Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
08.09.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:ja genau
Zitat von topolinchen:hahaha, ja genauso siehts aus, du sagst es
rinchen du bist so richtig ss und total süss!![]()
Ganz arg unglücklich und dann machen einen 2 passende Hosen wieder soooooo happy!![]()
![]()
schlimm ist mit anzusehen das die mühevoll abgenommenen kilos jetzt schlag auf schlag zurück kommen...
aber denen sag ich in nem jahr wieder den kampf an!
TSCHAKKKKAAA

09.09.2011 17:13
Trageküsschenbild
Plautze mit BabyGIRL
Jahreszeitentisch

Plautze mit BabyGIRL
Jahreszeitentisch
09.09.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:
Trageküsschenbild![]()
Plautze mit BabyGIRL
Jahreszeitentisch
Ganz ganz toll

09.09.2011 20:30
danke liebe Sun
*
Meine Nerven liegen grad soooo blank
David schläft Mittags kaum bis ger nicht, und abends will er auch nciht in s Bett...
Es klappt vielleicht zwei Tage aufeinander.. Und dann bleibt er bis abends um halb 12 wach, ...
Ich hab mich eben als er im Bett war erstmal heulend aufn Fussboden gesetzt... Meine Nerven echt...
Schlafen Eure Mittags alle noch? Und wie klappt das einschlafen?
Mein Mann ist derzeit ja nur auf der Baustelle... Aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine

*
David schläft Mittags kaum bis ger nicht, und abends will er auch nciht in s Bett...
Es klappt vielleicht zwei Tage aufeinander.. Und dann bleibt er bis abends um halb 12 wach, ...
Ich hab mich eben als er im Bett war erstmal heulend aufn Fussboden gesetzt... Meine Nerven echt...
Mein Mann ist derzeit ja nur auf der Baustelle... Aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine

09.09.2011 20:35

Oh Liebes, ich drück dich mal lieb!!
Mittags schläft er meist gut, aber nachts wird es bei uns immer schlimmer. 10 mal nachts wach ist die Devise!!
Kann dein Mann sich denn nicht ein Tag nur für David nehmen?
Damit du dich auch entspannen kannst und neue Käfte sammeln kannst?
10.09.2011 13:03
kein stück liebes!
im moment ist es echt schlimm...
ich glaub ich bin heute nacht um 2 Uhr eingeschlafen.. ich musste einfach mal heulen.. und als ich dann schlief flog ne Mücke um mich, also bin ich kurzerhand auf die Couch gezogen...
ich glaub ich bin heute nacht um 2 Uhr eingeschlafen.. ich musste einfach mal heulen.. und als ich dann schlief flog ne Mücke um mich, also bin ich kurzerhand auf die Couch gezogen...
10.09.2011 13:07
Zitat von rinchensarina:
kein stück liebes!

Was macht ihr heute noch?
Habe eben Haushalt gemacht und haben zusammen Kuchen gebacken, deinen mit den Kirschen drin

10.09.2011 13:11
oh schön, wenn er euch gut schmeckt.
wir haben gestern Apfelmus gekocht, hatte ihn sooo lange wieder im sling, er fand es ganz ganz toll... hat dauernd die äpfelchen aus dem topf in den topf gelegt... so lieb
ja ich denke auch, Phase!
hoffentlich.
er schläft jetzt grad... das tut mir so gut,...
david back und kocht so gern mit mir
da muss ich xander mal eine schürze n#ähen, wenn er so gern backt
wir haben gestern Apfelmus gekocht, hatte ihn sooo lange wieder im sling, er fand es ganz ganz toll... hat dauernd die äpfelchen aus dem topf in den topf gelegt... so lieb

hoffentlich.
david back und kocht so gern mit mir

10.09.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:
wir haben gestern Apfelmus gekocht, hatte ihn sooo lange wieder im sling, er fand es ganz ganz toll... hat dauernd die äpfelchen aus dem topf in den topf gelegt... so lieb![]()
hoffentlich.
david back und kocht so gern mit mirda muss ich xander mal eine schürze n#ähen, wenn er so gern backt
![]()

Ja die Kleinen werden immer süßer so mit helfen und so. Sind gar keine Babys mehr, denken viel Erwachsener!
10.09.2011 13:16
Zitat von sunflower09:ich näh ihm mal eine hab noch soviel Reststoffe für Jungs
Zitat von rinchensarina:
wir haben gestern Apfelmus gekocht, hatte ihn sooo lange wieder im sling, er fand es ganz ganz toll... hat dauernd die äpfelchen aus dem topf in den topf gelegt... so lieb![]()
hoffentlich.
david back und kocht so gern mit mirda muss ich xander mal eine schürze n#ähen, wenn er so gern backt
![]()
das säh sicher ulkig aus
![]()
Ja die Kleinen werden immer süßer so mit helfen und so. Sind gar keine Babys mehr, denken viel Erwachsener!

david bringt sie mir schon zum kochen, und die ist prima zum essen, weil der Schoß geschützt ist

10.09.2011 13:55
Zitat von rinchensarina:
danke liebe Sun![]()
*
Mein Mann ist derzeit ja nur auf der Baustelle... Aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine![]()
oje, du arme

seit wir jetzt mit kindergarten angefangen haben, schläft er ziemlich unruhig, hab ihn sogar 2x diese woche zwischen 9 und 10 zu uns ins bett geholt und mit ihm dann auch eingeschlafen, weil er ohne mich nicht schlafen konnte. aber wird schon werden, ich denk das ist auch normal, ist ja so viel neues für ihn. ich wünsch dir viel kraft bis die "phase" vorbei ist

10.09.2011 14:32
So, wieder da!
Was habe ich verpasst bei dir Süße?
Gabs schon ein Outing?
Was habe ich verpasst bei dir Süße?
Gabs schon ein Outing?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt