Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2011 20:58
viel erfolg melly
Melly1976
7344 Beiträge
08.09.2011 08:41
Zitat von rinchensarina:

viel erfolg melly

dankeeee....
jessy1985
636 Beiträge
08.09.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von topolinchen:

rinchen du bist so richtig ss und total süss!

Ganz arg unglücklich und dann machen einen 2 passende Hosen wieder soooooo happy!
hahaha, ja genauso siehts aus, du sagst es
schlimm ist mit anzusehen das die mühevoll abgenommenen kilos jetzt schlag auf schlag zurück kommen...
aber denen sag ich in nem jahr wieder den kampf an!
TSCHAKKKKAAA

ja genau jetzt genieß erstmal die schwangerschaft
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2011 17:13
Trageküsschenbild

Plautze mit BabyGIRL

Jahreszeitentisch

sunflower09
11720 Beiträge
09.09.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:

Trageküsschenbild

Plautze mit BabyGIRL

Jahreszeitentisch

Ganz ganz toll
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2011 20:30
danke liebe Sun
*
Meine Nerven liegen grad soooo blank
David schläft Mittags kaum bis ger nicht, und abends will er auch nciht in s Bett...
Es klappt vielleicht zwei Tage aufeinander.. Und dann bleibt er bis abends um halb 12 wach, ...
Ich hab mich eben als er im Bett war erstmal heulend aufn Fussboden gesetzt... Meine Nerven echt...
Schlafen Eure Mittags alle noch? Und wie klappt das einschlafen?
Mein Mann ist derzeit ja nur auf der Baustelle... Aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine
sunflower09
11720 Beiträge
09.09.2011 20:35

Oh Liebes, ich drück dich mal lieb!!
Mittags schläft er meist gut, aber nachts wird es bei uns immer schlimmer. 10 mal nachts wach ist die Devise!!
Kann dein Mann sich denn nicht ein Tag nur für David nehmen?
Damit du dich auch entspannen kannst und neue Käfte sammeln kannst?
sunflower09
11720 Beiträge
10.09.2011 13:02
Und gings besser gestern Abend?
rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2011 13:03
kein stück liebes!
im moment ist es echt schlimm...
ich glaub ich bin heute nacht um 2 Uhr eingeschlafen.. ich musste einfach mal heulen.. und als ich dann schlief flog ne Mücke um mich, also bin ich kurzerhand auf die Couch gezogen...
sunflower09
11720 Beiträge
10.09.2011 13:07
Zitat von rinchensarina:

kein stück liebes!
im moment ist es echt schlimm...
ich glaub ich bin heute nacht um 2 Uhr eingeschlafen.. ich musste einfach mal heulen.. und als ich dann schlief flog ne Mücke um mich, also bin ich kurzerhand auf die Couch gezogen...

ach herje.... KOPF HOCH das ist bestimmt wieder nur ne Phase (muss man sich ständig einreden )
Was macht ihr heute noch?
Habe eben Haushalt gemacht und haben zusammen Kuchen gebacken, deinen mit den Kirschen drin Fand er super toll die Form einzufetten mit dem Pinsel
rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2011 13:11
oh schön, wenn er euch gut schmeckt.
wir haben gestern Apfelmus gekocht, hatte ihn sooo lange wieder im sling, er fand es ganz ganz toll... hat dauernd die äpfelchen aus dem topf in den topf gelegt... so lieb
ja ich denke auch, Phase!
hoffentlich.
er schläft jetzt grad... das tut mir so gut,...
david back und kocht so gern mit mir da muss ich xander mal eine schürze n#ähen, wenn er so gern backt
sunflower09
11720 Beiträge
10.09.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:

wir haben gestern Apfelmus gekocht, hatte ihn sooo lange wieder im sling, er fand es ganz ganz toll... hat dauernd die äpfelchen aus dem topf in den topf gelegt... so lieb
hoffentlich.
david back und kocht so gern mit mir da muss ich xander mal eine schürze n#ähen, wenn er so gern backt

das säh sicher ulkig aus
Ja die Kleinen werden immer süßer so mit helfen und so. Sind gar keine Babys mehr, denken viel Erwachsener!
rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2011 13:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

hoffentlich.

das säh sicher ulkig aus
Ja die Kleinen werden immer süßer so mit helfen und so. Sind gar keine Babys mehr, denken viel Erwachsener!

ich näh ihm mal eine hab noch soviel Reststoffe für Jungs
david bringt sie mir schon zum kochen, und die ist prima zum essen, weil der Schoß geschützt ist
jessy1985
636 Beiträge
10.09.2011 13:55
Zitat von rinchensarina:

danke liebe Sun
*
Meine Nerven liegen grad soooo blank
David schläft Mittags kaum bis ger nicht, und abends will er auch nciht in s Bett...
Es klappt vielleicht zwei Tage aufeinander.. Und dann bleibt er bis abends um halb 12 wach, ...
Ich hab mich eben als er im Bett war erstmal heulend aufn Fussboden gesetzt... Meine Nerven echt...
Schlafen Eure Mittags alle noch? Und wie klappt das einschlafen?
Mein Mann ist derzeit ja nur auf der Baustelle... Aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine

oje, du arme das versteh ich gut dass du da mal heulst. das passiert mir auch immer mal wieder, zwar immer seltener, aber wenn er wieder mal so ne phase hat, kanns schonmal vorkommen. ist doch ganz normal schlafen funktioniert bei uns meistens gut, das einschlafen jedoch nicht besonders, elias hat nämlich gerade die "nein-phase" und das sagt er natürlich auch beim schlafengehen
seit wir jetzt mit kindergarten angefangen haben, schläft er ziemlich unruhig, hab ihn sogar 2x diese woche zwischen 9 und 10 zu uns ins bett geholt und mit ihm dann auch eingeschlafen, weil er ohne mich nicht schlafen konnte. aber wird schon werden, ich denk das ist auch normal, ist ja so viel neues für ihn. ich wünsch dir viel kraft bis die "phase" vorbei ist das schaffst du schon
Nane
8009 Beiträge
10.09.2011 14:32
So, wieder da!
Was habe ich verpasst bei dir Süße?
Gabs schon ein Outing?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt