Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
21.09.2011 12:07
Zitat von rinchensarina:
Hab ich euch das mal gezeigt? das war im urlaub!![]()

21.09.2011 12:10
Zitat von rinchensarina:
Hab ich euch das mal gezeigt? das war im urlaub!![]()

wie geil ist das denn....
schläft er echt schon mit kopfkissen und decke???
paul schmeißt das abends immer alles aus m bett... also mußte der schlafsack wieder her

21.09.2011 12:43
So schläft Silija auch manchmal und dann kommt sie mit den Speckbeinchen net mehr raus.
Silija schläft auch seid paar Wochen mit Kissen und Decke und morgens legt sie es schön über die Gitter zum lüften.

Silija schläft auch seid paar Wochen mit Kissen und Decke und morgens legt sie es schön über die Gitter zum lüften.
21.09.2011 13:01
Ja schon länger, allerdings deckt er sich ab...
Und somit muss ich ihn schon etwas wärmer zum schlafen einpacken. aber schlafsäcke zieht er sich aus, egal welche...

21.09.2011 13:14
die namen gefallen mir
obwohl ich marit nicht wirlich kenne, das gibts bei uns glaub ich garnicht
echt cool wie david schläft
elias deckt sich auch immer ab
er hatte bis er ca. ein jahr alt war auch nen schlafsack, aber den mochte er plötzlich nicht mehr, er schwitzt ja immer so schnell.
jetzt muss ich ihn auch immer ziemlich warm anziehen, denn ich kann ihn noch so oft im schlaf zudecken, nach ein paar minuten ist er wieder abgedeckt
bin schon gespannt wie das im winter wird

echt cool wie david schläft

elias deckt sich auch immer ab

jetzt muss ich ihn auch immer ziemlich warm anziehen, denn ich kann ihn noch so oft im schlaf zudecken, nach ein paar minuten ist er wieder abgedeckt

21.09.2011 14:13
zum glück bekommt paul die schlafsäcke nicht auf.. bzw. er macht es einfach nicht... wie es geht weis er schon
aber ich glaub, das ist ihm zu doof die dinger auf zu machen... decke schmeißt er ja wie gesagt aus dem bett abends... und OHNE ETWAS geht gar nicht

21.09.2011 19:46
Also Xander fragt sich seit neustem so 2 Wochen die TECKE
hat abe trotzdem nen dünen schlafssack an, dann kommt er nicht so in versuchung aufzustehen

hat abe trotzdem nen dünen schlafssack an, dann kommt er nicht so in versuchung aufzustehen

22.09.2011 13:59
Zitat von sunflower09:
Also Xander fragt sich seit neustem so 2 Wochen die TECKE![]()
hat abe trotzdem nen dünen schlafssack an, dann kommt er nicht so in versuchung aufzustehen![]()

aber ich denke, das ist nur ne frage der zeit....
die "TECKE" werden wir auch demnächst versuchen
22.09.2011 19:01
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Also Xander fragt sich seit neustem so 2 Wochen die TECKE![]()
hat abe trotzdem nen dünen schlafssack an, dann kommt er nicht so in versuchung aufzustehen![]()
das ist auch clever.... paul läuft trotzdem im bett umher... aber er kommt aus seinem bett noch nicht allein raus
![]()
aber ich denke, das ist nur ne frage der zeit....
die "TECKE" werden wir auch demnächst versuchen
glaub es noch eher "Kecke" versteht man nie gut mit diesem Schnuller im Mund

23.09.2011 12:51
mittwoch um 17.15, aber ich ruf da mal an ob ich den verschieben kann, waldorf geht bis 17.00Uhr

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt