der grund wieso ich es merke.
aber eher abends, wenn ich zur ruhe komme

06.09.2011 13:35
Zitat von rinchensarina:
hihi danke mädels, gleich geh ich sshosen shoppen, und H&M hab ich online eben unsicher gemacht![]()
aber eher abends, wenn ich zur ruhe komme![]()

( also ich habe XAnder auch in der 16ssw gespürt, intensiver in der 18 nd von aussen spürbar war es glaub ich 22ssw!)
06.09.2011 13:38
ich schau ml, ob ich ein brauchbares finde...hattn doch unsere Digicam daheim vergessen und konnten nur mit der Videokamera Bilder schießen
grrr...könnt mich heut noch in den Hintern beißen

06.09.2011 13:39
Zitat von dusimami:
ich schau ml, ob ich ein brauchbares finde...hattn doch unsere Digicam daheim vergessen und konnten nur mit der Videokamera Bilder schießengrrr...könnt mich heut noch in den Hintern beißen
![]()
ach das ist aber schade!! Ja da ärgert man sich dann, aber hauptsache ihr habt schonmal die V-Kamera dabei gehabt!! Mindestens etwas

06.09.2011 13:41
Wir hatten damals keine Kamera bei Silijas Geburt dabei. DAS war auch ärgerlich.
06.09.2011 13:46
ja das stimmt @lucky, da kann man nicht mal schnell in nem Laden einen Wegwerfapparat kaufen gehen ...
Wobei wir das erste Bild von ihm auch erst im Zimmer gemacht haben, beim ersten Stillen
Wobei wir das erste Bild von ihm auch erst im Zimmer gemacht haben, beim ersten Stillen

06.09.2011 13:50
Piratenkapitän Dusi
Mini im Aquapark
es gibt leider nicht sehr viele brauchbare Fotos

06.09.2011 14:11
also die Fotos die ich sehe, sind ganz prima!
Dusi als Piratenkapitän, wie coool
Und Mini ist so putzig!!! Hach, ganz ganz süß Deine Mäuse!!
*
Wir haben mit meinem Handy das erste Bild geschossen im Kreißsaal, trotz Spiegelreflex dabei.. LOL
Aber man vergisst auch um sich herum einfach alles...
Dusi als Piratenkapitän, wie coool
Und Mini ist so putzig!!! Hach, ganz ganz süß Deine Mäuse!!
*
Wir haben mit meinem Handy das erste Bild geschossen im Kreißsaal, trotz Spiegelreflex dabei.. LOL
Aber man vergisst auch um sich herum einfach alles...
06.09.2011 14:53
Wie hatten im Kreissaal leider auch NIX dabei...haben nur die Fotos, die die Hebi gemacht hatte, und eben die vom Nachmittag dann
,...Stimmt, man vergisst ALLES um sich herum

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt