Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
19.09.2011 21:03
sarina.... cooles bäuchlein.... und die stoffe sind echt schön. MIR gefallen die echt, was ich erkennen konnte!!
namen... typisch außergewöhnlich für dich
aber hören sich schön an!
namen... typisch außergewöhnlich für dich

20.09.2011 08:43
Zitat von Kristina88:hihih.. ich find sophie toll, könnt ich mir auch als erstnamen vorstellen, aber mein mann WILL marit, ich mag marit auch sehr
oh Sophie gefällt mir![]()
![]()
Schöne Namen!![]()
marla wäre auch noch was für mich, aber den mag mein gatte nicht

und ist schon woanders reserviert

20.09.2011 12:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:hihih.. ich find sophie toll, könnt ich mir auch als erstnamen vorstellen, aber mein mann WILL marit, ich mag marit auch sehr
oh Sophie gefällt mir![]()
![]()
Schöne Namen!![]()
marla wäre auch noch was für mich, aber den mag mein gatte nicht![]()
und ist schon woanders reserviert![]()
ich find MATILDA als mädchennamen auch total geil... aber wir haben ein Paul bekommen

20.09.2011 13:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ja klaro
und habt ihr euch schon GEdanken über Namen gemacht?
Und bekommen wir nochmal Davidbilder zu sehen*liebgucke*
Mädchen steht eigentlich: Marit Eleni Sophie
Junge ist noch ein riesen Fragezeichen, ich denke aber Johan
Bilder lad ich mal morgen welche hoch![]()
Ist der Mädchenname ein 3erName oder sind das verschiedene bspiele?
Gefälltmir jedenfals

20.09.2011 13:40
Wir wollen ja auch auf jeden fall noch eins, und wenn das nen Mädchen wird, heißt sie devenitiv Sarah...
Der Name hat sich festgebrannt bei mir, und das war der kompromiss weil mein mann den namen nicht mag...
Da haben iwr gesagt damals wenns jung wird darf er den namen aussuchen und wenns nen mädel wird, heißt sie Sarah, nu haben wir nen Nico
...
Beim nächsten werde ich den kompromiss auch eingehen, hauptsache sie heißt Sarah...
Der Name hat sich festgebrannt bei mir, und das war der kompromiss weil mein mann den namen nicht mag...
Da haben iwr gesagt damals wenns jung wird darf er den namen aussuchen und wenns nen mädel wird, heißt sie Sarah, nu haben wir nen Nico

Beim nächsten werde ich den kompromiss auch eingehen, hauptsache sie heißt Sarah...
20.09.2011 13:45
Zitat von Nati1983:
Wir wollen ja auch auf jeden fall noch eins, und wenn das nen Mädchen wird, heißt sie devenitiv Sarah...
Da haben iwr gesagt damals wenns jung wird darf er den namen aussuchen und wenns nen mädel wird, heißt sie Sarah, nu haben wir nen Nico...
Sarah is ein klasse Namen

20.09.2011 14:01
@Dusi: Ich brauche in jedem Namen einen Teil Griechisch. Das hat für mich eine große Herzensbedeutung!
Mein Großvater ist ja Grieche und ich hab ihn soooo geliebt als Kind (das ich schon weine wenn ich das nur schreibe), ich bin ja nicht das leibliche Enkelkind, aber nicht einmal hat er mich das spüren lassen. Ich war immer SEIN MÄDCHEN...
Und deshalb muss ein Name griechisch sein
David hat ja auch einen griechischen drin.
Für mich wäre das als Erstname auch schön, aber mein Mann will unbedingt Marit
Jetzt heul ich....
*
Sun: Ja genau das werden die drei Namen werden...
Nati: Sarina ist der Kosename von Sarah

Für mich wäre das als Erstname auch schön, aber mein Mann will unbedingt Marit

Jetzt heul ich....
*
Sun: Ja genau das werden die drei Namen werden...
Nati: Sarina ist der Kosename von Sarah

20.09.2011 14:26
Zitat von sunflower09:genau, und David der König
Marit wie die Prinzessin![]()

Fanden das passt so gut

21.09.2011 11:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:genau, und David der König
Marit wie die Prinzessin![]()
![]()
Fanden das passt so gut![]()
Das stimmt