Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
10.09.2011 15:20
Zitat von Nane:Hihi nein und wir lassen uns überraschen. Find das ganz Geldfreundlich!
So, wieder da!
Was habe ich verpasst bei dir Süße?
Gabs schon ein Outing?

ABER: Ich darf mir einen Luemai kaufen, jipppiiiehhh
Mal sehen was im Oktober rauskommt

Wie wars denn bei Euch?
Und NEID zum Lavanda!!!
10.09.2011 15:22
Zitat von jessy1985:Ohja, das mit dem zu sich ins Bett nehmen ist bei uns andersrum. ER nimmt UNS mit zu sich, nur das wir auf dem Boden schlafen müssen
Zitat von rinchensarina:
danke liebe Sun![]()
*
Meine Nerven liegen grad soooo blank
David schläft Mittags kaum bis ger nicht, und abends will er auch nciht in s Bett...
Es klappt vielleicht zwei Tage aufeinander.. Und dann bleibt er bis abends um halb 12 wach, ...
Ich hab mich eben als er im Bett war erstmal heulend aufn Fussboden gesetzt... Meine Nerven echt...
Schlafen Eure Mittags alle noch? Und wie klappt das einschlafen?
Mein Mann ist derzeit ja nur auf der Baustelle... Aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine![]()
oje, du armedas versteh ich gut dass du da mal heulst. das passiert mir auch immer mal wieder, zwar immer seltener, aber wenn er wieder mal so ne phase hat, kanns schonmal vorkommen. ist doch ganz normal
schlafen funktioniert bei uns meistens gut, das einschlafen jedoch nicht besonders, elias hat nämlich gerade die "nein-phase"
und das sagt er natürlich auch beim schlafengehen
![]()
seit wir jetzt mit kindergarten angefangen haben, schläft er ziemlich unruhig, hab ihn sogar 2x diese woche zwischen 9 und 10 zu uns ins bett geholt und mit ihm dann auch eingeschlafen, weil er ohne mich nicht schlafen konnte. aber wird schon werden, ich denk das ist auch normal, ist ja so viel neues für ihn. ich wünsch dir viel kraft bis die "phase" vorbei istdas schaffst du schon
![]()

Aber es gibt jetzt eine Klappmatratze

Heut Mittag hat er mal wieder geschlafen, tat mir so unendlich gut. Das sag ich Dir

Hast Du eigtl mal Bilder von Elias gezeigt, oder magst Du im Inet nicht??
10.09.2011 16:00
Oh Rinchen! Ich drück dich mal ganz fest!
Wir haben solche Phasen auch immer mal wieder und als Milena so alt war wie David jetzt wars besonders herb. Das haben mir auch einige Mamas hier bestätigt. Einschlafen mega schrecklich und Mittagsschlaf war völlig out. Höchstens mal ne dreiviertel Stunde und davor aber ne halbe rumgezickt.
Bei uns hat sich das nach so ca. 4 - 5 Wochen wieder gelegt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Euch schneller geht. Hatte schon den Verdacht, dass die Maus den Mittagsschlaf abstelllt, aber jetzt schläft sie wieder so 1,5 Stunden mittags.
Wir haben solche Phasen auch immer mal wieder und als Milena so alt war wie David jetzt wars besonders herb. Das haben mir auch einige Mamas hier bestätigt. Einschlafen mega schrecklich und Mittagsschlaf war völlig out. Höchstens mal ne dreiviertel Stunde und davor aber ne halbe rumgezickt.

Bei uns hat sich das nach so ca. 4 - 5 Wochen wieder gelegt.

10.09.2011 16:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:Hihi nein und wir lassen uns überraschen. Find das ganz Geldfreundlich!
So, wieder da!
Was habe ich verpasst bei dir Süße?
Gabs schon ein Outing?
Würde ich ein Mädchen bekommen und das WISSEN, oh mein Gott!!
ABER: Ich darf mir einen Luemai kaufen, jipppiiiehhh
Mal sehen was im Oktober rauskommt![]()
Wie wars denn bei Euch?
Und NEID zum Lavanda!!!
Boah, herzlichen Glückwunsch zum LueMai, davon träume ich auch, aber dafür muss ich meine TT-Sucht zurückstellen, was im Moment unmöglich ist

Bei uns wars durchwachsen, die erste Woche war klasse, mit viel Sonne und wir waren nur am Strand, danach wurde es sehr windig und leider auch ständige Regenschauer, aber wir waren gerüstet.
Wir waren jeden Tag am Meer und haben auch etwas zuviel gegessen, der Italiener gegenüber war einfach göttlich

Nur die letzten drei tagen waren nicht so gut, weil Paul und ich krank wurde bzw ich es auch noch immer bin.
Paulchen ist gewachsen und hat richtig goldblonde Haare bekommen und hat sich fast nur noch von Pommes ernährt, er wollte nichts anderes essen, außer vllt. noch Pasta. Zum Glück gibts bei uns nie Pommes, er kann das auch echt gut sagen:" Mama, Bommes Majjjjooo!"
10.09.2011 19:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ich näh ihm mal eine hab noch soviel Reststoffe für Jungs
Zitat von rinchensarina:
oh schön, wenn er euch gut schmeckt.
wir haben gestern Apfelmus gekocht, hatte ihn sooo lange wieder im sling, er fand es ganz ganz toll... hat dauernd die äpfelchen aus dem topf in den topf gelegt... so lieb![]()
ja ich denke auch, Phase!
hoffentlich.
er schläft jetzt grad... das tut mir so gut,...
david back und kocht so gern mit mirda muss ich xander mal eine schürze n#ähen, wenn er so gern backt
![]()
das säh sicher ulkig aus
![]()
Ja die Kleinen werden immer süßer so mit helfen und so. Sind gar keine Babys mehr, denken viel Erwachsener!
![]()
david bringt sie mir schon zum kochen, und die ist prima zum essen, weil der Schoß geschützt ist![]()

10.09.2011 19:56
@topo: das macht mir Mut!
Hoffentlich wirds bei David auch wieder ruhiger. Jetzt liegt er im Bett, hat eben noch im Wohnzimmer auf n Boden gekack* (LACHT MAL ALLE LAUT!!) und dann seinen Hocker falsch rum, also mit der Sitzfläche AUF die Kacki und schob den Sitz durchs Wohnzimmer
Bis wir das mal gecheckt haben...
Jetzt hab ich erstmal geputzt!!
Aber es ist so warm gewesen und war mir sooo sicher, das er schon oft genug Heute gekack* hat....
NAJA!
Man lernt nie aus!
@ Nane: Das klingt ja super!
Also für den Luemai müssen auch 2TT gehen, mal sehen wovon ich mich trennen kann.. Wiefie hat quasi schon DIBS angemeldet fürs Pecsi Pazzi
Hach schwere Entscheidung!
Hoffentlich wirds bei David auch wieder ruhiger. Jetzt liegt er im Bett, hat eben noch im Wohnzimmer auf n Boden gekack* (LACHT MAL ALLE LAUT!!) und dann seinen Hocker falsch rum, also mit der Sitzfläche AUF die Kacki und schob den Sitz durchs Wohnzimmer
Bis wir das mal gecheckt haben...

Jetzt hab ich erstmal geputzt!!

Aber es ist so warm gewesen und war mir sooo sicher, das er schon oft genug Heute gekack* hat....

NAJA!
Man lernt nie aus!
Also für den Luemai müssen auch 2TT gehen, mal sehen wovon ich mich trennen kann.. Wiefie hat quasi schon DIBS angemeldet fürs Pecsi Pazzi
10.09.2011 19:59
Zitat von rinchensarina:
Bis wir das mal gecheckt haben...![]()
Jetzt hab ich erstmal geputzt!!![]()
Aber es ist so warm gewesen und war mir sooo sicher, das er schon oft genug Heute gekack* hat....![]()
NAJA!
Man lernt nie aus!

ich krieg mich kaum ein

10.09.2011 20:00
Zitat von rinchensarina:
Bis wir das mal gecheckt haben...![]()
Jetzt hab ich erstmal geputzt!!![]()
Aber es ist so warm gewesen und war mir sooo sicher, das er schon oft genug Heute gekack* hat....![]()
NAJA!
Man lernt nie aus!
sorry aber

10.09.2011 20:04
HAHAAHHAHA
Ja lacht ihr alle. ich hab fast gegöbelt... Echt... Es roch soooo schön!
Ja lacht ihr alle. ich hab fast gegöbelt... Echt... Es roch soooo schön!
10.09.2011 22:39
Hmmm, na lecker
Paule hat vorhin auch wieder in die Dusche gekackt und auf den Badvorleger gepinkelt, scheint ihm Spaß zu machen...
*
Der MilaMei ist auch klasse, wie der LueMei nur mit Schnallen.
den hat eine Bekannte von mir, die wohnt gleich ums Eck

Paule hat vorhin auch wieder in die Dusche gekackt und auf den Badvorleger gepinkelt, scheint ihm Spaß zu machen...
*
den hat eine Bekannte von mir, die wohnt gleich ums Eck

11.09.2011 08:15
Zitat von Nane:
Hmmm, na lecker![]()
*
den hat eine Bekannte von mir, die wohnt gleich ums Eck![]()
ähm....aber der milamei hat keine ringe?

11.09.2011 12:14
Zitat von Looni:
Zitat von Nane:
Hmmm, na lecker![]()
*
ähm....aber der milamei hat keine ringe?und man kann für den luemai auch nen hüftgurt mit schnallen bestellen
![]()
Doch, der neue MilaMei hat Ringe, genau wie der LueMei.
Unterschied ist, dass die Träger auch mit Schnallen zu verschließen sind, diese aber nicht wie bei Manduca und Co am Rückenteil befestigt sind und somit auch Neugeborentauglich ist.
11.09.2011 12:51
Zitat von Nane:
Zitat von Looni:
Zitat von Nane:
Hmmm, na lecker![]()
*
ähm....aber der milamei hat keine ringe?und man kann für den luemai auch nen hüftgurt mit schnallen bestellen
![]()
Doch, der neue MilaMei hat Ringe, genau wie der LueMei.
Unterschied ist, dass die Träger auch mit Schnallen zu verschließen sind, diese aber nicht wie bei Manduca und Co am Rückenteil befestigt sind und somit auch Neugeborentauglich ist.
jetzt hab ichs

andere frage, wisst ihr, was das für ringe sind, die da eingenäht werden? könnte man sowas auch quasi selber nähen, wie die normal mt?
11.09.2011 12:55
ich denke normale Sling Ringe.. die gibts ja von Gr S-L
Ich kann mir vorstellen das sie Ringe in Gr S verwenden?!?!
NANE??
Interessant das mal selbst zu versuchen, wie Recht du hast!
Ich kann mir vorstellen das sie Ringe in Gr S verwenden?!?!
NANE??
Interessant das mal selbst zu versuchen, wie Recht du hast!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt